Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. März 2012 Hoffentlich, aber konsequent ist das bei weitem nicht. Wenns was gebracht hat und er sich jetzt mehr reinhaut freut es mich natürlich. Seine Stats muss er noch ordentlich aufbessern. Ich glaube auch, dass er gegen Mattersburg wieder beginnen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2012 Hoffentlich, aber konsequent ist das bei weitem nicht. Wenns was gebracht hat und er sich jetzt mehr reinhaut freut es mich natürlich. Seine Stats muss er noch ordentlich aufbessern. Ich glaube auch, dass er gegen Mattersburg wieder beginnen wird Wenn er nicht so viel Assists im Frühjahr unter Moniz gemacht hätte, wäre er wahrscheinlich eh schon weg vom Fenster. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 2. März 2012 zarate hm würde mich eigentlich fast interessiern ihn von beginn zu sehen. sozusagen als chance. mag ihn nicht allzugerne und ich würd testen ob er sich beweisen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. März 2012 Er hat nicht mit Absicht so schlecht gespielt. Ich würd' mir keine Leistungsexplosion erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 2. März 2012 Meine bescheidene Meinung lautetet: Des wird nix mehr !! Da schau ich lieber dem "Turbo Schurl" zu wie er sich bei einem 1:1 net durchsetzen kann. Da hab ich aber zur Zeit noch Nachsicht weil er ja doch so jung ist. Und Estarreicha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. April 2012 *push* bitte aus dem Transferthread hier weiter machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. August 2012 http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/yb-verpflichtet-gonzalo-zarate-id2016990.html Viel Glück bei Young Boys Bern Mir hat er eigentlich ganz gut gefallen in letzter Zeit, aber ganz glücklich wurde er nicht bei uns. In der Schweiz darf er auch noch international spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. August 2012 Jo, viel Glück bei den Young Boys. Bei uns war das leider ein Satz mit X. Trotzdem Meister und Cupsieger Titel mitgenommen. Schöne Karriere noch Gonzo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. August 2012 Alles Gute, Gonzo... das ging jetzt aber doch ziemlich schnell. Schade - er war eigentlich immer einer meiner Lieblingsspieler, auch wenn ihm der Knopf nie ganz aufgegangen ist. Aber ich denke man kann trotzdem ein durchaus positives Resümee ziehen, immerhin war er eigentlich fast durchgehend Stammspieler, bei jedem Trainer - das haben nicht viele geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 30. August 2012 endlich weg. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syphielus1492 Spitzenspieler Geschrieben 30. August 2012 weiß wer,um wieviel........? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. August 2012 Er hat zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht, schade, aber ich bin froh, dass es endlich zu Abgängen kommt. Viel Glück in Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 30. August 2012 Toller Beginn, unter Moniz am Anfang nochmal aufgeblüht und dann immer schlechter geworden. Solche Sachen wie das erfundene Gerücht und seine oft vorkommende Unlust, waren für mich ohnehin schon Gründe genug sich zu trennen. Ich wünsche ihm trotzdem bei YB Alles Gute, mit der Nationalmannschaft wirds aber wohl eher nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. August 2012 Bei den einschlägigen Internet-Portalen wird Zárates Marktwert mit 1,2 Millionen Euro angegeben. YB soll indes lediglich 200 000 Euro Ablösesumme bezahlt haben. http://www.derbund.ch/sport/fussball/Pfeifkonzert-und-Zarate-fuer-YB/story/24146017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 31. August 2012 alles gute gonzo ... hat leider nie sein volles potential abrufen können mmn. eigentlich schade für so einen edelkicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts