asrom ICHTHYS Geschrieben 16. Mai 2010 Glückwunsch an die Merdazzurri. Die Roma war am Ende leider (wieder mal) zu blöd. Milan hatte zwischen durch alle Chancen, aber schlussendlich war der Kader leider zu dünn. Next year, next try... Ganz groß von dir das knappe Scheitern der Roma auf Dummheit und das kolossale Versagen Milans in den letzten Runden nur auf ein paar fehlende Backups zu schieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. Mai 2010 Ich glaube die beiden erfolgreichsten Teams Italiens kann man durchaus als "Erzrivalen" bezeichnen. Internationale Bewerbe ausgenommen, ist Inter sowohl in der Coppa als auch in der Liga erfolgreicher. Und dass Milan und Juve Erzrivalen sind, behaupten nur ein paar verblendete Milan-Fans, die es einfach nicht einsehen wollen, dass das wahre Derby d'Italia eben zwischen Inter und Juve und nicht zwischen Milan und Juve stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Mai 2010 Zur Roma: Wenn man 3 Runden vor Schluss, ZUHAUSE gegen Samp nach klarer Dominanz und zuvor gewonnenem Derby noch die Meistershcaft vergeigt, dann kann man wohl eigentlich nur von Unfähigkeit sprechen. Denn Inter war zu dem Zeitpunkt am Boden und als sie wieder vorne waren, war die Saison quasi gelaufen, also ja, ich glaube ich kann. Zu Milan: Milan war 3 Mal knapp davor die Tabellenspitze zu erstürmen, ist leider jedoch jedes Mal stümperhaft gescheitert, als man dann zeitweise auch noch Abbiati, Nesta, Ambrosini, Pato und quasi die ganze IV vorgeben musste, wars dann glaub ich klar, dass die Chancen vorbei sind. Also ja, wenn man Ausfälle nicht kompensieren kann, dann hat man keine Chance in der Meisterschaft. War heuer zB auch bei Man United zu beobachten. Rooney fällt aus und prompt geht die Saison den Bach runter. Bei Milan wars halt nicht bloß Rooney sondern quasi die 4 der wichtigsten Spieler auf einmal... Dass man nach den vergebenen Chancen dann auch noch in ein Loch gefallen ist, war dann schon beim ausstehenden Spielplan egal... Internationale Bewerbe ausgenommen, ist Inter sowohl in der Coppa als auch in der Liga erfolgreicher. Und dass Milan und Juve Erzrivalen sind, behaupten nur ein paar verblendete Milan-Fans, die es einfach nicht einsehen wollen, dass das wahre Derby d'Italia eben zwischen Inter und Juve und nicht zwischen Milan und Juve stattfindet. Verblendete Milan-Fans? Okay, Inter hat aufgrund von Calciopoli mal ne tolle Phase (die ohne diese inszenierte Geschichte wohl nie passiert wäre), aber vom Renommee her ist Inter immer noch weit hinter Juventus und Milan einzuordnen. Und hier geht es vor allem um international!!! Aber gut, andere Geschichte. Ich will jetzt nicht rumraunzen, Milan ist selbst schuld, aber so zu tun als ob Inter so großartig wäre und nicht von der hausinternen Affäre Calciopoli profitiert hätte, ist verlogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Schade, ein großartiger Storari rettet Samp den Sieg und somit die CL Qualifikation. Jedoch, Palermo hat eine tolle Saison gespielt und ist endlich wieder International vertreten. bearbeitet 16. Mai 2010 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Mai 2010 Bin eh gespannt was sie nächste Saison ohne ihn machen. Hatte heuer wirklich eine Traumsaison. Neben Julio Sergio wohl der beste Keeper der Saison...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. Mai 2010 Aber gut, andere Geschichte. Ich will jetzt nicht rumraunzen, Milan ist selbst schuld, aber so zu tun als ob Inter so großartig wäre und nicht von der hausinternen Affäre Calciopoli profitiert hätte, ist verlogen... Umso bezeichnender für Milan, dass eben sie nicht von Calcipoli profitieren konnten. Die einzige Mannschaft die damals wirklich zurückgeworfen wurde war Juve, Milan hat maximal einen Image-Schaden erlitten und könnte - wenn sie wirklich besser als Inter wären - jetzt auch oben stehen und die vierte/fünfte Meisterschaft in Folge feiern. Neben Julio Sergio wohl der beste Keeper der Saison...! Meinung zu Julio Sergio geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 16. Mai 2010 nur so, wegen deiner signatur: atalanta ist abgestiegen... Das zeichnete sich doch relativ bald ab, dass sie dieses Jahr in der Serie A nicht überleben werden. Sie steigen nicht das erste Mal ab und nächste Saison nicht das erste Mal auf - von dem her: Optimismus pur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Mai 2010 Umso bezeichnender für Milan, dass eben sie nicht von Calcipoli profitieren konnten. Die einzige Mannschaft die damals wirklich zurückgeworfen wurde war Juve, Milan hat maximal einen Image-Schaden erlitten und könnte - wenn sie wirklich besser als Inter wären - jetzt auch oben stehen und die vierte/fünfte Meisterschaft in Folge feiern. Meinung zu Julio Sergio geändert? Wäre Berlusconi etwas kompetenter (bzw. freigiebiger) hätte das passieren können, ja. Und ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) :clap: GRANDE INTER - CAMPIONI D'ITALIA!!!! :clap: Der 18. Scudetto - der 5. in Folge. Schöner gehts wohl kaum! Einzig das Triple, welches am Samstag geschafft werden könnte, würde den jetzigen Erfolg noch toppen! Ich bin so froh Mourinho als Trainer bei den blau-schwarzen zu haben, wahnsinn wie er diese Spieler zu einem Team geformt hat. Hoffentlich kann er noch eine Zeit gehalten werden. Die ganze Saison war der reine Wahnsinn, positiv wie auch negativ. Ein großer Vorsprung wird in der Meisterschaft herausgespielt - und auch wieder verspielt, und zum Glück letztendlich doch noch einen knappen Vorsprung ins Ziel gebracht. Dann die CL-Saison: Mieseste Partien gegen No-Name-Teams, und kurz darauf werden Chelsea und Barca eliminiert. Unpackbar eigentlich, ich kann mich noch erinnern wie ich User asrom während der Gruppenphase geschrieben habe dass mich alles andere als ein Ausscheiden im Achtelfinale extrem wundern würde. Für mich ganz klar: Wenn wir das Triple diese Saison nicht schaffen, schaffen wir es wohl nie! Freu mich schon extrem auf Samstag, kann es eigentlich schon gar nicht mehr erwarten. !!!Grande Inter! Grande Mourinho! Grande Moratti! Grande Zanetti!!! Ich liebe diesen Verein einfach! bearbeitet 16. Mai 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. Mai 2010 Grazie Inter!!! Roma - "Meister der Herzen". achso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 Roma - achso... nach der famosen Rückrunde kann man schon davon sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2010 5 Titel in Folge sind schon beeindruckend. Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Mai 2010 Roma - achso... :laugh: Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. Mai 2010 Ich war da nur ein wneig schadenfroh - eben dass es sich für die Roma nicht zum Titel greicht hat. Und Sieger der Herzen sind sie bei mir sicher nicht, und auch bei vielen Inter Anhängern sicher nicht. Der Rest wird gespalten sein. Der Spruch "Sieger der Herzen" ist ein ausgezeichneter Verlierer-Spruch. Aber um mal ernst zu bleiben: natürlich bin ich mir nicht zu schade um auch der Roma zu ihrer erfolgreichen Platzierung zu gratulieren, auch wenn ich diesen Verein nicht leiden kann. Nächste Saison werden wir hoffentlich wieder besser da oben mitmischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) :clap: GRANDE INTER - CAMPIONI D'ITALIA!!!! :clap: bearbeitet 18. Mai 2010 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts