diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2010 Ups, da war ich wohl voreilig. Dachte das wäre offiziell vermeldet worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 20. Mai 2010 bezüglich thread-namen... zarate bekommt die nr. 11 Kann ich mir nicht vorstellen, dass er die Nummer 11 bekommt, da uns Roman Wallner ja nicht verlässt. Ansonsten bin ich schon sehr neugierig auf Zarat. Hoffentlich kann er seine Form bei Zürich auch in Salzburg so bald wie möglich zeigen und uns mit zahlreichen Toren erfreuen! Aber natürlich muss man ihm auch Zeit geben, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Und welche bekommt dann Wallner? ich weiß es nicht... hab mich auch schon gewundert. aber die SN schreibt das zumindest: http://redbulls.com/soccer/salzburg/images/community/presse10/05/100520_sn.jpg ist aber auch komisch, dass sie schreiben "...das leibchen mit der nr. 11, das zuletzt patrik jezek trug..." bearbeitet 20. Mai 2010 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 20. Mai 2010 ich weiß es nicht... hab mich auch schon gewundert. aber die SN schreibt das zumindest: http://redbulls.com/soccer/salzburg/images/community/presse10/05/100520_sn.jpg Kann nicht stimmen, außer Roman Waller bekommt eine andere Rückennumer, wer weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 20. Mai 2010 Kann nicht stimmen, außer Roman Waller bekommt eine andere Rückennumer, wer weiß? Nummer 7 und 9 sind vermutlich neu zu vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 20. Mai 2010 Kann nicht stimmen, außer Roman Waller bekommt eine andere Rückennumer, wer weiß? ich hab jetzt mal im transfermarkt-forum geschaut... da ist man ebenso noch ein wenig ratlos darüber, es wird aber spekuliert, dass wallner dann die 7 von zickler bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 20. Mai 2010 ich hab jetzt mal im transfermarkt-forum geschaut... da ist man ebenso noch ein wenig ratlos darüber, es wird aber spekuliert, dass wallner dann die 7 von zickler bekommt... Ok, das würde doch Sinn machen, da Wallner beim LASK die Nr. 7 getragen hat und sie nun auch im Nationalteam trägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) Neuzugang Gonzalo Zárate Servus Salzburg - Gonzalo Zárate bearbeitet 20. Mai 2010 von ellobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. Mai 2010 wirkt ein bisschen ruhig der gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Mai 2010 könnt daran liegen, dass er kein wort deutsch spricht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 24. Mai 2010 glaub ich nicht. er rede ja auch in seiner sprache sehr leise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Mai 2010 glaub ich nicht. er rede ja auch in seiner sprache sehr leise... Soll er etwa die Dolmetscherin anschreien? Ich bin wirklich gespannt auf ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2010 Zárate und Tremmel sind beide noch nicht auf der Offiziellen in der kader-Sektion. Sobald es dort ist, wird die Nummer von Zárate übernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Mai 2010 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/rbsb-team.html Wallner bekommt die 7 und Zárate die 11, war also doch richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2010 Ich frage nochmal: weiß irgendwer von euch, wie lange Zárate Vertrag hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts