Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2010 der schwächste punkt vom fanatiker ist also, dass sich alle über ihn lustig machen?´ damit war nicht der simon gemeint, gott hat uns menschen die gabe des lesens geschenkt, nutze sie,entwickel dich und du kommst ganz groß raus. du wirst sehen die welt steht dir offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 18. Mai 2010 was is jetzt mit da hilde?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Mai 2010 unser herr raumplaner und somin...(der mir so wenig wert ist das ich mir nichtmal seinen namen merken wIll) uijeh, wieviel % deines hirns werden denn nun durch mich unnötig blockiert? meinst du überhaupt mich? immerhin fühltest du dich ja auch angesprochen, als renne gemeint war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Mai 2010 ich frag mich immer wieder, was sich dieser junge in seiner jugend so alles durchs hirn geschossen hat, aber der schleifeffekt dürfte enorm gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2010 ´ damit war nicht der simon gemeint, gott hat uns menschen die gabe des lesens geschenkt, nutze sie,entwickel dich und du kommst ganz groß raus. du wirst sehen die welt steht dir offen wohl mehr als zurecht und ich hab mich jetzt wirklich zusammen gerissen aber irgendwann reichts einfach,immer auf den schwächsten punkt zu gehen, ist so als würde man jemanden treten der am boden liegt und sogar hooligans [...] machen das nicht also wirds sicher auch unser herr raumplaner und somin [...] schaffen gelesen, genutzt, entwickelt, groß rausgekommen. und jetzt? du schreibst wegen deinem ads-zeug einen scheiß daher und hast dann auch noch probleme, das zuzugeben. schlechte form. die arme hilde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2010 du schreibst wegen deinem ads-zeug einen scheiß daher und hast dann auch noch probleme, das zuzugeben. schlechte form ja und muss ja nicht allen, jedes detail meines lebens erzählen oder ? erzählst du mir was über deine schwächen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2010 a) hast du das ohnedies schon getan und b) habe ich keine schwächen. zumindest keine, die ich in einem Fußballforum (auch wenn es das beste und schönste der welt ist) posten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Mai 2010 a) hast du das ohnedies schon getan und b) habe ich keine schwächen. zumindest keine, die ich in einem Fußballforum (auch wenn es das beste und schönste der welt ist) posten würde. dann ist's deine schwäche, dass du das nicht kannst. (oder auch deine stärke ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) ich halte es zum beispiel nicht aus, wenn der abstand zwischen 2 straßenschildern innerhalb des rings eine ungerade anzahl in der pflastersteinmenge aufweist. bearbeitet 18. Mai 2010 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2010 was is jetzt mit da hilde?? Der Thread ist auf dem besten Weg Kultstatus zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Mai 2010 ich halte es zum beispiel nicht aus, wenn der abstand zwischen 2 straßenschildern innerhalb des rings eine ungerade anzahl in der pflastersteinmenge aufweist. drehst du dann sofort um? oder durch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 18. Mai 2010 bitte thread in "wo ist hilde?" und fanatics --> paranoia umbenennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) ich muss in parkanlagen immer die grashalme zählen damit ich dann weiß wieviele ich kaputttreten tu. bearbeitet 18. Mai 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 18. Mai 2010 ich muss in parkanlagen immer die grashalme zählen damit ich dann weiß wieviele ich kaputttreten tu. zählen gänseblümchen doppelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Mai 2010 Ruafst mi an und sogst: Waaßt eh wos de Hilde wü? Wos wü de wüde Hilde? Du ruafst mi an und manst: Waaßt eh wos di von dia wü? Wos wü de wüde Hilde? De is ned wüd auf di De is wüd auf dei Automobü Des hod wos unter da Haubn und a stolze Größ No kan Kratzer im Lack und uandlich PS Es is zwoa nimma neich is aus zweita Hand Oba im Vagleich zu dia 1-a beinand Fahrt ohne Murren bei Eis und bei Frost Hod kane Waa wia du und ka Stückl Rost Olle sans ned wüd auf di Nua auf dei Automobü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts