Der Letzte Spieltag


MILANISTA
 Share

Recommended Posts

Chi se ne frega!

La 38° Giornata:

Samstag:

Milan - Juventus

Lazio - Udinese

Sonntag:

Cagliari - Bologna

Bari - Fiorentina

Catania - Genoa

Siena - Inter

Parma - Livorno

Sampdoria - Napoli

Atalanta - Palermo

Chievo - Roma

Milan heute übrigens so:

Dida

Zambrotta - Silva - Favalli - Antonini

Gattuso - Pirlo - Seedorf

Pato - Borriello - Ronaldinho

FORZA MILAN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chi se ne frega!

Ich finde es nen schönen Saisonabschluss! :feier:

Ein Sieg gegen den Erzfeind ist immer was Besonderes.

Ist ja schließlich nicht umsonst das Spiel der beiden erfolgreichsten italienischen Klubs! :)

Btw: Milan 2:0! (Antonini - hat er er sich heuer sowas von verdient, und Ronaldinho)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chi se ne frega!

Schöne Geste von Leo.

Er nimmt Favalli runter und lässt ihn unter Standing Ovations abtreten.

Der treue Peppe hat heute wohl sein letztes Spiel als Profi bestritten. Danke für alles, war ein Topprofi und ein toller BackUp.

Für ihn kommt Sandro zurück! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chi se ne frega!

Mittlerweile 3:0 für Milan. MMn in der Höhe mittlerweile verdient. Juventus inferior.

Ronaldinhos Abgang vom Feld beim Tausch sah irgendwie nach Kaka 2009 aus. Auch wenn ich kein großer Fan von ihm bin, sein Abgang wäre wohl der Todesstoß für Milan... :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chi se ne frega!

Dida bekommt seinen (nach der Saison) verdienten Abschied. (Für ihn kommt Abbiati.)

War wohl auch sein letztes Siel für Milan.

Danke für alles (den Eklat mit Celtic spare ich jetzt aus). :super:

Leck, Juve-Sektor schon leer! :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chi se ne frega!

Schöne Bilder noch zum Abschied als sich alle Spieler um Leonardo gesammelt haben und ihn gefeiert haben. Das Stadium hat mit eingestimmt. :)

Versöhnlicher Abschluss das 3:0 gegen Juve.

Für Juve das Ende einer Desaster-Saison. Mit insgesamt 15 (!) Niederlagen war es die schlechteste Saison der Klubgeschichte (ex aequo mit 1961/62).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.