Smackie ASB-Messias Geschrieben 6. September 2012 Ich denke JJ hätte im Juli gerne zu Schalke gewechselt. Der Verein hat die 4 Mio laut Vertrag verlangt, aber Huub Stevens und Schalke wollten nicht soviel zahlen. Ob er wirklich zum Huub gegangen wäre? Er war ja nicht die erste Wahl unter ihm und das selbe Schicksal hätte ihm wieder gedroht, da Holtby, Draxler und Farfan klar über Jantscher zu stellen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 6. September 2012 oh mann ... ich warne nochmals davor, die neuen gleich unter ärgeren druck zu setzen. das kanns doch bitte nicht sein. ein jantscher hat in den letzten saisonen gezeigt wie wertvoll er für eine mannschaft sein kann. immerhin war er letzte saison einer der besten spieler in der liga und ist torschützenkönig geworden - ein bissl mehr respekt darf man sich von dem ein oder anderen dann schon erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 6. September 2012 (bearbeitet) Ob er wirklich zum Huub gegangen wäre? Er war ja nicht die erste Wahl unter ihm und das selbe Schicksal hätte ihm wieder gedroht, da Holtby, Draxler und Farfan klar über Jantscher zu stellen sind. Würde dich das abschrecken wenn Schalke anklopft? Ich glaube dass er trotz deiner Argumente gerne in die deutsche Buli wechseln wollte. bearbeitet 6. September 2012 von Blacky1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. September 2012 Ich glaube, dass das eine ganz gute Station ist. Russland ist allgemein ganz interessant geworden, dort arbeiten auch paar ganz gute Trainer. Viel Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. September 2012 (bearbeitet) http://www.fcdynamo....yantsher_yakob/ (offizielle Vereinsseite) Einen Haufen Knödel, aber für die Photoshop-Montage ist kein Geld mehr übrig gewesen bearbeitet 9. September 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 9. September 2012 blad is er wordn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 10. September 2012 http://www.fcdynamo....yantsher_yakob/ (offizielle Vereinsseite) Einen Haufen Knödel, aber für die Photoshop-Montage ist kein Geld mehr übrig gewesen blad is er wordn gut dass Salzburg ihn abgegeben hat so wie der jetzt ausschaut :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 10. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. September 2012 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/pressespiegel-detail.html?article_id=8861 Jantscher: Ajax wollte ihn holen, ging nicht, und anscheinend hat sich niemand von ihm verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. September 2012 http://redbulls.com/...article_id=8861 ...und worauf ist er nun angefressen? dass der Verein auf Einhaltung des von ihm unterschriebenen Vertrages (4-Mio. Ausstiegsklausel) besteht, oder dass sich niemand von ihm verabschiedet hat? Im 2ten Fall kann ich helfen: "PFIAD DI" und Danke für alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. September 2012 Die erste intensive Trainingswoche in Moskau bereits gut überstanden. Meine neuen Fußballkollegen bewiesen Sinn für Humor und stellten mir an meinem ersten Tag einen Träger Red Bull hin. Unser Coach Dan Petrescu, der unter anderem lange für Chelsea gespielt hat, legt viel Wert auf Kampfgeist und Disziplin!!Morgen werde ich das erste mal in der Startelf gegen Amkar Perm stehen, ich freue mich sehr darüber, jetzt heißt es morgen um 16 Uhr (14 Uhr in Österreich) nur mehr -> gewinnen FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 21. September 2012 Hört sich sehr gut an. Freud mich für JJ - nur weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. September 2012 Pflichttermin morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. September 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/russland/jantscher-dynamo-moskau-interview/page/36462-31-55-36148-.html LAOLA1: Ralf Rangnick hat erst kürzlich gesagt, dass du nach dem CL-Aus gegen Düdelingen nicht mehr so motiviert warst. War das auch ein Grund? Jantscher: Diese Aussagen habe ich nicht verstanden. Aber gut, ich bin keiner, der jetzt aus Russland nachtritt und drauf haut. LAOLA1: Es ist aber durchaus ein Vorwurf, den du dir gefallen lassen musst. Jantscher: Ja, es ist ein Vorwurf, den Herr Rangnick getätigt hat, als ich schon in Russland war. Aber ich muss mich jetzt nicht rechtfertigen. Wenn Herr Rangnick meint, es war richtig, sich so zu äußern, dann ist es gut. Ich weiß, wie es wirklich gelaufen ist. LAOLA1: Es könnte ja auch sein, dass du wieder nach Salzburg zurückkehrst. Du hast bei Dynamo ja nur einen Leihvertrag. Jantscher: So ist es (lacht). Aber das ist kein Grund, warum ich nicht viel sagen will. Es ist einfach nicht meine Art. Nur so viel: Meiner Meinung nach war es nicht in Ordnung, was Herr Rangnick gesagt hat, nachdem ich schon in Russland war. LAOLA1: Ist es für dich nicht etwas komisch, dass von der Meistermannschaft nicht mehr viel übrig ist? Jantscher: Was soll ich dazu sagen? Ich glaube, jeder in Österreich sieht, was in Salzburg gerade abläuft. Es ist schade, dass die Mannschaft, die letztes Jahr alles gewonnen hat, so zerwürfelt wird. Aber es gibt auch andere Sachen, die in Salzburg nicht ganz passen. Mehr will ich dazu nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. September 2012 http://www.laola1.at...-55-36148-.html Langsam wird er mir unsympathisch, zuerst meint er, er sei keiner der jetzt "aus Russland nachtritt und drauf haut" um etwas später Salzburg doch nochmal einen Tritt zu verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts