Recommended Posts

Ob jetzt nach Zarate noch ein Hierländer oder Okotie noch aktuell sind oder jemals waren?

Zickler und Nelisse müssen auf jeden Fall ersetzt werden. Janko bei einem etwaigen Abgang auch. Hierländer könnte als Zickler-Ersatz kommen und Okotie wäre wohl eine Alternative für Janko/Nelisse, aber das alle nicht spielen können ist auch klar, mal schauen. Zarate sehe ich eher als Alternative für Vladavic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Willkommen in Salzburg!

Ob jetzt nach Zarate noch ein Hierländer oder Okotie noch aktuell sind oder jemals waren?

Durchaus möglich, Zarate ist kein wirklicher Sturm-Ersatz nicht. Da ist es schon wahrscheinlicher dass er Tchoyi/Svento, eventuell auch Vladavic Konkurrenz machen kann.

Wenn beispielsweise Tchoyi nach England wechselt wär er ein guter Ersatz für euch, finde ich.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Absicht von Janko irgendwann ins Ausland wechseln zu wollen, war ja durchaus bekannt. Für so naiv halte ich Beiersdorfer nicht, dass man erst reagiert, wenn einer der Leistungsträger(Janko) den Verein fix verlässt.

Aber ich bin nun auch der Meinung, dass er wohl eher ein Mann für die Außenbahnen ist und nicht fürs Zentrum geholt wurde, obwohl er das mit Sicherheit auch spielen könnte.

Und Du glaubst, dass Beiersdorfer Zarate als Janko-Ersatz holen würde, wenn dieser noch bei uns spielt und es nicht sicher ist, ob er bleibt? Das wäre wohl eine ziemliche Klatsche für Janko, wenn man sagt, "Hey wir haben schon einen Ersatz", obwohl man Janko unbedingt halten will. Sehr logisch.

Aber egal, positionstechnisch, ist er sowieso kein MS sondern LAS/RAS.

Durchaus möglich, Zarate ist kein wirklicher Sturm-Ersatz nicht. Da ist es schon wahrscheinlicher dass er Tchoyi/Svento Konkurrenz machen kann.

Wenn Tchoyi nach England wechselt wär er eigentlich der perfekte Ersatz für euch, finde ich.

Denke ich auch, nur wird Tchoyi nicht wechseln mMn. Übrigens habe ich noch nie jemanden gelesen, der soviele doppelte Verneinungen einbaut :=

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Interessanter Transfer, da (zumindest für mich) kein Unbekannter nicht. Die paarmal wo ich ihn mir anschauen durfte, ist er mir schon aufgefallen. Passt eigentlich perfekt in die Transferpolitik des Vereins bzw. ins derzeitige System.

Den kannst beliebig einsetzen, sowohl im Mittelfeld als ROM/LOM/ZOM als auch im Sturm; somit könnte er jedem (Tchoyi, Svento, etc.) Konkurrenz machen.

Als Bankerldrücker aber sicherlich nicht geeignet, der hat für Salzburg Stammplatzqualität mmn.

Danke dir und auch den anderen für die Inputs, man wird sehen ob jetzt Jantscher auch kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Zickler und Nelisse müssen auf jeden Fall ersetzt werden. Janko bei einem etwaigen Abgang auch. Hierländer könnte als Zickler-Ersatz kommen und Okotie wäre wohl eine Alternative für Janko/Nelisse, aber das alle nicht spielen können ist auch klar, mal schauen. Zarate sehe ich eher als Alternative für Vladavic.

Möglich, obwohl ich Okotie und Janko nicht wirklich vergleichen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

wenn ich die infos aus dem gcz-forum richtig deute hat er vorwiegend auf rechts außen gespielt ... anscheinend zieht er eher nach innen und dann geht die post ab. :augenbrauen:

somit wär er am ehesten eine alternative zu tchoyi ... aber wie schon einige angemerkt haben, dürfte er wohl variabel einsetzbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hörts mal mit dem Okotie auf, das ist bislang nur ein Gerücht. Zárate heißt der neue Mann! Und der könnte nach dem, was hier schon stand, sehr gut mit Janko zusammen spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Durchaus möglich, Zarate ist kein wirklicher Sturm-Ersatz nicht. Da ist es schon wahrscheinlicher dass er Tchoyi/Svento, eventuell auch Vladavic Konkurrenz machen kann.

Wenn beispielsweise Tchoyi nach England wechselt wär er ein guter Ersatz für euch, finde ich.

Hierländer, den ich gerne gesehen hätte, würde ich auch eher für die Seite sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Schaut man sich das derzeitige 4-1-4-1 System an und dazu die Spieler, die auf den jeweiligen Positionen spielen, könnt ich mir vorstellen, dass sich (Transfergerüchte miteinbezogen) Jantscher/Svento um die LOM-Position fighten, während sich Tchoyi(sollte er bleiben) und Zarate um die Position des ROM fighten. Wengam Konkurrenzkampf warats. Im Falle des Falles kann Zarate noch im Sturm aushelfen, das wirds aber nur selten spielen mmn.

Sollte er nicht so einschlagen wie erwartet (was mich mir nicht vorstellen kann, aber es kann immer anders kommen als gedacht), kann er immer noch zwischen ZOM-Fixplatz/Backup hin und herpendeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#wirsansoizburg

Klingt interessant, @Zarate.

Sollte Janko gehen - und davon gehe ich jetzt mal aus. Und Salzburg eventuell noch Jantscher und Hierländer/Okotie holen, finde ich die Mannschaft trotz der Abgänge etwas stärker als bisher.

Das wäre dann mein Wunsch-Aufstellung:

Zarate Wallner

Jantscher/Svento Leitgeb Tchoyi/Jantscher

Schiemer

Ulmer Afolabi Sekagya Schwegler

Gustaffson

Oder eine etwas offensivere Variante :betrunken:;) (zu der kommt sicher bald so was: :facepalm: ):

Okotie

Zarate Wallner

Hierländer

Svento Tchoyi

Leitgeb

Ulmer Sekagya Schwegler

Gustaffson

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag