Turfi Teamspieler Geschrieben 23. August 2010 Neicher Testpilot beim SK - lt. Sturm-HP - ein 18-jähriger aus dem Senegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2010 das wären dann zwei mittelfeldspieler und wo bleibt der LV? golanski wobei ich frag mich schon wie die grazer das alles bezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. August 2010 wow, wenn das stimmt: http://www.sturm12.at/2010/08/23/pawel-golanski-bei-sturm-im-gesprach/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Wäre ein Kracher, und kann ich mir daher absolut nicht vorstellen. Wäre untypisch für uns. bearbeitet 23. August 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. August 2010 ich halts auch für unrealistisch, der typ ist wohl eine preisklasse zu groß für uns, aber ganz ausschliessen kann mans auch nicht. Golanski - Schildenfeld - Feldhofer - Standfest wäre schon ziemlich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 23. August 2010 Hoat ihn scho wer spieln sehn ? http://www.weltfussball.de/spieler_profil/pawel-golanski/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) bzgl. test-spieler: "der 1,93 Meter große und 73 Kilogramm schwere Spieler" die körpergrösse würde schon einmal passen bearbeitet 23. August 2010 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 23. August 2010 Du weißt genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. August 2010 Du weißt genaueres? weisst eh, nur hören sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) nur einmal so gemutmaßt, aber nachdem Golanskis vertrag mit Steaua ausgelaufen ist, hätte er wohl schon einen neuen verein, wenn sich die clubs so um ihn reissen würden. also besteht vielleicht wirklich eine chance auf verpflichtung, denn in den großen ligen sind die kader mittlerweile großteil vollständig. wer acht tage vor transferschluss noch vereinslos ist, wird sich auch dem markt fügen müssen. bearbeitet 23. August 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 23. August 2010 Hoat er schoo obgsagt dem Oli....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 23. August 2010 Alles kloar in Messendorf ? Polnischer SUV lt. transfermarkt am Trainingsgelände gesichtet ! Heute noch Vollzug - s'wird spannend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. August 2010 bzgl. test-spieler: "der 1,93 Meter große und 73 Kilogramm schwere Spieler" Wie dünn ist der bitte? Ich bin mit meinen 1,82 und auch 73 kg schon auf der schlanken Seite. Der ist doch um einiges größer. Muskelmasse?? Aber gut, das ist auch nicht das entscheidende, nur ein interresantes Detail.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. August 2010 Noch immer keine Zusage des Polen. Komm schon Oli, machs nochmal . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Wie dünn ist der bitte? Laut http://www.weltfussball.at/spieler_profil/pawel-golanski ist er 1,83. Ich denke, das stimmt eher als die 1,93. bearbeitet 24. August 2010 von Sanchez1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts