lagon Wahnsinniger Poster Posted May 13, 2010 (edited) edited Edited May 14, 2010 by lagon 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Posted May 13, 2010 Und wozu einen zweiten Thread 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Posted May 13, 2010 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75343-saisonende/ 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lagon Wahnsinniger Poster Posted May 13, 2010 ich war zu spät, das ist alles! wäre nett wenn es jemand verschieben könnte... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mecki #6 Posted May 17, 2010 Ich hol den Fred mal rauf Hättest ein bisschen genauer gelesen, hättest du gesehen dass es einen anderen Thread zu dem Thema gibt. Den hier könnte man schliessen.. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mido456 Postinho Posted May 17, 2010 Hättest ein bisschen genauer gelesen, hättest du gesehen dass es einen anderen Thread zu dem Thema gibt. Den hier könnte man schliessen.. ich glaub er hat das absichtlich gemacht um zu provozieren 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Posted May 17, 2010 Closen bitte....gibts nicht eine Möglichkeit solch unnötige Fredln zu löschen, bzw. nicht mehr brauchbare Fredln zu eliminieren zwecks Säuberung wäre es? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted May 17, 2010 Ich hol den Fred mal rauf Haben die Glöckchen die Synapsen etwas verwirrt? [CLOSED] 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts