Wie immer gilt: bitte nur Rieder abstimmen!   

46 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

Hab jetzt als bestes Spiel den Auswärtsieg gegen Sturm genommen weil ich beim 5:2 leider nicht anwesend war.

Als schlechtetes Spiel hab ich auch Sturm im Cuphalbfinale genommen weil des war ja so eine zache Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

mit abstand lässigstes spiel war für mich das 5:2 gegen den lask. ansonsten noch bemerkenswert das erste spiel in mattersburg und die beiden in wiener neustadt, abgesehen vom sportlichen natürlich. am meisten geärgert haben mich die 3:0 niederlage beim lask und das cup-aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Absolutes Highlight war natürlich das 5:2 gegen den Lask, mir ziehts heut noch eine Gänsehaut wenn ich an die "Oh wie ist das schön ..."-Sprechchöre zurückdenke die durch den Meisterkessel gehallt sind. Solche Erinnerungen entschädigen schon fast wieder für das katastrophale Frühjahr, allein das 5:2 vom Ewaldinho :love: , so sche :heul:

Weiteres Highlight natürlich das Abschiedsspiel vom Wiggerl, nicht nur emotional sondern auch wegen der Auferstehung unserer Mannschaft in Halbzeit 2 (35!!! Torschüsse).

Der negative Höhepunkt für mich war das 0:1 gegen Graz, 1) wegen der verpassten Chance den Cup zu holen und vorallem 2) wegen der Hilflosigkeit mit der wir verloren haben. Mir, und wahrscheinlich vielen anderen, hat das Herz wehgetan wenn ich unseren Schwarz-Grünen zuschaun muss und eh in Minute 30 schon weiss dass wir sowieso nix mehr reissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

am frustriertesten war ich wohl nach dem 2:2 im frühjahr gegen den lask. bis knapp vor schluss führten wir 2:1 und ich hatte wirklich die hoffnung, dass dieser sieg die trendwende in der bisher verkorksten frühjahrssaison sein könnte. stattdessen kassierten wir ganz am ende noch den ausgleich, was uns noch weiter in den abwärtsstrudel hinunterriss.

QFT - Denke auch dass dieses Spiel ein wichtiger Wendepunkt hätte sein können und der späte Ausgleich einfach eine Wahnsinns- Enttäuschung war. Dazu kommt noch, dass ich einfach meinem Zorn auf Alunderis Luft machen muss, sowas bleibt hängen.

Highlight dementsprechend das 5:2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Emotional das 5:2 gegen die Monochromen, Spielerisch das 3:0 gegen Kapfenberg (auch wegen der Hoffnung, dass sich das Blatt wendet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die ZUSAMMENFASSUNG fällt leicht: schwarzweiße mannschaften haben uns diese saison ziemlich bewegt.

normalerweise trifft das ja auch auf rapidspiele zu, aber die waren heuer nicht besonders herausragenswert. kein vergleich zu letzter saison.

das cup-aus war nicht nur die niederlage mit den schwerwiegendesten folgen, sondern - analog zum spiel in linz - auch eine gewisse selbstaufgabe ohne idee, mut und einsatz.

der sieg im derby war natürlich genial, die aufholjagd wunderschön, am rasen tolle szenen - ich persönlich bleibe aber dabei, dass aus rein sportlicher sicht diese leistung nicht unsere beste war. die beiden auswärtsunentschieden bei austria und salzburg (ersteres eher glücklich, zweiteres hochverdient) sind für mich höher einzuschätzen, der auswärtssieg in graz sowieso die größte überraschung der ganzen saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

is glaub i eh recht klar... beste bzw. euphorischste spiele 5:2 gg Lask und 0:2 in Sturm...

für mich schlechtestes Spiel war das 0:1 zuhause gegen Neustadt... ab dem zeitpunkt war nämlich für mich klar, dass da kein besonderes feuer mehr in der mannschaft brennt, und die Rückrunde extreeeem furchtbar wird... wegen der derby-gschichte ist auch das 3:0 in Linz bei meinen Negativhighlights dabei... aber da war die Saison eh schon gelaufen... das tut halt weh, weils der lask war, und der auch nicht gut ist/war...

Das Cup HF gegen Sturm hab ich nicht gewählt, weil ein Finaleinzug nur kaschiert hätte, dass einiges im argen liegt und die einstellung in der rückrunde nie so richtig gepasst hat... so gesehen war das gegen Sturm die erwartet zache partie mit dem (selbst für mich als ried-fan) richtigen und erwarteten - in gewisser weise sogar gewünschten - verlierer...

von der saison bleibt im endeffekt nur die Demontage vom Wiggerl und ein tiefblaues Auge, dass die Herrschaften hoffentlich vor Beginn der Herbstsaison zum Nachdenken bringt und sie mit einer guten, kämpferischen Einstellung in die neue Saison starten lässt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag