Fantacalcio


chili

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab leider nicht mehr so viel Zeit dafür (eigentlich schon am Ende der vergangenen Saison).

Also wenn dann soll das der Interisti machen...ausser es findet sich jemand anders.

Mitspielen würde ich aber auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

wenn mir jemand ab und zu helfen könnte und Djet den Auslosungsmannschaft der Teams verrät dann können wir gerne wider ein Fantacalcio machen.Fand das sehr lustig im letzten Jahr.

8 Teams wären wieder Ok.

Aber diesmal bitte nur Leute die auch mal ne Aufstellung machen.

Nicht wie letztes Jahr wo fast nur 4 Mann gespielt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Der Modus ist nicht besonders. Hab mir einfach einen Zettel genommen, dort senkrecht die Zahlen 1-8 geschrieben und waagrecht die Positionen (zB. T1 für 1. Tormann oder V4 für 4.Verteidiger). In die Felder wird dann geschrieben der wievielte zB. "Spieler 1" bei der Auswahl des 1. Tormanns ist. Am Ende sollten alle 8 Spieler gleichviele 1.,2.,3.... PLätze haben, am Wichtigsten ist aber dass die Summer aller Plätze bei allen 8 gleich ist.

Skizze:

---------------T1------T2------T3-----V1...........

Spieler 1 -----1-------4-------5-------8

Spieler 2 -----8-------5-------4-------1.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn es genug Mitspieler sind könnten wir schon nächste Woche anfangen

ich kann aber vor Mittwoch (spät am) Abend meinen Kader sicher nicht zusammenstellen... :ratlos: bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

<!--QuoteBegin-Interisti+18 Sep 2003 - 23:06--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Interisti @ 18 Sep 2003 - 23:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> also wir haben Chili, Milano, Rumaniac und mich.

Fehlen noch 4 weitere.

Was ist mit Leuten wie Djet, Goleador, Mariodonna und Carmine ?

Wenn es genug Mitspieler sind könnten wir schon nächste Woche anfangen

Wenn es so einen Managervergleichskampf gibt bin ich natürlich auch wieder dabei falls ihr noch Mitspieler sucht :smoke: - hat mir sehr getaugt und ich hab meine Liga/Spielerkenntnisse in Italien wieder ein bisserl aufgefrischt/verbessert.

:winke:

goleador2000 - Fantacalcio-Vizemeister 2002/2003 :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

OK dann sind wir jetzt 8 Mitspieler !

Weitere Anmeldungenlanden somit auf der Warteliste :D

Ich bin der Meinung das jeder Spieler welcher an 3 aufeinanderfolgenden Spieltagen keine Aufstellung oder keine Rückmeldung (ein einfacher Post das man mit dem selben Team der Vorwoche spielt) abgibtvon seinen Posten enthoben wird.

So kann man vielleicht die gesunkene Spielmoral der letzten Saison bekämpfen als phasenweise 6 oder mehr Durschnittspieler das Ergebniss zierten.

Was haltet ihr davon ?

Bis zum Donnerstag brauche ich dann noch folgende Angaben.

Jeder teilt mir seinen Teamnamen mit (individuelle Namen sind erwünscht, Barfuß Bethlehem ist allerdings bereits vergeben :D )

Außerdem benötige ich natürlich die gewünschten Spieler für euer Team.

Tor: 10 Spieler

Abwehr: 15 Spieler

Mittelfeld: 20 Spieler

Angriff: 15 Spieler

Daraus gestaltet sich dann euer 22 Mann Kader.

3 Torhüter

6 Verteidiger

8 Mittelfeldspieler

5 Stürmer

Bitte beachtet bei der Wahl eures Teams das die Reihenfolge eurer Auswahl entscheident für die Erstellung der Teams ist. Außerdem dürft ihr nicht mehr als 5 Nicht EU Ausländer in eurem endgültigen Team haben.(zum Einsatz dürfen nur 3 kommen).

Natürlich dürfen in eurer Wunschliste mehr stehen, jedoch wird jeder Spieler welcher dann den 6. Nicht EU Ausländer bildet, nicht eurem Team zugeteilt.

Im Falle der Torhüter muss wird auf jeden Fall der Ersatzkeeper als 3. Mann herangezogen. Diese braucht ihr also nciht gesondert in die Liste aufzunehmen.

Bsp. Wenn ihr z.B. Toldo als ersten Torwart für euer Team bekommt dann ist Fontana automatisch euer 3. Keeper auch wenn ihr ihn nicht gewählt habt.

Die Liste bitte an [email protected] schicken.

Ich werde dann alle Listen am Freitag hier posten und die ferigen Team vorstellen.

Die weiteren Regeln werde ich Dienstag oder Mittwoch hier posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.