Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2013 Nein. Beispiel Nielsen. + Eddie / Seke / Svento / Ilsanker / Schiemer Die haben auch eine Top-Einstellung, wenn sie einmal nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. Juni 2013 + Eddie / Seke / Svento / Ilsanker / Schiemer Die haben auch eine Top-Einstellung, wenn sie einmal nicht spielen. Dudic nicht vergessen ma er fehlt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2013 ich hab absichtlich Spieler genommen, die im aktuellen Kader sind (Seke ) Hinteregger kann man auch noch in die Liste reingeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2013 genau! Nein, die fallen halt mir, als aussenstehendem, weder positiv noch negativ auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 18. Juni 2013 Jantscher steht wieder im Kader auf der offiziellen HP mit der Rückennummer 7. Bitte im Thread-Namen ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2013 http://www.salzburg12.at/2013/07/jantscher-ich-bin-vollwertiger-teil-dieser-mannschaft/ Ist er "diszipliniert" worden oder woher kommt die Einsicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juli 2013 Hat wohl ein Mediencoaching bekommen, ob gewollt oder ungewollt ist die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeffect Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Juli 2013 naja, aktuell hat er ja keine konkreten Angebote zum Wechseln und schon auch das Risiko, dass er sich wieder in Salzburg beweisen muss/will, sollte nix gscheites daherkommen. Die Situation bei Salzburg ist heuer auch etwas anders als letzte Saison (zumindest scheinbar Kontinuität, Kader mit guten Einzelspielern und auch im Kollektiv ganz gut, Stimmung in der Mannschaft). Ich denke vor allem nach Düdelingen und dem Abgang von Moinz wollt der JJ einfach schnell weg - vielleicht sieht er hier wieder Licht am Ende des Tunnels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2013 Gut, dass er bei diesem Interview an keinem Lügendetektor angeschlossen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 15. Juli 2013 Gut, dass er bei diesem Interview an keinem Lügendetektor angeschlossen war. Des Maschinderl hätts zrissn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts