Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2010 Die Vollzugsmeldung sollte heute oder morgen da sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2010 Die Vollzugsmeldung sollte heute oder morgen da sein... Woher diese Information? Schön langsam zieht es sich nämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2010 Es stand irgendwo, dass er am freitag unterschrieben hat und am "Anfang der Woche" vorgestellt wird. Das wäre für mich entweder heute oder morgen, weil ja gestern nix war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juni 2010 Es stand irgendwo, dass er am freitag unterschrieben hat und am "Anfang der Woche" vorgestellt wird. Das wäre für mich entweder heute oder morgen, weil ja gestern nix war Ohhhh ich habe schon gehofft du hättest was konkreteres, quasi einen Insider Trotzdem danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Juni 2010 Hat das nicht Sportnet behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2010 Svento ist nicht bei der EM, was nicht gerade vorteilhaft für Jantscher wäre. Falls er nun wirklich verpflichtet wird/wurde, wär eine Vollzugsmeldung schon einmal etwas ganz schönes.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Juni 2010 ich träume ja von jantscher hinter de3r spitze und svento und tchoyi links rechts, würde gut funktionieren mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2010 ich träume ja von jantscher hinter de3r spitze und svento und tchoyi links rechts, würde gut funktionieren mmn Zarate wird auch noch ein Wörtchen mitreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Juni 2010 Zarate wird auch noch ein Wörtchen mitreden. ich glaub, dass der ganze vorne spielen wird, ganz ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. Juni 2010 ich träume ja von jantscher hinter de3r spitze und svento und tchoyi links rechts, würde gut funktionieren mmn und ich träume von warmen honigregen und frieden auf der welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Juni 2010 thx for sharing. ich denke wirklich, dass das gehen kann, wenn leitgeb und pokrivac etwa dahinterspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2010 ich glaub, dass der ganze vorne spielen wird, ganz ehrlich. Ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 1. Juni 2010 und warum? weil er als flügelspieler angefangen hat? hat ja mim roman auch geklappt, aber was is dein argument? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Warum lassen wir nicht gleich Tremmel stürmen? Zárate wird höchstwahrscheinlich hängend spielen. Aber als Solostürmer sehe ich ihn nicht. Er spielt ja auch am liebsten auf den Seiten, wie er sagte. Die Edit sagt: Er muss sich schließlich auch eingewöhnen und dann kann man ihn evtl. umschulen. Warten wir mal ein paar Testspiele ab. bearbeitet 1. Juni 2010 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2010 und warum? weil er als flügelspieler angefangen hat? hat ja mim roman auch geklappt, aber was is dein argument? Was ist Dein Argument, dass er MS spielt? Vielleicht habe ich es überlesen, aber da war nicht mehr Argument vorhanden als bei meiner Aussage. Wallner war kein Flügelspieler. Zarate spielt lt. Eigenaussage am Liebsten hinter den Spitzen und hat in dieser Rolle ein Haufen Tore und Assists in der Schweiz gemacht. Nur weil er auch theoretisch MS spielen kann, muss er nicht dort spielen. Ich halte nichts davon Spieler unbedingt auf nicht angestammte Positionen spielen zu lassen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Jantscher nicht mittig spielen wird. Jantscher wird Svento rausspielen und Zarate wird Cziommer rausspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts