Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

weil er selbst in den seltenen einsätzen leider keinerlei ansätze zeigt auch nur irgendwann länger eingesetzt zu werden

stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Weiß nicht wie aktuell das ist, hab aber vor 1-2 Wochen gehört, dass Kandelaki vor einem Comeback zu Sturm steht.

Fällt wohl unter die Kategorie "Gerüchteküche", medial hätte ich auch noch keine solche Meldung wahrgenommen...

der steht bei Inter Baku unter vertrag, daher sicher nichts dran. könnte regeltechnisch nicht einmal mehr den verein wechseln.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mittlerweile gehe ich davon aus, dass weder ein LV noch ein DM kommen wird... das wäre die absolute bankrotterklärung für Kreuzer, nachdem er gefühlte zehn mal um den erdball zur spielerbeobachtung geflogen ist und mittlerweile eine komplette mannschaft zum probetraining in Graz war.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der steht bei Inter Baku unter vertrag, daher sicher nichts dran. könnte regeltechnisch nicht einmal mehr den verein wechseln.

Ich glaub da gehts um ausstehende Gehaltszahlungen...

(Hab die "Informationen" wenn man sie so nennen möchte von meinem Vater, der beruflich mit einer Georgischdolmetscherin zu tun hat)

In dem Fall wäre ein Wechsel ja zugelassen oder?

Egal... Wird wahrscheinlich eh nicht so kommen. Wollte mich nur erkundigen ob sonst noch jemand davon gehört hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

mittlerweile gehe ich davon aus, dass weder ein LV noch ein DM kommen wird... das wäre die absolute bankrotterklärung für Kreuzer, nachdem er gefühlte zehn mal um den erdball zur spielerbeobachtung geflogen ist und mittlerweile eine komplette mannschaft zum probetraining in Graz war.

Glaube auch nicht mehr wirklich dran. Nur Konsequenzen wirds wohl für unseren "Dauerurlauber" Kreuzer (wohnt er eigentlich noch immer in einem Hotel auf Sturms Kosten?) nicht geben. Schade, das sich die nach dem Zwangsausgleich versprochene Professionalität weder im Fanservice, noch in der sportlichen Führung Einzug hält.

Der Dauerverletzte Perchtold ist ja wohl ein Witz. Wir brauchen einen robusten Spieler, der Kienzl ersetzen kann, wenn er mal verletzt ist - was ja leider nicht so selten der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich frag mich schön langsam ob sich beim Verein keiner darüber gedanken macht, dass sich immer mehr blamiert? Ist ja wirklich lächerlich, dass man seit einem halben Jahr und zig. Schweinskicker als Testspieler noch immer keinen ZM und LV gefunden hat. Aber ja, der Super Oli macht es schon dufte. Machts ihr es doch besser, schallt es immmer wieder aus diversen Kehlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie das im Interview mit Benjamin Sulimani klingt, will ja Foda unbedingt Emin. Kann mir schon vorstellen, dass er dann kommt. Vielleicht wird Sallmutter in die Mitte gezogen und "so" das Problem des ZMs gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

So wie das im Interview mit Benjamin Sulimani klingt, will ja Foda unbedingt Emin. Kann mir schon vorstellen, dass er dann kommt. Vielleicht wird Sallmutter in die Mitte gezogen und "so" das Problem des ZMs gelöst.

welches interview?

Cagara ist übrigens (lt. tm.de) noch immer vereinslos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Ein dauerverletzer deutscher Regionalligist-Spieler der mittlerweile 25 ist. Ohne diesen Spieler jemals gesehen zu haben bzw. diesen jemals schon gehört zu haben, muss man sich schon fragen ob Kreuzer und Foda jetzt völlig irre sind. Bevor ich solche Leute bezahle, steck ich doch tausend mal lieber dieses Geld in die Sturm-Jugend. Irre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein dauerverletzer deutscher Regionalligist-Spieler der mittlerweile 25 ist. Ohne diesen Spieler jemals gesehen zu haben bzw. diesen jemals schon gehört zu haben, muss man sich schon fragen ob Kreuzer und Foda jetzt völlig irre sind. Bevor ich solche Leute bezahle, steck ich doch tausend mal lieber dieses Geld in die Sturm-Jugend. Irre!

Er würde als Österreicher gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag