chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 hi. wollt mal fragen, ob diese saison wieder sowas gemacht wird. würd nämlich gern mitmachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 Nein, gibts heuer nicht, es sei denn Milano oder Interisti wollen es organisieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. September 2003 Hab leider nicht mehr so viel Zeit dafür (eigentlich schon am Ende der vergangenen Saison). Also wenn dann soll das der Interisti machen...ausser es findet sich jemand anders. Mitspielen würde ich aber auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 wenn mir jemand ab und zu helfen könnte und Djet den Auslosungsmannschaft der Teams verrät dann können wir gerne wider ein Fantacalcio machen.Fand das sehr lustig im letzten Jahr. 8 Teams wären wieder Ok. Aber diesmal bitte nur Leute die auch mal ne Aufstellung machen. Nicht wie letztes Jahr wo fast nur 4 Mann gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2003 Der Modus ist nicht besonders. Hab mir einfach einen Zettel genommen, dort senkrecht die Zahlen 1-8 geschrieben und waagrecht die Positionen (zB. T1 für 1. Tormann oder V4 für 4.Verteidiger). In die Felder wird dann geschrieben der wievielte zB. "Spieler 1" bei der Auswahl des 1. Tormanns ist. Am Ende sollten alle 8 Spieler gleichviele 1.,2.,3.... PLätze haben, am Wichtigsten ist aber dass die Summer aller Plätze bei allen 8 gleich ist. Skizze: ---------------T1------T2------T3-----V1........... Spieler 1 -----1-------4-------5-------8 Spieler 2 -----8-------5-------4-------1............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 also was is jetzt Interisti ? machst es? Ich wär auf alle Fälle dann dabei. Wennst mas erklärst, kann ich dir auch ein bissl helfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 der meister von der 1ten fantacalcio saison muss natülrich auch dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 also wir haben Chili, Milano, Rumaniac und mich. Fehlen noch 4 weitere. Was ist mit Leuten wie Djet, Goleador, Mariodonna und Carmine ? Wenn es genug Mitspieler sind könnten wir schon nächste Woche anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 Ntürlich mach ich mit, ist doch Ehrensache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 20. September 2003 ich wäre auch mit sicherheit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 (bearbeitet) Wenn es genug Mitspieler sind könnten wir schon nächste Woche anfangenich kann aber vor Mittwoch (spät am) Abend meinen Kader sicher nicht zusammenstellen... bearbeitet 21. September 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Hmm fehlen noch 2 Mitspieler, da wir bisher erst 6 sinf. Djet kanst den Thread mal kurz pinnen. dann fällt es vielleicht noch einige auf die mitspielen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Ich würd gerne mitmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 (bearbeitet) <!--QuoteBegin-Interisti+18 Sep 2003 - 23:06--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Interisti @ 18 Sep 2003 - 23:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> also wir haben Chili, Milano, Rumaniac und mich. Fehlen noch 4 weitere. Was ist mit Leuten wie Djet, Goleador, Mariodonna und Carmine ? Wenn es genug Mitspieler sind könnten wir schon nächste Woche anfangen Wenn es so einen Managervergleichskampf gibt bin ich natürlich auch wieder dabei falls ihr noch Mitspieler sucht - hat mir sehr getaugt und ich hab meine Liga/Spielerkenntnisse in Italien wieder ein bisserl aufgefrischt/verbessert. goleador2000 - Fantacalcio-Vizemeister 2002/2003 bearbeitet 22. September 2003 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 OK dann sind wir jetzt 8 Mitspieler ! Weitere Anmeldungenlanden somit auf der Warteliste Ich bin der Meinung das jeder Spieler welcher an 3 aufeinanderfolgenden Spieltagen keine Aufstellung oder keine Rückmeldung (ein einfacher Post das man mit dem selben Team der Vorwoche spielt) abgibtvon seinen Posten enthoben wird. So kann man vielleicht die gesunkene Spielmoral der letzten Saison bekämpfen als phasenweise 6 oder mehr Durschnittspieler das Ergebniss zierten. Was haltet ihr davon ? Bis zum Donnerstag brauche ich dann noch folgende Angaben. Jeder teilt mir seinen Teamnamen mit (individuelle Namen sind erwünscht, Barfuß Bethlehem ist allerdings bereits vergeben ) Außerdem benötige ich natürlich die gewünschten Spieler für euer Team. Tor: 10 Spieler Abwehr: 15 Spieler Mittelfeld: 20 Spieler Angriff: 15 Spieler Daraus gestaltet sich dann euer 22 Mann Kader. 3 Torhüter 6 Verteidiger 8 Mittelfeldspieler 5 Stürmer Bitte beachtet bei der Wahl eures Teams das die Reihenfolge eurer Auswahl entscheident für die Erstellung der Teams ist. Außerdem dürft ihr nicht mehr als 5 Nicht EU Ausländer in eurem endgültigen Team haben.(zum Einsatz dürfen nur 3 kommen). Natürlich dürfen in eurer Wunschliste mehr stehen, jedoch wird jeder Spieler welcher dann den 6. Nicht EU Ausländer bildet, nicht eurem Team zugeteilt. Im Falle der Torhüter muss wird auf jeden Fall der Ersatzkeeper als 3. Mann herangezogen. Diese braucht ihr also nciht gesondert in die Liste aufzunehmen. Bsp. Wenn ihr z.B. Toldo als ersten Torwart für euer Team bekommt dann ist Fontana automatisch euer 3. Keeper auch wenn ihr ihn nicht gewählt habt. Die Liste bitte an [email protected] schicken. Ich werde dann alle Listen am Freitag hier posten und die ferigen Team vorstellen. Die weiteren Regeln werde ich Dienstag oder Mittwoch hier posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts