RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden:

Gott sei Dank hat ihn der Verteidiger so schön abgefälscht, sonst wäre der eh nicht reingegangen.:D

ja, weil die ganze Mannschaft total entschlossen war, diesen Sieg zu holen! (wie eben auch beim Tor von Dabbur bei diesem Spiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb vor 10 Minuten:

ja, weil die ganze Mannschaft total entschlossen war, diesen Sieg zu holen! (wie eben auch beim Tor von Dabbur bei diesem Spiel)

Was genau haben jetzt abgefälschte Torschüsse mit der Entschlossenheit einer Mannschaft zu tun? 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer, ich hoffe, dass Hwang im Laufe seiner Karriere noch einmal die Chance hat, mit Südkorea bei einer WM-Endrunde zu spielen und dann hoffentlich mit einer Mannschaft, die insgesamt etwas mehr Qualität hat.

Er wird zwar in vier Jahren sicher nicht mehr bei uns spielen, wenn die WM 2022 ansteht, aber vielleicht dann ja mit Kim ein anderer Nationalspieler Südkoreas.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Wie auch immer, ich hoffe, dass Hwang im Laufe seiner Karriere noch einmal die Chance hat, mit Südkorea bei einer WM-Endrunde zu spielen und dann hoffentlich mit einer Mannschaft, die insgesamt etwas mehr Qualität hat.

Er wird zwar in vier Jahren sicher nicht mehr bei uns spielen, wenn die WM 2022 ansteht, aber vielleicht dann ja mit Kim ein anderer Nationalspieler Südkoreas.

Ich hoffe, Taki bekommt mal eine Chance. Er spielt manchmal brotlos, aber er ist stets hungrig und torgefährlich, fehlt den Japanern eh ein bisschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ayle schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe, Taki bekommt mal eine Chance. Er spielt manchmal brotlos, aber er ist stets hungrig und torgefährlich, fehlt den Japanern eh ein bisschen. 

Was soll Minamino in der Nationalmannschaft, wenn er nicht mal bei uns Stammspieler, geschweige denn Leistungsträger ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Was soll Minamino in der Nationalmannschaft, wenn er nicht mal bei uns Stammspieler, geschweige denn Leistungsträger ist?

Weil ein Topscorer von RBS für mich noch immer höher einzuschätzen ist, als ein Leistungsträger bei Köln oder Mainz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ayle schrieb vor 9 Minuten:

Weil ein Topscorer von RBS für mich noch immer höher einzuschätzen ist, als ein Leistungsträger bei Köln oder Mainz...

Minamino ist doch weit davon entfernt, bei uns Topscorer zu sein (Stammspieler und Leistungsträger ist er sowieso nicht) und Muto oder Osako spielen nun schon jahrelang deutsche Bundesliga. Ich weiß gar nicht, was es da groß zu diskutieren gibt.

Solange Minamino nicht Stammspieler ist, hat er im Nationalteam eh nichts verloren - und das haben wohl mehrere Nationaltrainer zuletzt so gesehen, die ihn eben nicht nominiert haben.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 20 Minuten:

Minamino ist doch weit davon entfernt, bei uns Topscorer zu sein (Stammspieler und Leistungsträger ist er sowieso nicht) und Muto oder Osako spielen nun schon jahrelang deutsche Bundesliga. Ich weiß gar nicht, was es da groß zu diskutieren gibt.

Solange Minamino nicht Stammspieler ist, hat er im Nationalteam eh nichts verloren - und das haben wohl mehrere Nationaltrainer zuletzt so gesehen, die ihn eben nicht nominiert haben.

Kein Topscorer?! Eh nur 21 Scorerpunkte bewerbsübergreifend, nur Gulbrandsen und Dabbur besser  (bei weit mehr Einsätzen) :davinci:

Frage: was ist ein Topscorer für dich? Und Köln ist abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Wie das Wort "Top" schon sagt, der Mann mit den meisten Scorerpunkten ... 

Dieser Definition nach gäbe es in Europa nur eine Topmannschaft :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Wie auch immer. Du kannst ja weiter versuchen, Minamino ins Nationalteam zu labern, wo er derzeit überhaupt nichts verloren hat. Ich steige dann aus der Diskussion jetzt aus.

Ist dein gutes Recht. Du bist halt der Meinung, er gehört nicht hin, ich hingegen seh die Japaner und seh, dass keiner wirklich besser als Taki ist. Aber vl sollte Japan Okugawa einberufen, denn der war ja Leistungsträger bei Mburg mit Prevljak dieses Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.