Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 Vorletzte Runde ! Für uns die Lage unverändert, nur mehr Testen und sich an halbwegs guter Leistung aufrichten, ist angesagt. Für die Admira geht es um Alles, wollen sie die Innsbrucker noch abfangen, müssen sie gegen uns gewinnen. Mit der Admira verbindet uns der fast zeitgleich erfolgte Trainerwechsel vor 4 Runden, nur dass die Admira daraufhin eine Siegesserie hinlegte und wir nicht. Auch im Vorjahr stand man zweimal einem Team von Didi Kühbauer gegenüber, es war noch in der Ostliga und es handelte sich um die Amateure der Admira, zweimal blieb der First Vienna FC 1894 siegreich. Wir müssen weiter testen, um für die zwei Relegationsspiele gegen Grödig gerüstet zu sein, wenn sie denn notwendig werden. In der Südstadt wird man wegen Gelbsperre auf den zuletzt immer mehr in Form kommenden "Mountie" Kai Schoppitsch verzichten müssen. Das Spiel wird vom Kärntner Harald Krassnitzer geleitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Ach ja möglicherweise ist ja auch Imamoglu am Freitag nicht im Kader, er ist bis Donnerstag, so war es auf der ÖFB Seite zu lesen, in Kärnten auf einen Vorbereitungslehrgang des U19 Nationalteams. Vielleicht sitzt er wenigstens in der Südstadt auf der Bank, bei so einem Lehrgang wird man vielleicht nicht so arg "geschliffen", wird auch ein bisschen viel Theorie dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Ach ja möglicherweise ist ja auch Imamoglu am Freitag nicht im Kader, er ist bis Donnerstag, so war es auf der ÖFB Seite zu lesen, in Kärnten auf einen Vorbereitungslehrgang des U19 Nationalteams. Vielleicht sitzt er wenigstens in der Südstadt auf der Bank, bei so einem Lehrgang wird man vielleicht nicht so arg "geschliffen", wird auch ein bisschen viel Theorie dabei sein. regelkunde-vorlesungen werden wohl keine dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Ich weiß, es ja unerhört, aber ich freu' mich schon so auf das Spiel ! Deshalb eröffne ich als Angehöriger des Gastgebers den Thread mit dem schönen Zitat, gefunden in Vienna-Innsbruck: ps: danke nochmal an die vienna für den netten nachmittag und ich hoffe, ihr löst das versprechen vom f. schinkels ein: er meinte im stüberl, dass ihr nächste runde zumindest einen punkt gegen die admira holt´. Ersterem kann ich mich nur anschließen, immer wieder schön und g'miadlich auf der HoWa. Letzteres entlockt mir ein Schmunzeln, sorry, will nicht überheblich wirken, aber mit so einer Leistung wärt Ihr gegen uns nicht mal in der Nähe eines Punktes. Aber wer weiß, wer zuletzt lacht, lacht am Besten, sagt das Sprichwort....und das hoffen wir am Freitag auch zu tun, nämlich mit einem Heimsieg und gleichzeitigem x der Tiroler ! Wie gesagt, freue mich schon, Blau-Gelbe immer herzlich willkommen in der Südstadt, auf eine faire und unterhaltsame Partie ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) darfst eh gerne einen thread hier eröffnen pazzoragazzo. allerdings gibt es den für das kommende match schon. durch etliche andere themen, die offenbar stärker im vordergrund stehen, ist er nur reichlich weit hinten (derzeit an 12. stelle). nehme an unser mod fem fan wird deinen beitrag dann anstückeln. und danke für die freundlichen worte. was das spiel am freitag betrifft wollen wir uns wie artige gäste verhalten und mindestens so viele tore schießen wie die gastgeber. meinetwegen dürft ihr das erste tor schießen, ein/e gute/r gastgeber/in sorgt ja auch für den ersten fleck am tischtuch. aber danach sind wir an der reihe (beklag dich nicht, dein avatar und deine gastgeber-bemerkung verführen zu solchen bildern . zur einstimmung hier bewegte bilder vom letzten vienna-sieg über eine kühbauer-truppe in der südstadt (mit bjelovuk als vienna-kapitän!). bearbeitet 17. Mai 2010 von StopGlazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 Aber hoppla. Das war ein kleines Malheur, tut mir leid, hätt' ja vorher genauer schauen können. Da tut sich halt g'scheit was bei Euch im Forum.... Wie auch immer, danke für die Aufklärung, auch für den Film. War damals vor Ort, war eine glatte Sache das Spiel. Konnte bis heute nicht herausfinden, warum Herr K. so über den lieben Osman geschäumt hat. Hoffentlich ist schon Gras über die Sache gewachsen. Glatt sollte es wie gesagt am Freitag eh auch werden, natürlich dürfen Gäste gerne Wünsche aussprechen und wir werden uns als gute Gastgeber sehr bemühen, diesen bestmöglich nachzukommen. Also Tischtuch anpatzen usw. So, jetzt muss ich aber husch husch hintern Herd, ich koch' uns dann noch was Feines...und lass' sicher nix anbrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Nachdem der Vienna-Anhang heuer schon per Bus, Bahn und mit dem Flugzeug durch die Lande gereist ist, steht für die letzte Auswärtsfahrt der Saison ein weiteres Verkehrsmittel auf dem Programm:Die altehrwürdige Wiener Lokalbahn (auch "Badner Bahn", respektive "Badener Bahn" genannt). Ein weiteres? Soso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Ein weiteres? Soso! nicht schlecht, oder? die badner bahn ist ja ein nettes zwitterwesen aus bim und bahn. also ich lasse es gelten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 nicht schlecht, oder? die badner bahn ist ja ein nettes zwitterwesen aus bim und bahn. also ich lasse es gelten... Bei den bisherigen 2 (!) Saisonspielen dort wird ja wohl der eine oder andere bereits mit der Badner Bahn angereist sein! Also nix mit neues Transportmittel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Bei den bisherigen 2 (!) Saisonspielen dort wird ja wohl der eine oder andere bereits mit der Badner Bahn angereist sein! Also nix mit neues Transportmittel! jetzt hast du aber eingenetzt. aber da es die erste offiziell organiserte anreise der vienna-fans ist steht's 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 Bei den bisherigen 2 (!) Saisonspielen dort wird ja wohl der eine oder andere bereits mit der Badner Bahn angereist sein! Also nix mit neues Transportmittel! Wieso 2? Ihr habt doch erst einmal diese Saison bei uns gespielt. Und einmal waren wir bei euch. Oder bist du zuerst in die Südstadt gefahren und dann auf die HoWa? Also ich denke es wird nicht so leicht wie alle sagen aber ich hoffe auf nen Sieg der Admira um weiterhin im Titelrennen zu bleiben auch wenn die Chance auf den Aufstieg aufgrund des Restprogramms der Innsbrucker sehr gering ist. Auf ein gutes und faires Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 waren schon 2 in der südstadt: ein mal adeg 1. liga und das öfb stiegl cup-match gegen die admira amateure... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 Die Hp scheibt,daß Fading und Schoppitsch fehlen, mit Imamoglu dürft zu rechnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 waren schon 2 in der südstadt: ein mal adeg 1. liga und das öfb stiegl cup-match gegen die admira amateure... Ajooo hoppla mein fehler sorry! an die amas hab i net dacht ghabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 Come on Vienna, ärgert's die Admira a bissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts