soulbro82 Postinho Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) lt . Sturm12.at ist der Wechsel von Beichler fix! doch nicht fix... lt. Kreuzer fehlt N U R noch die Unterschrift! bearbeitet 15. Juli 2010 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2010 In 2 Jahren spielt Beichler wieder in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2010 Jetzt haben sie es auch im Kurzsport durchgegeben, nur eine offizielle Quelle konnte ich noch nicht finden... Auf der GAK-HP steht es ( wie zu erwarten auf unserer nicht ), aber es wurde noch ein Nachwuchsspieler vom GAK verpflichtet. ER heißt Lukas WALTL. Alexander ROTHER und Lukas WALTL sie haben sich für den richtigen Verein in Graz und ganz Österreich entschieden ! swg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 15. Juli 2010 Sehr gute Nachrichten heute. Nur hoffentlich ist der Rother kein wahrer Roter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2010 die ablöse wird etwa eine million betragen und Sturm beim weiterverkauf beteiligt. dadurch ergibt sich auch zusätzlicher spielraum bei der verpflichtung eines LV und DM. in summe dann doch noch über 2 mio für Jantscher und Beichler kassiert, da hab ich mit weniger gerechnet, nachdem oft sehr niedrige festgeschriebene ablösen im raum standen. naja, ganz so stimmt's wohl nicht: In Beichlers bis Sommer 2011 laufendem Vertrag bei Sturm war eine fixe Ablösesumme von mehr als einer Million Euro festgeschrieben. Laut Berliner Medien bezahlt die Hertha vorerst mehr als die Hälfte. 250.000 Euro sollen folgen, falls der Aufstieg gelingt. Zudem soll Sturm an einem Weiterverkauf seines Toptalents partizipieren. 500.000 jetzt und nochmal 250.000 wenn hertha aufsteigt finde ich aber nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2010 Laut Kleiner (die ihre Info von der Bild hat ) sollen es etwas mehr als 650k sein, die man für Beichler vorerst bekommen hat. Find ich dennoch in Ordnung. Bei der Rückrunde ist es verwunderlich, dass überhaupt ein Verein Beichler vorzeitig kauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juli 2010 wenn die nicht aufsteigen, gehens finanziell eh endgültig den bach runter und man kann Beichler gratulieren... aber ich denke schon, dass sie es schaffen werden. gibts jetzt wenigstens einen grund, der grauen maus die daumen zu drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juli 2010 Mit dem Geld vom Beichler gibts jetz keine Ausrede mehr warum man keinen LV verpflichtet ! Am liebsten Dennis Cagara, der is ja laut Sturm12.at auch der stärkste von allen gewesen ! swg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 25. Juli 2010 Juhu wieder ein Georgier! Lt. Kleiner Zeitung kommt George Popkhadze zum Probetraining. Aber was ist jz bin den beiden Afrikanern und dem NED und dem BRA? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Foda und Kreuzer haben sich heute Mallorca - Feyenoord angeschaut und diesen mann beobachtet: http://www.transfermarkt.de/de/enrique-corrales/erfolge/spieler_25460.html da dürfte die finanzierung wohl mehr als fragwürdig sein, denn über 100 spiele in PD und UEFA-Cup sind schon keine schlechte bilanz. Kristl war zeitglich bei Banska Bystrica - Kosice in der Slowakei auf spionagetour aber gut, dass der saisonauftakt so erfolgreich gestaltet wurde, denn damit kann man sicher mit mehr ruhe arbeiten als bei misserfolg. bearbeitet 25. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) Foda und Kreuzer haben sich heute Mallorca - Feyenoord angeschaut und diesen mann beobachtet: http://www.transfermarkt.de/de/enrique-corrales/erfolge/spieler_25460.html da dürfte die finanzierung wohl mehr als fragwürdig sein, denn über 100 spiele in PD und UEFA-Cup sind schon keine schlechte bilanz. Ich denke einmal da brauchen wir uns weniger Sorgen machen, weder wegen einem möglichen Schnellschuss oder übertriebener Geldvernichterei. Mit Dinamo Tiflis bekamen wir glücklicherweise ein machbares Los. Mit der Gruppenphase zu rechnen bleibt allerdings weiterhin utopisch - ich denke nach der Auslosung zu den Playoffs werden wir mehr wissen, ob es sich wirklich rentiert starke Spieler zu verpflichten. Bis dahin wird sich hoffentlich wenig tun am Transfermarkt. Dementsprechend entspannt beobachte ich einmal die kommenden Gerüchte. Wenn wir für den AV, ZM oder ST Posten noch irgendeinen brauchbaren Spieler aus dem Ausland finden würden (wie gesagt, einer würde mir reichen)wäre es mir natürlich Recht. (auch im Hinblick auf die Bundesliga) bearbeitet 25. Juli 2010 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juli 2010 ich hab nur gemeint, dass der Spanier vermutlich für Sturm sowieso nicht leistbar wäre . aber was weiss man, Mallorca ist ja pleite und vielleicht hat er verlangen nach geringem, aber dafür regelmäßigem verdienst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 25. Juli 2010 Ich glaube dass der Transfer von Nordveit und Kagelmacher kurz vorm Abschluss steht. Es fehlt nur mehr die Unterschrift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 26. Juli 2010 Ich bin skeptisch, ob der Georgier eine wirkliche Verstärkung wäre. Freilich ist es auch wichtig, auf die Kaderbreite zu achten, aber bevor jetzt ein Alibi-Spieler geholt wird, wäre ich dafür, Pürcher weiterhin das Vertrauen zu schenken und langsam aber sicher auch Stangl an die Erste heranzuführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 26. Juli 2010 Ich glaube dass der Transfer von Nordveit und Kagelmacher kurz vorm Abschluss steht. Es fehlt nur mehr die Unterschrift. Ironie? Ansonsten Quelle bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts