pheips ASB-Legende Geschrieben 24. August 2010 Laut http://www.weltfussball.at/spieler_profil/pawel-golanski ist er 1,83. Ich denke, das stimmt eher als die 1,93. Geht um den 18jährigen Testspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2010 Laut http://www.weltfussball.at/spieler_profil/pawel-golanski ist er 1,83. Ich denke, das stimmt eher als die 1,93. Es geht aber um den afrikanischen Testspieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2010 Tschuldigung, verbeamt. Aber immerhin sind die beiden gleich schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 24. August 2010 Woas hört ma soo vom neichen Testpilot - hoat wer Info ? Un Is der Pole no in da Verlosung beim Oli ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. August 2010 Woas hört ma soo vom neichen Testpilot - hoat wer Info ? Un Is der Pole no in da Verlosung beim Oli ? Nur viel Lärm um nichts, wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Nur viel Lärm um nichts, wie immer. business kreuzer as usual... bearbeitet 24. August 2010 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. August 2010 business kreuzer as usual... Kreuzer hat nichts an die Öffentlichkeit getragen. Das sind irgendwelche "Insider"-Gerüchte (gewesen). Einzige Quelle noch dazu Sturm12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Kreuzer hat nichts an die Öffentlichkeit getragen. Das sind irgendwelche "Insider"-Gerüchte (gewesen). Einzige Quelle noch dazu Sturm12. gabs da nicht mittlerweile eine stellungnahme von ihm dazu ? (kann sein das es auf laola war !?) bearbeitet 24. August 2010 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. August 2010 gabs da nicht mittlerweile eine stellungnahme von ihm dazu ? (kann sein das es auf laola war !?) Ist komplett an mir vorbeigegangen, aber anscheinend ist diesbez. etwas in der Krone zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 24. August 2010 doch doch, kreuzer hat das interesse bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) aus Golanski wurde es wenig überraschend nix, das sind die beiden neuen: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/2457324/sturm-holt-zwei-neue-defensive.story der Deutsche hört sich von den daten her gut an: 21 jahre, 13 einsätze in U18, 19 und 20-nationalteam sowie stammspieler bei den amateuren von Bremen in der 3. liga und hat auch ein Bundesligaspiel absolviert. und dazu heuer in der sommervorbereitung einige spiele als LV bei Werder gemacht. scheint aber nur eine leihe zu sein. zum Kameruner kann wohl keiner was sagen, aber ist das der, der im WM-kader war (oder ist das wieder ein anderer?)? EDIT: war im erweiterten WM-kader von Kamerun und wurde wie Tchoyi wenige tage vor dem turnier aussortiert. nachdem Foda jetzt nur mehr DM #4 ist, sollte man ihn versuchen zu verleihen wenn geht, viel spielen wird er wohl nicht mehr. auch Hassler sollte noch abgestoßen werden, der war ja bisher meistens nicht einmal im kader. bearbeitet 25. August 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. August 2010 Zu diesem Zeitpunkt schwer abzuschätzen welche Kaliber man sich hier ins Boot geholt hat. Die Lebensläufe lesen sicher gut, und sowohl den Namen Perthel als auch Mevoungou hat man vor dem heutigen Transfer schon mal irgendwann aufgeschnappt! Deutsche Gründlichkeit auf den Außen und afrikanische Athletik im Zentrum, ich freu mich einfach mal auf Lahm & Essien - herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) hab mich ein bißchen durchs Werder-forum gelesen, die haben eigentlich eine ganz gute meinung von Perthel und anscheinend war er auch am sprung in die profimannschaft, wo er die vorbereitung absolviert hat, dann aber wieder in der zweiten wegen personalnot aushelfen musste. befürchte aber, dass das nur eine leihe ohen kaufoption ist. bearbeitet 25. August 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. August 2010 befürchte aber, dass das nur eine leihe ohen kaufoption ist. Da die Kleine nur bei Mevoungou auf eine Kaufoption hinweist ist davon auszugehen. Aber bei Gordon war es ja auch nur eine Leihe, zu anderen Konditionen lässt sich wohl so ein Spieler auch schwer unter Vertrag nehmen. Wenn er diese Saison starke Leistungen abliefert und dann gehen sollte werde ich trotzdem froh sein. Bei Weder sollte er ja noch bis 2012 gebunden sein, ich glaube mit den Leuten aus Bremen könnte sich im Fall der Fälle aber auch eine amikale Lösung finden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. August 2010 Also bei den Fans gibts ja schon die Freundschaft Sturm(flut)-Werder. Sportlich haben wir ihnen Prödl verkauft, vielleicht leihen sie uns ab jetzt in Zukunft öfters Spieler die uns kurzfristig helfen um für sie Spielpraxis zu bekommen. Ich hätte nichts dagegen. Bei Mevoungou hab ich einfach ein gutes Gefühl, warum weiß ich nicht aber endlich wieder ein Afrikaner für die Erste! Essien #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts