green_white_dani Superstar Geschrieben 15. Juni 2010 sind die mit einem österreichischen club annähernd vergleichbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) sind die mit einem österreichischen club annähernd vergleichbar? Von der Vereinsgeschichte her inklusive dem Ansehen unter der irischen Fankultur noch am ehesten mit uns. Größter und erfolgreichster Klub Irlands mit den meisten Fans, Rekordmeister, mit dem Erzrivalen Bohemians (gegen die die Salzburger letztes Jahr randurften) aus der irischen Haupstadt Dublin. Vereinsfarben Grün-weiss. Für nicht wenige Leute dort sind wir im Übrigen ein quasi-Wunschgegner. Fürs Weiterkommen wär mir aber ehrlich gesagt jeder Klub aus Irland recht, denn so am Sand war deren Liga seit 10-15 Jahren nicht mehr. Und als Awayfahrt würds mir sehr taugen, ehrlich gesagt. bearbeitet 15. Juni 2010 von Luca Tanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 15. Juni 2010 ok danke für die infos ja was irisches wäre definitiv eine reise wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) nachdem am montag bereits die auslosung für Q1 + Q2 der EL quali ist (und wir in der zweiten qualirunde einsteigen), nur wm schauen auch langsam fad wird und die themen über die in den anderen threads gerade diskutiert wird auch nicht gerade fördernd sind das sommerloch irgendwie zu überwinden, zieh ich mal den thread wieder hoch. spieltermin für das erste spiel ist am 13./14./15. Juli. sportlich muss man jeden gegner schlagen, egal gegen wen wir spielen. nett wäre ein gegner aus einem nachbarland um nicht gleich die reisekassa überzustrapazieren. montag 13:00 uhr ist also die auslosung und auf der uefa seite gibts einen liveticker dazu. hier die seite mit allen infos und den möglichen gegnern: klick irgendwelche wunschgegner? gegner auf die man auf keinen fall zugelost bekommen sollte? anregungen? wünsche? beschwerden? bearbeitet 18. Juni 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2010 Wann werden diese 10er Gruppen gelost? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Juni 2010 Wann werden diese 10er Gruppen gelost? montag, einige stunden vor der eigentlichen auslosung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindener Stammspieler Geschrieben 18. Juni 2010 Hallo liebe Wiener! Ich habe eine Frage bzgl. des Europapokals am 13-15 Juli. Weiß man evtl. schon ob es ein Heimspiel im Hanapi Stadion sein wird?! Möchte dies nämlich sehr gerne verfolgen da ich wie letztes Jahr wieder mal ein kleinen Urlaub in Österreichs wunderschöner Hauptstadt mache. Würde mich über eine Antwort freuen. Schöne Grüße aus Hannover! Hypnos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2010 Hallo liebe Wiener! Ich habe eine Frage bzgl. des Europapokals am 13-15 Juli. Weiß man evtl. schon ob es ein Heimspiel im Hanapi Stadion sein wird?! Möchte dies nämlich sehr gerne verfolgen da ich wie letztes Jahr wieder mal ein kleinen Urlaub in Österreichs wunderschöner Hauptstadt mache. Würde mich über eine Antwort freuen. Schöne Grüße aus Hannover! Hypnos das wird wohl erst nach der auslosung feststehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindener Stammspieler Geschrieben 18. Juni 2010 Wie ich oben gelesen habe ist diese am Montag, oder ist damit etwas anderes gemeint? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2010 Wie ich oben gelesen habe ist diese am Montag, oder ist damit etwas anderes gemeint? ja die auslosung ist am montag. http://de.uefa.com/uefa/mediaservices/newsid=1498557.html ich denke das du die nötigen infos am montag hier bzw. auf der rapid homepage lesen kannst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. Juni 2010 Hallo liebe Wiener! Ich habe eine Frage bzgl. des Europapokals am 13-15 Juli. Weiß man evtl. schon ob es ein Heimspiel im Hanapi Stadion sein wird?! Möchte dies nämlich sehr gerne verfolgen da ich wie letztes Jahr wieder mal ein kleinen Urlaub in Österreichs wunderschöner Hauptstadt mache. Würde mich über eine Antwort freuen. Schöne Grüße aus Hannover! Hypnos Q2 ist zu 99,9% im Hanappi-Stadion! Eigentlich schon fix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Juni 2010 Q2 ist zu 99,9% im Hanappi-Stadion! Eigentlich schon fix! Es geht darum, ob das Hin oder Rückspiel in Wien sein wird, und das kann man noch nicht wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 19. Juni 2010 bei den hansln,die die auslosung machen, wäre es vielleicht sogar möglich dass wir am vtk spielen..denen trau ich alles zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2010 (bearbeitet) morgen 13:00 eurosport zeigt nichts, bleibt wohl nur der ticker auf uefa.com bearbeitet 20. Juni 2010 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2010 Vielleicht gibts wie voriges Jahr einen stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts