Anti__Violett Postinho Geschrieben 11. Juni 2010 Auf geht's Frankreich! Hab gwettet auf sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Südkorea - Griechenland (3-Weg - Ergebnis) X @ 3,0 Argentinien - Nigeria (3-Weg - Ergebnis) 1 @ 1,4 England - USA (3-Weg - Ergebnis) 1 @ 1,42 die beiden letzteren noch als kombi dazu @ 1,99 bearbeitet 12. Juni 2010 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2010 Argentinien+England bin ich auch dabei. Dazu Südkorea DNB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. Juni 2010 Argentinien - Nigera Tipp: 1 England - USA Tipp: 1 Kombiwette Quote 2.03 Geht hoffentlich auf, nachdems gestern ned so grennt is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2010 Argentinien - Nigera Tipp: 1 England - USA Tipp: 1 Kombiwette Quote 2.18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2010 Argentinien - Nigeria 1 England - USA 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2010 2aus3 Südafrika - Mexiko X Uruguay - Frankreich X Südkorea - Griechenland X @10.24 somit den 3,5 fachen Einsatz kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2010 Argentinien - Nigeria 1 England - USA 1 danke green 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Argentinien - Nigera Tipp: 1 England - USA Tipp: 1 Kombiwette Quote 2.03 Geht hoffentlich auf, nachdems gestern ned so grennt is. Geh oida, die WM läuft bisher so schlecht für mich. Das is Wahnsinn! Alles verloren bis jetzt! Wenn's so weitergeht, hör ich dann bald auf (weil ich dann eh bald alles verloren hab, was ich einzahlt hab ). bearbeitet 12. Juni 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. Juni 2010 irgnediwe bin ich froh, dass ich bis jetzt nur eine wette plaziert habe. Heute wäre mir sicher england umgefallen, ich werd jezt etwas auf die "entscheidenden" spiele für die top klubs warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) Algerien - Slowenien (under/over 2.5) (Under/Over) 2 2,35 Deutschland - Australien (under/over 2.5) (Under/Over) 1 1,75 bisher läufts bei der wm mit den over/under-wetten recht gut! bearbeitet 13. Juni 2010 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2010 Algerien - Slowenien --> 1X Deutschland - Australien 1 @ 2.25 Deutschland - Australien 1 Holland - Dänemark 1 @ 2.25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juni 2010 bisher läufts bei der wm mit dem over/under-wetten recht gut! nenn sie doch einfach "under-wetten", ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 13. Juni 2010 nenn sie doch einfach "under-wetten", ok? es gibt nur nur o/u 2,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juni 2010 es gibt nur nur o/u 2,5 versteh. ich würd halt gerne mal ein paar (klein geschrieben!) tore sehen. gerade gestern war das halbzeitergebnis als endresultat schon schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts