Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 Werte ASB-Gemeinde, ich brauch eure Hilfe! Bin auf der Suche nach gutem Frucht-Jogurt, allerdings ohne Fruchtstücke oder ähnlichem Gatsch, da bin ich etwas heikel Wenn jemand Produktempfehlungen hat, bitte melden. Besten Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 und ich such ne frau die 24 stunden am tag putzt,man kann nicht alles haben aber versuchs mal mit de´n 30cent joghurt vom hofer, preiselbeer kann ich dir da sehr empfehlen glaub die sind von keine ahnung aufjedenfall sinds ganz klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 eigentlich wollt ichs für mich behalten doch ich sag dir jetzt mal was das beste joghurt ist. kaffeejoghurt ganz wichtig das es das mit der grünen aufschrift frisch und ganz groß MIX ist. ein weltklassejoghurt bekommst auch glaub ich nur beim spar , bei den könnt ich abspritzen so geil schmeckts und ich muss auch immer voll aufpassen das es mir nicht weggfressen wird ist mir schon paar mal passiert und hätt auszucken können seit dem befinden sich immer 5-6 stück i´m kühle http://www.desserta.at/images/produkte/01_frischmix_kaffee.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 kaffeejoghurt --> epic fail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) erdbeerenkaufen und selber joghurt machen. hugh! bzw halt irgendwelche anderen früchte bearbeitet 19. Mai 2010 von wirtshaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 stimme wirtshaus total zu, meine freundin hat das mal gmacht aber statt naturjoghurt hat sie was anderes reingetan weiß aber nicht emhr wie das geheißen hat aufjedenfall wars ur lecker natürlich erst als ich massig zucker dazu gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Werte ASB-Gemeinde, ich brauch eure Hilfe! Bin auf der Suche nach gutem Frucht-Jogurt, allerdings ohne Fruchtstücke oder ähnlichem Gatsch, da bin ich etwas heikel Wenn jemand Produktempfehlungen hat, bitte melden. Besten Dank! falls du einen tipp von ausserhalb des asb bekommst bitte unbedingt posten. fruchtstücke bäh bearbeitet 19. Mai 2010 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Das Erdbeerjoghurt vom Baguette... kostet allerdings 3 € (?) und ist meistens ausverkauft...hat allerdings keine Stücke... die sind oben im Deckel zum vorher verspeisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Ich glaub, dass diese Trinkjoghurts kane schlazatn Fruchtstücke drin' haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Kauf die was du willst und arbeit es durchs sieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 Ich glaub, dass diese Trinkjoghurts kane schlazatn Fruchtstücke drin' haben doch, die vom sapr z.B mit den durchsichtigen plastik deckel oben da sind so viel fruchstücke drin das dich anspeipst. leider weiß ich die name nicht aber ich erinner mich an ein preiselbeer joghurt vom hofer,wie gesgat ganz klein und kostet ca 30 cent das der helle wahnsinn war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 erdbeerenkaufen und selber joghurt machen. hugh! bzw halt irgendwelche anderen früchte er will eine anleitung wie er fruchtstücke aus dem joghurt raus bekommt, ned wie er's rein tut .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 er will eine anleitung wie er fruchtstücke aus dem joghurt raus bekommt, ned wie er's rein tut .. stabmixer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2010 habe mir gerade wieder erbdbeerjoghurt "gemacht", 2 naturjoghurts dazu reichlich zucker und eine schale erdbeeren,etwas wartung bis das joghurt leicht rötlich wird und den erdbeergeschmach übernimmt und fertig. scheiße das schmeckt nur mehr geil echt der helle wahnsinn!! kann ich nur weiterempfehlen was besseres gibts echt nicht in sachen joghurts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2010 Und dann gibst die ganzen Erdbeeren wieder raus und das Naturjoghurt schmeckt dann nach erdbeeren, von pürieren hast ja nix geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts