Patzi Postinho Geschrieben 11. Juli 2010 Habe nach der Gruppenphase auf Forlan Torschützenkönig gewettet. Nun führt er die Liste zwar an, aber halt gemeinsam mit Sneijder, Villa und Müller. Wenn sich da heute nichts mehr tut, geht meine Wette zwar auf, aber bekomme ich da dann den gesamten Gewinn von meiner Wette oder wird der Gesamtgewinn durch 4 dividiert? Anbieter ist bwin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juli 2010 Habe nach der Gruppenphase auf Forlan Torschützenkönig gewettet. Nun führt er die Liste zwar an, aber halt gemeinsam mit Sneijder, Villa und Müller. Wenn sich da heute nichts mehr tut, geht meine Wette zwar auf, aber bekomme ich da dann den gesamten Gewinn von meiner Wette oder wird der Gesamtgewinn durch 4 dividiert? Anbieter ist bwin... Ich glaube gelesen zu haben, das es bei Gleichstand bei Toren, von den vorgelegten Toren abhängt, und deshalb Müller Torschützenkönig wäre wenn Sneijder und Villa nicht treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 11. Juli 2010 Kuyt to score um 300 auf 7,2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Juli 2010 Kuyt to score um 300 auf 7,2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) Hättest wohl auch gern mal 300 Euro aufm Konto (gehabt) ? bearbeitet 11. Juli 2010 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2010 Spaßwetten: 2€ auf Torschützenkönig Müller @ 510 so hab mich ja gefreut das ich gewonnen hab, dann seh ich auf mein betfair Konto und die A-löcher haben mir nur 240€ überwiesen. Falls es wem ähnlich geht, hier die Telefonnumer 0820 401 15540, jetzt hebt natürlich keiner mehr ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts