Recommended Posts

Postaholic

sind die mit einem österreichischen club annähernd vergleichbar? :ears:

Von der Vereinsgeschichte her inklusive dem Ansehen unter der irischen Fankultur noch am ehesten mit uns. Größter und erfolgreichster Klub Irlands mit den meisten Fans, Rekordmeister, mit dem Erzrivalen Bohemians (gegen die die Salzburger letztes Jahr randurften) aus der irischen Haupstadt Dublin. Vereinsfarben Grün-weiss.

Für nicht wenige Leute dort sind wir im Übrigen ein quasi-Wunschgegner. :love:

Fürs Weiterkommen wär mir aber ehrlich gesagt jeder Klub aus Irland recht, denn so am Sand war deren Liga seit 10-15 Jahren nicht mehr.

Und als Awayfahrt würds mir sehr taugen, ehrlich gesagt.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

nachdem am montag bereits die auslosung für Q1 + Q2 der EL quali ist (und wir in der zweiten qualirunde einsteigen), nur wm schauen auch langsam fad wird und die themen über die in den anderen threads gerade diskutiert wird auch nicht gerade fördernd sind das sommerloch irgendwie zu überwinden, zieh ich mal den thread wieder hoch.

spieltermin für das erste spiel ist am 13./14./15. Juli.

sportlich muss man jeden gegner schlagen, egal gegen wen wir spielen. nett wäre ein gegner aus einem nachbarland um nicht gleich die reisekassa überzustrapazieren.

montag 13:00 uhr ist also die auslosung und auf der uefa seite gibts einen liveticker dazu. hier die seite mit allen infos und den möglichen gegnern: klick

irgendwelche wunschgegner? gegner auf die man auf keinen fall zugelost bekommen sollte? anregungen? wünsche? beschwerden?

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Hallo liebe Wiener!

Ich habe eine Frage bzgl. des Europapokals am 13-15 Juli. Weiß man evtl. schon ob es ein Heimspiel im Hanapi Stadion sein wird?! Möchte dies nämlich sehr gerne verfolgen da ich wie letztes Jahr wieder mal ein kleinen Urlaub in Österreichs wunderschöner Hauptstadt mache.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Schöne Grüße aus Hannover!

Hypnos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hallo liebe Wiener!

Ich habe eine Frage bzgl. des Europapokals am 13-15 Juli. Weiß man evtl. schon ob es ein Heimspiel im Hanapi Stadion sein wird?! Möchte dies nämlich sehr gerne verfolgen da ich wie letztes Jahr wieder mal ein kleinen Urlaub in Österreichs wunderschöner Hauptstadt mache.

Hypnos

das wird wohl erst nach der auslosung feststehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Wiener!

Hypnos

Q2 ist zu 99,9% im Hanappi-Stadion!

Eigentlich schon fix! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Q2 ist zu 99,9% im Hanappi-Stadion!

Eigentlich schon fix! :)

Es geht darum, ob das Hin oder Rückspiel in Wien sein wird, und das kann man noch nicht wissen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

42450142.jpg

82676871.jpg

morgen 13:00

eurosport zeigt nichts, bleibt wohl nur der ticker auf uefa.com

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten