Paros Πάρος Geschrieben 17. September 2003 ohne schiri habt ihr keine chance...ohne schiri habt ihr keine chance. wie viel hat der strohsack den schiris denn in den arsch gesteckt???? Exakt 6400€, per Pax! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 17. September 2003 (bearbeitet) naja war kein schlechtes spiel muss man schon sagen *edit* BITTE, lieber philli, es wurde dir schon mehrmals gesagt - wennst nichts zu sagen hast - DANN SCHREIB AUCH NICHTS! bearbeitet 17. September 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 17. September 2003 Cupfighterpartie heute. Schiri(+Linienrichter) hat die Partie entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. September 2003 Cupfighterpartie heute. Schiri(+Linienrichter) hat die Partie entschieden. wie schon einige andere auch schon in den letzten spielen der austria! und ihr könnt da noch zu eurer "austria" halten und den verein bei diesen machenschaften unterstützen ohne ein wort zu sagen. ist euch das nicht zu billig????viele haben beim FCT gesagt, dass sie nichts tun, aber trotzdem tore schiessen - stimmt, aber die austria tut nicht mal das....durch glück und fehlentscheidung zum sieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 17. September 2003 aber die austria tut nicht mal das....durch glück und fehlentscheidung zum sieg!!! Und das ganze Spiel für Spiel. Ich hab als Schwarzer wahrlich keinen Grund den GAK zu verteidigen, aber schön langsam kotzt mich diese geschobene Liga schon so an. Warum überreichen die nicht gleich vor der ersten Runde den Meisterteller? Es ist für jede Mannschaft sinnlos gegen die Austria anzutreten. Wobei ganz stimmts nicht, die Kärntner haben gleich in der ersten Runde die Austria + den Schiri niedergerungen. Sturm hat vorige Runde trotz des Schiris einen Punkt geholt.Anscheinend müssen sich alle Clubs damit abfinden 3 Tore schießen zu müssen, damit vielleicht eins zählt, Abwehrarbeit ist auch nicht so wichtig, denn die Tore werden eh einfach so zugeschanzt. Oder die Fans rund um den Verteilerkreiß kapieren endlich einmal, das sie sich nicht dauernd von diesen Machenschaft auf den Kopf sch**** lassen müssen. Wäre wünschenswert. Immerhin ist es ohnehin schon über die Landesgrenzen hinaus bekannt, das unsere Liga korrupt und in keinster Weise objektv ist. Vielleicht wird das sogar innerhalb der österreichischen Staatsgenzen irgendwann mal klar werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 17. September 2003 ISt euch das nicht zu billig??? +Ohne Worte+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. September 2003 und was macht ihr wenn ihr gegen dortmund spielt? da sind nicht solche eierköpfe als schiris eingesetzt und offentlich bekommt ihr wie gegen porto ein auf den helm - scheiss auf die uefacuppunkte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 17. September 2003 (bearbeitet) Original von Para und was macht ihr wenn ihr gegen dortmund spielt? da sind nicht solche eierköpfe als schiris eingesetzt und offentlich bekommt ihr wie gegen porto ein auf den helm - scheiss auf die uefacuppunkte!!! Uh da würd ich jetzt aufpassen. Für die gleiche Theorie, das die Austria nur wegen den heimischen Schiris punkten kann, gegen die ich bis heute noch kein stichhaltiges Gegenargument gesehen habe, wurde ich schon ziemlich zugepflastert. Aber sein wir uns ehrlich, es ist auch Schwachsinn, was wir daherreden. Natürlichkann man gegen die Austria gewinnen, man muss nur 4 reguläre Tore mehr schießen . Edit: Was die Austria gegen Dortmund machen wird? Siehe Olympique, siehe Porto, ... bearbeitet 17. September 2003 von Sturmforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 17. September 2003 und was macht ihr wenn ihr gegen dortmund spielt? da sind nicht solche eierköpfe als schiris eingesetzt und offentlich bekommt ihr wie gegen porto ein auf den helm - scheiss auf die uefacuppunkte!!! Blinde Wut macht tatsächlich dumm... Btw: Und an dem 1 Punkt aus den anderen 4 Partien (!!!!) sind auch die Schiri's schuld, oder wie? Flanken und Kopfbälle sind nicht alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 17. September 2003 ISt euch das nicht zu billig??? +Ohne Worte+ Tja ich halte die Vorwürfe zwar auch übertrieben, sehe sie aber als logisch an.Präsident der Liga und der Austria (quasi) - sowas ist einfach nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 17. September 2003 (bearbeitet) <!--QuoteBegin-VioletSoul+17 Sep 2003 - 19:01--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (VioletSoul @ 17 Sep 2003 - 19:01)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> ISt euch das nicht zu billig??? +Ohne Worte+ Deine Postings sollte man mit "kein Kommentar" kommentieren........setzt doch endlich die Violette Brille mit dem Magna Zeichen oben, ab!!!!! Mehr will ich nicht sagen. Zum Spiel: Die Austria war die glücklichere Mannschaft und hat auch bei den entscheidenden Szene die Hilfe des Schiedsrichtergespannes gehabt......... bearbeitet 17. September 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. September 2003 aber immerhin mehr als so einen scheiss was ihr macht. da seh ich mir lieber eine niederlage an, bei der mein team fightet so wie gegen rapid in der ersten hälfte, als euer eiergekicke...ihr seid dann halt genügsame fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 17. September 2003 Btw: Und an dem 1 Punkt aus den anderen 4 Partien (!!!!) sind auch die Schiri's schuld, oder wie? Flanken und Kopfbälle sind nicht alles... Nein, denn es ist ja nicht so, das die Schiris angewiesen wären, gegen gen GAK zu pfeifen, sondern für die Austria. Dafür das der GAK nur einen Punkt in den letzten vier Spielen erreicht hat ist fer GAK selbst schuld, Ausnahme: Partien gegen die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 17. September 2003 @ Schoki Ich sags ja dir und den anderen "Verschwörungstheoretikern" nur ungern, aber der ÖFB hat nix mit dem Schiriwesen zu tun! Das Schiedsrichterwesen ist in Eigenständigen Verbänden organisiert, und muss sich vor keinem Vereinsseitigen Organ (jeweiliger Ladesverband, Bundesliga) in irgendeiner Art und Weise rechtfertigen bzw. was vorschreiben lassen! Der "ÖFB" an sich ist nur der Dachverband, der die 9 Landesverbände und die Bundesliga beinhaltet! - Mehr schon nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 17. September 2003 btw.: A.I.M., Das ich nicht lache... Unpackbar...da sitzt du während deine Rapid spielt zu Hause vorm TV Kastl, im Stadion bist du wahrscheinlich einer, der sofort mitsingt, wenns darum geht, beim Lied "...auswärts nie dabei, stolz der..." mitzusingen. 3 Punkte geholt, am Samstag gehts weiter mit der violetten Bergauffahrt, und am Dienstag werden wir gegen den BVB eine gute Leistung zeigen ! PS Elfmeter hätte es geben müssen, und es war KEIN Abseitstor von Rushfeldt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts