MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2010 - Standfest: Parits hat zugesagt, dass er für eine kleine ablöse gehen kann, finanziell ist man sich mit ihm einig (siehe auch sturm12 und heutige Krone) .... Krone: Jantscher-ablöse liegt "weit über den kolpotierten 700.000". wird dann wie erwartet ein millionenbetrag, den Salzburg rüberschiebt. na denn könnens ja gleich weiter nach wien schieben und der standfest gehört euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Mai 2010 na denn könnens ja gleich weiter nach wien schieben und der standfest gehört euch. Standfest und Millionenbetrag . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) - Beichler: keine anfragen bisher, man geht davon aus, dass er bleibt Im nachhinein Schade, dass man ihn nicht im Winter verkaufen konnte/wollte. - Schildenfeld: liegt nur mehr an ihm, mit Besiktas ist man einig, das einzelsponsoring würde die Hamburger firma IMTECH übernehmen. Hat absolute Priorität. - Gercaliu: wunschspieler, aber finanziell ist man noch weit auseinander Dass der wieder irre Gehaltsvorstellungen hat, hab ich mir schon gedacht. - Standfest: Parits hat zugesagt, dass er für eine kleine ablöse gehen kann, finanziell ist man sich mit ihm einig (siehe auch sturm12 und heutige Krone) Wenn die Summe wirklich klein ist, passt das schon. - Muratovic: LASK hat interesse, er möchte bei Sturm bleiben, was lt. Kreuzer auch "absolut in ordnung" wäre, da er immer spiele entshceiden kann. Mir relativ egal. So stark er ist, wenn man nicht mit ihm plant bringts net wirklich was ihn auf der Bank versauern zu lassen. - Stankovic: wäre sehr interessant als Jantshcer-ersatz, hat aber lt. Kreuzer im falle eines Kavlak-abgangs schon einen vorvertrag mit Rapid Bitte, bitte nicht. Haben mit Salmutter und Bukva ( ) schon 2 derartige Spielertypen - Prawda: Kreuzer bestätigt diese Asien-gerüchte Hmm, als Backup wäre er ganz ok gwesn, aber nachweinen wird ihm niemand. Aber nachdem das alles aus dem Grazer kommt... bearbeitet 19. Mai 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2010 Standfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. Mai 2010 Ich bin zwar auch für Kienast, abe rbitte nie wieder Lavric-Kienast, so kommen wir zu keinen Chancn weil beide zu statisch sind. Kienast sollte in so Situationen wie gg. Kärnten (3:2) kommen und Lavric mit einem Stürmer ala Haas/Szabics/Beichler beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Sturm vermeldet auf der homepage den zugang von Szabics und den abgang von Prawda. willkommen, Imre @Prawda: Der Spieler hatte den SK Puntigamer Sturm Graz zuvor informiert, dass er aus dem Profi-Fußball auszusteigen möchte. Diese Entscheidung ist bei Prawda über mehrere Jahre gereift und wird vom Verein dementsprechend natürlich akzeptiert. mehr als kurios. bearbeitet 19. Mai 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 @Prawda: mehr als kurios. Wieso fällt ihm das ein nachdem er schon einen Vertrag bei Sturm unterschrieben hat? Da hätte er ja gleich nach dem Kärnten-Aufenthalt aufhören können, naja, über mehrere Jahre gereift, aber erst jetzt konkretisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2010 dass ein 27jähriger profifussballer nach mehreren jahren des überlegens damit aufhört, ist wirklich nciht alltäglich. wie dem auch sei, die sportliche lücke die er hinterlässt hält sich in grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 dass ein 27jähriger profifussballer nach mehreren jahren des überlegens damit aufhört, ist wirklich nciht alltäglich. wie dem auch sei, die sportliche lücke die er hinterlässt hält sich in grenzen. Ja, sportlich ist es verkraftbar, aber vor ein paar Monaten einen Vertrag bis 2012 zu unterschreiben, obwohl man mit dem Gedanken des Karriereendes spekuliert, naja. Ausserdem muss jetzt wohl ein zweiter LV neben Gercaliu her, wenn Kandelaki und Prawda den Verein verlassen. Prettenthaler ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2010 es kann sein, dass Klem als zweiter LV eingeplant ist, auch wenn er dafür fast zu offensiv ist. Prette geht ja angeblich zu Ried. ebenfalls kurios, dass die beiden spieler, die mehr oder weniger im winter "getauscht" wurden (Prette und Prawda) nun beide ohne verein sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 Der Spieler hatte den SK Puntigamer Sturm Graz zuvor informiert, dass er aus dem Profi-Fußball auszusteigen möchte. Diese Entscheidung ist bei Prawda über mehrere Jahre gereift und wird vom Verein dementsprechend natürlich akzeptiert. geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Mai 2010 Prettenthaler ? Ich hoffe, der Kreuzer liest nicht mit . Wünsche Prawda alles Gute für die Zukunft, wenigstens hat er einen schönen Karriereabschluss mit dem Cup-Sieg . Bei Imre bin ich gespannt, ob er uns wirklich weiterhelfen kann, ein 3-Jahres-Vertrag ist eine ordentliche Ansage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 19. Mai 2010 Ich bin zwar auch für Kienast, abe rbitte nie wieder Lavric-Kienast, so kommen wir zu keinen Chancn weil beide zu statisch sind. Kienast sollte in so Situationen wie gg. Kärnten (3:2) kommen und Lavric mit einem Stürmer ala Haas/Szabics/Beichler beginnen. Man kann schon mit Lavric und Kienast im Sturm spielen, nur fehlen uns dafür die Spieler auf den Aussenbahnen. Jantscher und Hölzl ziehen beide in den Strafraum bzw. Mitte und flanken kaum. Und von den Aussenverteidigern kommt leider auch viel zu wenig. Verlängert man mit Lavric braucht man als Jantscherersatz einen Spieler mit hoher Laufbereitschaft und vorallem präzisen Flanken. Damit kommt man allerdings wieder einen Schritt mehr vom altbekannten Kurzpassspiel durch die Mitte ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 19. Mai 2010 ein paar news aus dem heutigen "Grazer": - Muratovic: LASK hat interesse, er möchte bei Sturm bleiben, was lt. Kreuzer auch "absolut in ordnung" wäre, da er immer spiele entshceiden kann. Da seine Tochter soeben die 3. Klasse Volksschule besucht und sie bei einem eventuellen Vereinswechsel für das letzte Volksschuljahr einen Schulwechsel machen müsste, kann ich aus familiärer Sicht den Wunsch in Graz zu bleiben durchaus verstehen. (Also ich würde - wenn es nur igendwie ginge - an seiner Stelle in Graz bleiben). In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Mai 2010 ich hätte Szabics älter als erst 29 eingeschätzt, wusste gar nicht, dass er schon mit 18 von Ferencvaros gekommen ist. sollte er fit sein (ich nehme, das wurde gecheckt) geh ich von einer ordentlichen verstärkung aus. frage ist nur, für wen er kommt. kommen eigentlich nur Lavric und Beichler in frage; ich hoffe er wird letzteren ersetzen. mit dem ö-topf sollts keine probleme geben, wenn Kandelaki durch Gercaliu und Lamotte durch Standfest ersetzt werden, dann bleibt man trotz Cavlina auf dem selben stand wie aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts