Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Des hab i anders in Erinnerung in seiner letzten Saison für Sturm war er mächtig stark(erinnere mich an das Siegestor in Rom gegen Lazio), umsonst hat ihn dann auch nicht der VFB geholt..

ich glaub, er hat auch das 1:0 gegen Lewski gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Des hab i anders in Erinnerung in seiner letzten Saison für Sturm war er mächtig stark(erinnere mich an das Siegestor in Rom gegen Lazio), umsonst hat ihn dann auch nicht der VFB geholt..

An das Tor gegen Lazio kann ich mich nicht mehr erinnern, auch an seine gute Form der letzten Saison nicht :( (Vielleicht werde ich tatsächlich schon alt :ratlos:).

Edit: Nachdem mich jetzt gleich 3 korrigiert haben => Ich bin alt :yes::heul:

Sorry für meinen Fehler und vielen Dank für die Berichtigung.

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Und wenn mich nicht alles täuscht, hat er damals gegen Lazio in Rom den Siegestreffer erzielt.

allein deswegen: :love:

ansonsten bin ich sehr bei SkuMfidusens - allesamt unsymathische gerüchte, von denen gercaliu noch am erträglichsten wäre :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kleine:

Dennoch spießt es sich. Die Austria war bereit, ihn für eine fünfstellige Summe gehen zu lassen. "Dieses Angebot war allerdings bis 12. Mai befristet", erklärt Sturms Sportdirektor Oliver Kreuzer den Sachverhalt. Austria-Trainer Karl Daxbacher will Standfest halten. Ergo verlangt der Verein jetzt deutlich mehr. "Joachim will aber eher aufhören, als zur Austria zurückzukehren", weiß Kreuzer, der den Wienern seine Vorstellungen in der Causa schriftlich übermittelt hat und auf eine Entscheidung "Anfang der Woche" wartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sturm scheißt wegen einer 5-stelligen Summe umanand, jetzt is dann scho peinlich, wenn man da nicht zugeschlagen hat wegen Knauserei is man selber schuld wenn er jetzt mehr kostet, irr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Sturm scheißt wegen einer 5-stelligen Summe umanand, jetzt is dann scho peinlich, wenn man da nicht zugeschlagen hat wegen Knauserei is man selber schuld wenn er jetzt mehr kostet, irr.

es ist da sicher nicht um die fünfstellige summe gegangen, die wäre für Sturm absolut kein problem. aber vor einer woche hatten die spieler wohl was anderes zu tun als zu verhandeln. ausserdem ist das gerücht ja glaub ich erst damals aufgetaucht, wird wohl eine recht kurze frist gewesen sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist da sicher nicht um die fünfstellige summe gegangen, die wäre für Sturm absolut kein problem.

Der Jogi hätt sich aber sicher auch ned quergelegt wenn er unbedigt zurück will beim Gehalt, ich glaub doch eher an Knauserei vom Kreuzer...

es ist da sicher nicht um die fünfstellige summe gegangen, die wäre für Sturm absolut kein problem. aber vor einer woche hatten die spieler wohl was anderes zu tun als zu verhandeln. ausserdem ist das gerücht ja glaub ich erst damals aufgetaucht, wird wohl eine recht kurze frist gewesen sein.

Wenn die schon bis 12ten einig waren, verhandelns hintenrum wohl schon sicher 1 Monat oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bei einer fünfstelligen summe wird sicher nicht gespart, da ist jede ausbildungsentschädigung teurer. finds eher kurios, dass ihn die Austria praktisch verschenkt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

bei einer fünfstelligen summe wird sicher nicht gespart, da ist jede ausbildungsentschädigung teurer. finds eher kurios, dass ihn die Austria praktisch verschenkt hätte.

möglicherweise im tausch gegen einen unserer Leute? Jantscher oder Beichler? :confused:

Und ja, ich traus unsrem unfähigen leuten zu, dass sie das machen würden :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürfte der Parits kurzzeitig einen Schlaganfall gehabt haben oder er is zuviel "Sir", alte Schule...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Kleine:

"Joachim will aber eher aufhören, als zur Austria zurückzukehren" (Kreuzer)

also was der kreuzer immer alles weiß :facepalm: ... mit sowas geht man doch ned an die öffentlichkeit. der typ is unglaublich schwach. ich hab mich damals noch gefragt warum der in sbg gegangen wurde ... aber bei euch beweist er woche für woche aufs neue, dass diese entscheidung so falsch ned sein kann.

sorry ... aber ich hoff trotzdem, dass ihr eine gute truppe zusammen bekommts. wär sowohl international als auch für die qualität der liga wichtig.

@ OoK_PS ... ich hab dein post ein bisschen verkürzt beim quoten. ging ja nur um die aussage von kreuzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

der vollständigkeit halber, damits auch hier steht:

hab jetzt im pressearchiv gegraben um meine argumentation zu stützen, folgendes ist am tag des cupfinales, also 4 tage nach der frist erschienen:

In Bezug auf Joachim Standfest sagt Hans Rinner zum “Kurier”: ”Wir können ihm nicht dasselbe zahlen wie die Austria. Wenn er aber mit den Forderungen zurückgeht, nehmen wir ihn mit offenen Armen auf.”

also war sich Sturm mit Standfest vor ablauf der von der Austria gesetzten frist noch alles andere als einig. einig geworen ist man sich offenbar erst am gestrigen tag, denn da ist am abend erstmals eine meldung in diese richtung auf sturm12 erschienen. dass Standfest zurück nach Graz will, ist glaub ich erstmals am 12. oder 13. im Kurier angedeutet worden, hab jetzt aber nicht noch einmal nachgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag