ADMIRA vs. Vienna


Recommended Posts

naja die choreo is verbesserungswürdig.. mit die fahnen (unsere erste ) hats klappt und hat auch geil ausgschaut.. nur bei der war, speziell bei rot, ein großes loch...

vergessts zettel choreos am stehplatz, da sind schon "bessere" kurven gescheitert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

und genau da war das Problem und daher schlechter Transfer.

Genauso muss man festhalten, dass es Schachner einfach nicht gelungen ist, aus den guten Einzelspielern eine starke Mannschaft zu formen. Das muss man ihm ankreiden. Echt bitter, dass es heuer nicht reichen wird und ich hoffe, dass wir nächste Saison mit einer starken Truppe (wie heute?) noch einmal angreifen können.

Wie sich Janocko "entwickelt" konnte niemand voraussehen!

Auch ich habe damals über seine Verpflichtung "gejubelt"!

Das kann im Fußball einfach passieren - in der gekauften "Wundertüte" ist nix drin...

Und zu Schachner:

Grundsätzlich ein guter Trainer!

Was ich beurteilen kann ein "zu leiser", und für meinen Geschmack scheut er etwas das Risiko.

Egal, er konnte die Mannschaft "nicht mehr erreichen", darum war der Trainerwechsel OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.