Suche Jogurt ohne Fruchtstücke

Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Werte ASB-Gemeinde, ich brauch eure Hilfe!

Bin auf der Suche nach gutem Frucht-Jogurt, allerdings ohne Fruchtstücke oder ähnlichem Gatsch, da bin ich etwas heikel ;)

Wenn jemand Produktempfehlungen hat, bitte melden.

Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

eigentlich wollt ichs für mich behalten doch ich sag dir jetzt mal was das beste joghurt ist.

kaffeejoghurt ganz wichtig das es das mit der grünen aufschrift frisch und ganz groß MIX ist.

ein weltklassejoghurt bekommst auch glaub ich nur beim spar , bei den könnt ich abspritzen so geil schmeckts und ich muss auch immer voll aufpassen das es mir nicht weggfressen wird :D ist mir schon paar mal passiert und hätt auszucken können :D

seit dem befinden sich immer 5-6 stück i´m kühle

http://www.desserta.at/images/produkte/01_frischmix_kaffee.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Werte ASB-Gemeinde, ich brauch eure Hilfe!

Bin auf der Suche nach gutem Frucht-Jogurt, allerdings ohne Fruchtstücke oder ähnlichem Gatsch, da bin ich etwas heikel ;)

Wenn jemand Produktempfehlungen hat, bitte melden.

Besten Dank!

:love:

falls du einen tipp von ausserhalb des asb bekommst bitte unbedingt posten. fruchtstücke bäh

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ich glaub, dass diese Trinkjoghurts kane schlazatn Fruchtstücke drin' haben

doch, die vom sapr z.B mit den durchsichtigen plastik deckel oben da sind so viel fruchstücke drin das dich anspeipst.

leider weiß ich die name nicht aber ich erinner mich an ein preiselbeer joghurt vom hofer,wie gesgat ganz klein und kostet ca 30 cent das der helle wahnsinn war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

habe mir gerade wieder erbdbeerjoghurt "gemacht", 2 naturjoghurts dazu reichlich zucker und eine schale erdbeeren,etwas wartung bis das joghurt leicht rötlich wird und den erdbeergeschmach übernimmt und fertig.

scheiße das schmeckt nur mehr geil echt der helle wahnsinn!! kann ich nur weiterempfehlen was besseres gibts echt nicht in sachen joghurts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag