OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Perthel hat letztes jahr übrigens mit Werder beim jubiläumsspiel in Graz gespielt. die kommentare im Werder-forum hören sich jedenfalls durch die bank positiv an und man findet es sogar schade, dass er wechselt. bearbeitet 25. August 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 25. August 2010 Anständige Spieler, keine Frage. Das wird auch die Massen besänftigen, wie immer. Aber im Endeffekt ist es mir schon bald wurscht wie die Spieler die wir da aljährlich für ein jahr leihen oder kaufen heissen, von langfristiger Planung ist schon wieder keine Spur. Und ich traue mich zu sagen dass wir so oder so nicht besser als 4. werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. August 2010 naja. die gewünschten lv und dm sind da. wenn der lv besser als pürcher ist und der dm in den konkurrenzkampf um den dritten dm-ülatz geht, passt das schon, zumal man sich bei den beiden finanziell wohl nicht zuu weit aus den fenster gelehnt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 26. August 2010 Nix gegen die neichen, jungen Spieler - müssen sich beweisen und nach so ca. 5 Matches kann man ungefähr das Potential erkennen! Aber olles gegen Kreuzer; er is a Blender, hob i schoo früh gsagt und viele sind dergl Meinung, keine Strategie - haut immer große Namen raus un dann muss er den Schw... einziehn, für des Geld gibts wahrlich bessere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. August 2010 für des Geld gibts wahrlich bessere! wen denn z.b.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 26. August 2010 ..nicht Spieler gemeint......bessere Sportmanager.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. August 2010 weiss ich eh, deswegen hab ich ja auch die frage gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. August 2010 @manwhowasn't Ich hoffe du bist nicht durch die Vereins/FC's Sonne geblendet, denn auf die Wer ist besser? Frage kann man spontan sofort mit Walter Hörmann antworten, der Leute wie Mura, Stanko (den damals auch Salzburg wollte) und als Kaderergänzungen Scherrer (tolle Saison bis jetzt in Altach) und Kobras (detto) brachte. Kreuzer brachte zB als Ergänzungsspieler Eiergoalie Cavlina, der alt, Legionär und teuer ist oder einen 25 jährigen Kameruner, den man nicht einmal gescheit googeln kann, da er noch nichts zustande brachte als ein (wahrscheinlich erkauftes) Teamspiel zu haben (remember Vukovic vom Gak war mit 40 auch einmal Teamspieler -> bloß um die Relevanz eines Einsatzes zu zeigen). Die Führungsspieler wie Standfest und Szabiczs drücken sehr auf das Budget und auf Hassler oder Ehrenreich kann man getrost verzichten. Zudem bringt man vorher geholte und nicht mehr benötigte Fussballer wie Hassler oder Foda jun. nicht an den Mann und diese Posten belasten das Budget zusätzlich. Der Afrikaner ist der nächste non Eu Spieler, was bedeutet, dass sich ein Legionär auf die Tribüne setzen muss: dh Will man Ersatzgoalie Cavlina, Gordon oder etwa den Fussballzwerg Foda auf die Tribüne setzten? Ich tippe mal, dass dies der Afrikaner sein wird, der zwar billiger sein mag, aber auch nicht für Ei und Butterbrot kickt... Daher Resumee: Die Transfers kann ich auch tätigen: denn man sucht verzweifelt, arbeitslos u/od verletzt. Diese erweisen dann Dankbarkeit an ihren Trainergott Foda. Kreuzer raus - Hörmann rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. August 2010 mir gings eher darum, dass ich dem user turfi die kompetenz abspreche, auch nur an w.h. oder andere zu denken (ist halt mein persönlicher eindruck von den von ihm bisher verfassten postings) gehe in vielen punkten mit deinem post konform, ausser dass foda jr. nicht als ausländer gilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) der sturm12.at liveticker berichtet folgendes: "Auch Sturm wurde am Transfermarkt noch einmal tätig, wie gestern in Erfahrung gebracht werden konnte. Die beiden Defensivspieler Timo Perthel und Patrick Mevounou wechseln jeweils für eine Saison an die Mur. " edit: anscheinend hab ich da was verschwitzt bearbeitet 26. August 2010 von lucheni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 27. August 2010 mir gings eher darum, dass ich dem user turfi die kompetenz abspreche, auch nur an w.h. oder andere zu denken (ist halt mein persönlicher eindruck von den von ihm bisher verfassten postings) gehe in vielen punkten mit deinem post konform, ausser dass foda jr. nicht als ausländer gilt ..würd mir niemals die Unfreundlichkeit erlauben anderen irgendwelche Kompetenzen abzusprechen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. August 2010 ..würd mir niemals die Unfreundlichkeit erlauben anderen irgendwelche Kompetenzen abzusprechen.... ja eh, nur oliver kreuzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 27. August 2010 ...der muss sich an seinen Sprüchen messen lassen (Jelavic, Golanski.....)...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. August 2010 ...der muss sich an seinen Sprüchen messen lassen (Jelavic, Golanski.....)...... Jelavic, der Mittwoch vor einer Woche gesagt hat, dass er sich jetzt voll auf Rapid konzentrieren wird. Meinst du den? Von Golanski hat er ja nie behauptet, dass bei uns unterzeichnet hätte. Ich bin zwar auch nicht glücklich, dass es mit den bekannteren Namen, die ihm im Gespräch sind, nichts für uns wird, aber das ist wohl mehr eine Frage der eigenen Erwartungshaltung. Mit Golanski hab ich nicht wirklich gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. August 2010 Perthel hat übrgens lt. transfermarkt.at die Nummer 15 und somit ist er mir schon symphatisch. Auf der offiziellen hp steht ist der Kader noch immer nicht aktualisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts