trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2010 http://www.sturm12.at/2010/07/04/einer-bleibt-einer-wartet-einer-geht-und-sturm-uberlegt/ Zum Glück ist die Körpergröße im DM irrelevant... Ist ja auch eine unwichtigere Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2010 Laut Bild Printausgabe vom 08.07.2010 soll Beichler nächste Woche verpflichtet werden. http://transfermarkt.at/de/daniel-beichler-zum-hertha-bsc/topic/ansicht_154_977342_seite15.html#p1221916 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2010 http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/527365/artikel_Beichler-will-nach-Berlin_Der-Ball-liegt-bei-Preetz.html Hier nun die Onlinequelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2010 http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/527365/artikel_Beichler-will-nach-Berlin_Der-Ball-liegt-bei-Preetz.html Hier nun die Onlinequelle. "Auch der aktuell getestete georgische Nationalspieler David Mudjiri (32, offensives Mittelfeld) kommt für eine Verpflichtung nicht in Frage." Aha, den gibts auch noch! Die Welt ist klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 8. Juli 2010 +' date='04. Juli 2010 - 13:39 ' timestamp='1278243551' post='3200582']das zieht sich fuer mich leider schon zu lange hin das des noch was wird Die Befürchtung hab ich leider auch, wäre sehr schade. Ich hätte den gern in Österreich spielen sehen, auch weil ich weiterhin davon überzeugt bin dass er quasi jedem Bundesligaklub helfen könnte. Wenn das nix wird, bin ich schon auf die Begründung gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. Juli 2010 Die Befürchtung hab ich leider auch, wäre sehr schade. Ich hätte den gern in Österreich spielen sehen, auch weil ich weiterhin davon überzeugt bin dass er quasi jedem Bundesligaklub helfen könnte. Wenn das nix wird, bin ich schon auf die Begründung gespannt. die begründng dürfte sein, dass er zu teuer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juli 2010 Kujabi neuer testkandidat für die LV. zuletzt in der 2. liga bei Frankfurt, davor in Ried. wenn ich mich jetzt richtig erinnere, war der nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 12. Juli 2010 Eh nicht so schlecht. Aber auch nicht so gut. Bei diesem Material hätte man Kandelaki ruhig behalten dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) naja, Kandelaki hatte doch immer wieder verletzungsprobleme, vor allem die bauchmuskel-geschichte hat ihn viel zu lange außer gefecht gesetzt. spielt jetzt übrigens beim aserbaidschanischen meister Inter Baku, der morgen Lech Posen in der CL-quali empfängt. Kujabi verfügt ja denk ich doch über einiges an drang nach vorne, darauf legt man wohl besonders wert. ist übrigens erst 23, hätte ich etwas älter eingeschätzt. aber nachdem sich Pürcher offenbar recht gut anstellt, ist keine allzugroße eile bei einer verpflichtung geboten. wenn ich einen der beiden wählen müsste, würde ich aktuell eher Kujabi als Kandelaki nehmen. bearbeitet 12. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 12. Juli 2010 Ausserdem ist der Kubashi ja viel zu klein für diese Position... Diese ganze Transfergeschichte ist lächerlich. Soll man doch dem Pürcher jetzt definitiv eine Chance geben anstatt weitere arbeitslose einzufliegen. Wenn nötig kann man im August auch noch nachrüsten (wenn ich mich da fristenmäßig nicht irre), weil solche Leute wie Pecnik und Kujabi findet man dann auch noch. Ist doch ohnehin klar, dass für uns wieder der 4. Platz rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. Juli 2010 Ausserdem ist der Kubashi ja viel zu klein für diese Position... Diese ganze Transfergeschichte ist lächerlich. Soll man doch dem Pürcher jetzt definitiv eine Chance geben anstatt weitere arbeitslose einzufliegen. Wenn nötig kann man im August auch noch nachrüsten (wenn ich mich da fristenmäßig nicht irre), weil solche Leute wie Pecnik und Kujabi findet man dann auch noch. Ist doch ohnehin klar, dass für uns wieder der 4. Platz rauskommt. aber nur einen spieler für die position zu haben ist schon zu wenig. wenn pürcher wirklich entspricht, dann kann man sich wirklich zeit lassen mit der verpflichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Hieß es icht diese Woche kommen ein Holländer und ein Brasilianer? Wann sind die da? "Ferdinand Feldhofer, der letzte Saison immerhin 28 Einsätze zu verbuchen hatte, wird den zu Rapid abgewanderten Publikumsliebling Mario Sonnleitner ersetzen." Gerade auf transfermarkt.at gefunden. bearbeitet 13. Juli 2010 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2010 http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/311901.html Wo ist Beichler?Das österreichische Supertalent Daniel Beichler (21) sollte eigentlich im Trainingscamp schon da sein. Doch der Mittelfeldspieler ist noch nicht da. Manager Michael Preetz pokert mit Beichlers Klub Sturm Graz noch um die Ablöse. Hertha will nur 500 000 Euro zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Stammspieler Geschrieben 13. Juli 2010 aber nur einen spieler für die position zu haben ist schon zu wenig. wenn pürcher wirklich entspricht, dann kann man sich wirklich zeit lassen mit der verpflichtung Demnach zu urteilen, was ich im Spiel gegen Blackburn gesehen habe, entspricht pürcher aber nicht - zumindest nicht internatonal bzw. die großen 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Juli 2010 dann sollens eben nur 500k fürn beichler zahlen. mir mittlerweile schon wurscht, hauptsache die geschichte is bald erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts