erich hof Postinho Geschrieben 18. Mai 2010 Kann man sich in der Praxis dann so wie bei Vladavic vorstellen, der genau diese Rolle hatte. Viel Spaß! Bezüglich der achtfachen Laufleistung hätte ich gern die zugrunde liegenden Daten bitte. hast du ernsthaft einen tochyi ohne ball laufen gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. Mai 2010 Nachdem Svento und Tchoyi vermutlich gehalten werden können und mit Zarate ein weiterer Spieler für die Aussenpositionen geholt wurde, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Jantscher zu euch wechseln wird. Jantscher spielt in der nächsten Saison für Sturm oder er geht nach Holland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2010 Der Transfer von Jakob Jantscher zu den "Bullen" ist laut diversen Medienberichten praktisch fix. Der Mittelfeldspieler soll für drei Jahre in Salzburg unterschrieben haben. (18.5.) laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2010 Nachdem Svento und Tchoyi vermutlich gehalten werden können und mit Zarate ein weiterer Spieler für die Aussenpositionen geholt wurde, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Jantscher zu euch wechseln wird. Jantscher spielt in der nächsten Saison für Sturm oder er geht nach Holland! glaub ich auch nicht mehr wirklich daran, es sei denn einer der beiden verlässt uns noch - was ich einfach mal nicht hoffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2010 So unwahrscheinlich ist ein Abgang von Tchoyi gar nicht. Es ist das letzte Jahr in dem man noch eine Ablöse kassieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 sehe ich ganz anders, ein jantscher läuft ca. das achtfache vom tchoyi und ist trotzdem in der lage spiele im alleingang zu entscheiden! ok dann läuft er halt nix...aber alleine die gewissheit dass tchoyi den ball halten kann und für ruhe sorgen kann (auf internationalem niveau) hilft red bull enorm weiter, und macht tchoyi unersätzlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 So unwahrscheinlich ist ein Abgang von Tchoyi gar nicht. Es ist das letzte Jahr in dem man noch eine Ablöse kassieren kann Ein Abgang von Svento ist auch möglich nach einer guten WM. Tchoyi will auf jeden Fall bei SBG bleiben und ist einer Vertragsverlängerung nicht abgeneigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2010 Ich glaube eher, dass Vladavic den Verein verlassen wird und Jantscher dann so eine Art Allround-Joker sein könnte. Also wenn einer aus dem Trio Tchoyi/Svento/Vlada geht werden wir froh sein einen Jantscher zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 Ich glaube eher, dass Vladavic den Verein verlassen wird und Jantscher dann so eine Art Allround-Joker sein könnte. Also wenn einer aus dem Trio Tchoyi/Svento/Vlada geht werden wir froh sein einen Jantscher zu haben Und man wird auch froh sein, einen Zarate zu haben. Sollten die Neuzugänge und Abgänge wie kolportiert ablaufen, dann werden auch ein paar gute Kicker auf der Bank landen. Das so wenig rotiert wurde, lag ja daran, dass es praktisch keine Verletzungen gab und lt. Stevens sich die Ersatzspieler nicht wirklich aufdrängten. Das kann dieses Jahr schon anders sein, dann ist man froh, wenn man nicht nur 11 gute Kicker hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Man hätte doch mit Zarate bereits den Typen der sich am Flügel mit Somen und Dusan matcht, wenn da Jantscher auch noch dazukommt wäre das schon eine ziemlich harte Konkurrenz wenn man bedenkt dass es eigentlich wichtigere Baustellen gibt - und zwar bei den Aussenverteidigern, Schwegler und Ulmer sind praktisch die einzigen ohne internen Gegenspieler. bearbeitet 19. Mai 2010 von diefeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 Man hätte doch mit Zarate bereits den Typen der sich am Flügel mit Somen und Dusan matcht, wenn da Jantscher auch noch dazukommt wäre das schon eine ziemlich harte Konkurrenz wenn man bedenkt dass es eigentlich wichtigere Baustellen gibt - und zwar bei den Aussenverteidigern, Schwegler und Ulmer sind praktisch die einzigen ohne internen Gegenspieler. Das Programm ist ja noch nicht abgeschlossen. Sollte Augustinussen wirklich gehen, hat man niemanden auf der Schiemer-Position. Opdam muss nachbesetzt werden und für die AVs gibt es eben Schiemer/Vladavic/Dudic als RV und Svento/Pokrivac/Dudic als LV, aber gelernte Spieler hat man nicht. Mal abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2010 Das Programm ist ja noch nicht abgeschlossen. Sollte Augustinussen wirklich gehen, hat man niemanden auf der Schiemer-Position. Opdam muss nachbesetzt werden und für die AVs gibt es eben Schiemer/Vladavic/Dudic als RV und Svento/Pokrivac/Dudic als LV, aber gelernte Spieler hat man nicht. Mal abwarten Hm, bin mir nicht sicher ob Pokrivac die Schiemer-Position nicht auch ausfüllen könnte zur Not und Schiemer selbst als RV ist halt wirklich nicht das Gelbe vom Ei - aber ja, mal abwarten was noch passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2010 Lt. Krone soll Jantscher noch heute im Laufe des Tages einen Vertrag unterzeichnen. Ein neuer Tag, ein neuer Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2010 Lt. Krone soll Jantscher noch heute im Laufe des Tages einen Vertrag unterzeichnen. Ein neuer Tag, ein neuer Transfer dann noch hierländer und wir spielen katalanisch ala barca. ich freu mich schon auf unseren neuen spielstil. das wird geil. tiki taka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 21. Mai 2010 Lt. Krone soll Jantscher noch heute im Laufe des Tages einen Vertrag unterzeichnen. Ein neuer Tag, ein neuer Transfer Sehr gut! Wenn er bei uns auch so gut fuß fassen kann wie bei Sturm, dann muss man sich fast auf ihn freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts