Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai 2010 Sagts bin ich der einzige der dieses Lied einfach nur scheiße findet Scheisse ned unbedingt aber meinen Geschmack trifft es nicht! Trotzdem Hut ab, glaub nicht das es viele ASBler besser könnten. Maybe wenn ein Joint oder HUJILU dazu singen würden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Mai 2010 Sagts bin ich der einzige der dieses Lied einfach nur scheiße findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Mai 2010 Sag nicht dir gefällt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. Mai 2010 Maybe wenn ein Joint oder HUJILU dazu singen würden?? Dann wäre es natürlich Kult Sag nicht dir gefällt das? Nein, wollte nur deinen Beitrag bestätigen Das Lied ist absolut Scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 15. Mai 2010 Beim Anfang bekomm ich immer noch Gänsehaut Der Rest, ... Naja ... Btw: Singt die Frau "Pforza" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Mai 2010 Nein, wollte nur deinen Beitrag bestätigen Das Lied ist absolut Scheiße Ok alles andere hätt mich gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 15. Mai 2010 Bei mir funktioniert der Link nicht Auch hören will!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2010 Lied ned schlecht, aber wer besser zum reimen gegangen. Anfang einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Mai 2010 Bei mir funktioniert der Link nicht Auch hören will!! Das sagst du jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheutz Teamspieler Geschrieben 15. Mai 2010 idee akzeptabel, umsetzung grauenhaft! da hat wohl jemand den neuen musikmaker für sich entdeckt, den wizard gestartet, auf pop gestellt und enter gedrückt! und dann noch die dame die keinen ton halten kann... aber, zum glück gibts ja insider und darum weiß man, dass bald etwas alternativeres einen superleiwanden touch erhalten soll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 15. Mai 2010 Das sagst du jetzt... Natürlich, solang ich es nicht gehört habe kann ich kein Urteil abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 15. Mai 2010 Treffend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Mai 2010 Gehört eigentlich in den "Was wurde aus..."-Thread. Das ist sicherlich ein ehemaliges "Starmaniac", Boris Uran mit Kopfstimme, oder so. Wer wir sü-ünd... in Wie-i-ien. Ausbaufähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Mai 2010 Also ich hab schon vor 10-15 Jahren ganze Cd´s von der Austria gekauft bei denen alle Lieder zusammen nicht die Qualität dieses Stückes hatten also... Hätt euch gern ein beispiel gegeben aber auf Youtube nix gefunden und die Cd wurde mir auch gestohlen(also soo gut war sie zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts