antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Juni 2011 Einzeltraining ≠ Kaderstreichung Solange er Einzeltraining genießt, ist er logischerweise auch keine Option für Testspiele. Dass sich Zarate mit dieser Aktion beim Trainerteam keine Freunde gemacht hat, ist auch einleuchtend. schwierige sache mit zarate. mal sehen, wann er wieder mittrainieren darf. ich verstehe im allgemeinen nicht die kicker, die sowas machen. bei welchem arbeitgeber kann ich einfach so mal eine woche mehr urlaub nehmen und werde NICHT gefeuert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2011 Ich glaube irgendwo eine Stellungnahme von HH gehört/gelesen zu haben, dass Zarate schon eine halbwegs plausible Begründung geliefert hat und nicht einfach eine Woche daheimgeblieben ist. Er hat sich aber nicht gemeldet und egal was genau passiert ist, einfach zur Tagesordnung übergehen kann man nicht. Zarate hat eine Woche Trainingsrückstand und mit bestechender Kondition ist er im Frühjahr nicht aufgefallen. Die Kaderstreichung seh ich eher als Warnschuss aber ich glaub in einer Woche trainiert er wieder ganz normal mit der Mannschaft. Was ich mich so erinnern kann ist er ja nie negativ aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2011 schwierige sache mit zarate. mal sehen, wann er wieder mittrainieren darf. ich verstehe im allgemeinen nicht die kicker, die sowas machen. bei welchem arbeitgeber kann ich einfach so mal eine woche mehr urlaub nehmen und werde NICHT gefeuert? das machen so ungefähr 90 % aller arbeitnehmer, nicht jeder krankenstand ist tatsächlich ein krankenstand aber stimmt schon, mit der einstellung kann ich sehr wenig anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2011 Und wenn es nun wirklich der Vulkan war und keine Flieger starten? Was soll er denn machen? mitm Schiff dauerts Monate Aber anrufen hätte er schon können. Man weiß ja nicht, was los war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 24. Juni 2011 Zarate soll einen Monatslohn an Wings for Life spenden und eine Woche fleißig Kondition tanken, dann passt das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2011 Und wenn es nun wirklich der Vulkan war und keine Flieger starten? Was soll er denn machen? mitm Schiff dauerts Monate Aber anrufen hätte er schon können. Man weiß ja nicht, was los war Irgendwie muss ich bei dir immer an Papa Schlumpf denken, im positiven Sinn. Er kommt jetzt vor kein Schiedsgericht, aber ständig Ausreden für Spieler zu erfinden was denn nicht alles sein hätte können ist auch zu vernachlässigen. Das Trainerduo wird sich schon eine angemessene Strafe überlegt haben und damit ist die Geschichte dann auch wieder gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2011 Ich will eben wissen, was passiert ist... Das mit der Vulkanasche hat übrigens ein anderer user vorgeschlagen. Sei's drum, wird scho wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2011 Ich glaube irgendwo eine Stellungnahme von HH gehört/gelesen zu haben, dass Zarate schon eine halbwegs plausible Begründung geliefert hat und nicht einfach eine Woche daheimgeblieben ist. Er hat sich aber nicht gemeldet und egal was genau passiert ist, einfach zur Tagesordnung übergehen kann man nicht. Zarate hat eine Woche Trainingsrückstand und mit bestechender Kondition ist er im Frühjahr nicht aufgefallen. Die Kaderstreichung seh ich eher als Warnschuss aber ich glaub in einer Woche trainiert er wieder ganz normal mit der Mannschaft. Was ich mich so erinnern kann ist er ja nie negativ aufgefallen. Seh ich auch so, er hätte wie jeder "Neuankömmling" sowieso zu Beginn mal alleine trainieren müssen (die "echten" Neuen durften halt gleich zur Mannschaft), also beschränkt sich die Bestrafung im Wesentlichen aufs temporäre Trennen vom Kader und wahrscheinlich eine kleine Spende in die Mannschaftskasse. So ein Vorfall ist naturgemäß völlig überflüssig, aber bevor man nicht genau weiß, welche Rechtfertigungsgründe denn tatsächlich vorlagen sollte man nicht allzu schnell mit Wünschen wie rausschmeißen etc kommen, denn Zarate hat sich bislang noch nichts (zumindest drang noch nichts nach außen) zu Schulde kommen lassen und war im letzten Meisterschaftsviertel ein sehr gewichtiger Erfolgsfaktor, auf diesen wird man gerade dann nicht verzichten, wenn das Transferprogramm augenscheinlich abgeschlossen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2011 Jetzt ist für seine Position mit Leonardo noch ein Leihspieler von NAC Breda angekommen. das schaut gar ncht gut aus für Gonzalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2011 Was passiert mit Gonzalo Zarate?Er trainiert zweimal täglich in Salzburg. Wir überprüfen täglich seine Kondition. Mal schauen, wann er so weit ist, um mit der Mannschaft zu trainieren. Er wird aber wieder zur Mannschaft stoßen? Ja, auf jeden Fall. Ich will, dass er fünf Tage, also zehn Trainingseinheiten absolviert und dann schauen wir weiter. http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/672715/Moniz_Haben-Leonardo-geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. Juni 2011 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/672715/Moniz_Haben-Leonardo-geholt hört sich gut an, scheinen wohl alles geklärt zu haben und zarate muss sich jetzt mal anstrengen, um seinen stammplatz zu behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2011 hört sich gut an, scheinen wohl alles geklärt zu haben und zarate muss sich jetzt mal anstrengen, um seinen stammplatz zu behalten. Sollte Leonardo in Ajax-Form (letztes Jahr dort) kommen, dann kann man da ziemlich Hollywood spielen. Alan Svento (JJ, Teigl) - Zarate - Leonardo Leitgeb - Lindgren Oder Zarate auf links und Alan hinter zB Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. Juni 2011 Sollte Leonardo in Ajax-Form (letztes Jahr dort) kommen, dann kann man da ziemlich Hollywood spielen. Alan Svento (JJ, Teigl) - Zarate - Leonardo Leitgeb - Lindgren Oder Zarate auf links und Alan hinter zB Wallner Hollywood mit Wallner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 15. Juli 2011 ich bin sehr froh, dass wir zarate in unserem team haben und schätze ihn als spieler sehr. seine fähigkeiten sind unbestritten! aber dieses ständige theatralische fallen is nicht so meine sache. is klar das er oft gefoult wird. das is offensichtlich ... aber trotzdem is das maßlos übertrieben was er ständig aufführt. wenn das noch schlimmer wird nimmt das schon "hofmann'sche" formen an und das sollte wirklich keiner wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 15. Juli 2011 Muss ich dir recht gebn Obwohl wir ja wissen wies letzte saison war. Da hat er ja auch bis zum Winter ordentlich gas gegebn und im Frühjahr sowas von nachgelassen. Gestern hat er mir vorallem in Verbindung mit Jantscher und Alan sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts