SV Mattersburg - SK Rapid Wien 1:3


pironi

Recommended Posts

Postaholic

Besonders toll find ich ja die "Die Nummer 1 in Wien sind wir"-Plakate, die in Zukunft Wien verschandeln werden. War ja anscheinend ziemlich frustrierend für die Rosanen in den letzten Jahren. :lol:

Was erwartet man sich in Favoriten von solchen Plakaten eigentlich?

wtf solche Plakete solls wirklich geben? :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

gab da ein bild im ASB vom spiel rapid gegen hsv wo der groß zu sehen is. der musste heute wieder deppat am zaun herumtanzen mit seinem tätowierten reichsadler auf da wampn

meinst du den vom tel aviv auswärtsspiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

gab da ein bild im ASB vom spiel rapid gegen hsv wo der groß zu sehen is. der musste heute wieder deppat am zaun herumtanzen mit seinem tätowierten reichsadler auf da wampn

DANKE! So ein Individuum hat in keinem Stadion und eigentlich nirgendwo etwas zu suchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besonders toll find ich ja die "Die Nummer 1 in Wien sind wir"-Plakate, die in Zukunft Wien verschandeln werden. War ja anscheinend ziemlich frustrierend für die Rosanen in den letzten Jahren. :lol:

Was erwartet man sich in Favoriten von solchen Plakaten eigentlich?

fanwerbung? :ratlos:

rapid hat doch auch mal plakate aufgeklebt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das gabs doch früher auch schon....Vi.... ist mehr als eine Farbe...sogar im 14. Bezirk. Wenn sie Plakate picken müssen, damit mehr als die "normalen" 5 - 7000 Zuseher wissen, dass es sie gibt, dann sollen sie das machen.

Ich hab da kein Problem damit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

ich wusste unser hamdi kann es ja :hammer:

wenn er es noch schafft besser in die defensive zu arbeiten freue ich mich sehr auf nächstes jahr mit unserem sturm (sofern jelavic (der meiner ansicht nach vielleicht der kompletteste stürmer österreichs ist) uns erhalten bleibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Highlight des Abends war aber eindeutig das Verbrennen des violetten Pullis durch den komplett betrunkenen "Lieber nackt und betrunken als Viola"(hat er die ganze Zeit verkündet :finger: )Typen mit Sonnenbrand nach dem Spiel bei den Essensständen. Hat ihn extra seinem vorherigen Besitzer um 11 euro dort abgekauft und ausgezogen damit er ihn dann verbrennen durfte. :D

Und der Polizist is mit seinem Hund die ganze Zeit daneben gestanden und hat versucht ihm zu sagen dass er das lassen soll, is aber absolut nicht zu ihm durchgedrungen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Wenn ich daran denke, dass ich heute zum letzten Mal Jelavic und Boskovic im Rapid-Dress bewundern durfte, könnte ich anfangen zu weinen :madmax:

Hab auch halbert grert - ständig betont "Oida, bitte. Oida, das kann nicht das letzte mal gewesen sein, dass wir den Branko im Rapid-Dress bewundern durften."

Dito natürlich bei Jelavic.

Aiaiaiai.

Sonst gibts zum Spiel wenig zu sagen, nur dass der Regen und logisch folgende Gatschacker (obwohl deutlich besser als in Wien 10) den Gastgebern halt in die Holzfällerbeine gespielt hat. Dass der Schiri teilweise mit den Karten so zimperlich war - hab das nur ich so gesehen? In der ersten halben Stunde wurde Boskovic 2x dermaßen widerlich ohne Ball umgeschnalzt, und da gabs keine Karte?!

Ab Hälfte 2 hat der Schiri in gutem Ausmaß und berechtigte Karten sehr richtig gegeben, aber er hat wiegesagt damit zu lang gewartet find ich.

Konrad hat mal wieder für mich bewiesen dass er maximal was für den Bademodenkalender ist. Kulovits hat eine Bombenpartie gespielt - dass er ein Spiel nicht lenkt und entscheidet wie BB oder SHFG ist ja klar, aber er hat da hinten wiedermal alles gegeben, und allein dieser Wille ist etwas, wovon sich viele etwas abschneiden könnten.

Thonhofer wie immer sehr unnötig unsicher, beim Gegentor (soweit ich durch die Regenschirmparade durchspähen konnte) nicht unbeteiligt. BB, SHFG und Aluminuvic wie immer alle mitnand eine Klasse zu gut für die Österreichische Bundesliga.

Der Mattersburger "Fanblock" besteht scheinbar aus Kindern aus den Nachwuchsmannschaften und den dazugehörigen Familienmitgliedern - süß. ;)

Das Bier hat ein bissi "light" geschmeckt, mag aber an unserm grindigen Zug gelegen haben.

Oider, jetzt wollt ich nur schnell mal eben ein bissi was schreiben, und jetzt ist da soo viel draus geworden, Mama mia! :)

Rapid. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab auch halbert grert - ständig betont "Oida, bitte. Oida, das kann nicht das letzte mal gewesen sein, dass wir den Branko im Rapid-Dress bewundern durften."

Dito natürlich bei Jelavic.

Aiaiaiai.

Ging mir genauso.

Konrad hat mal wieder für mich bewiesen dass er maximal was für den Bademodenkalender ist.

Ich versteh diese Antipathie, die da von vielen gegenüber Konrad, oder besser Konrads spielerischer Qualität ausgeht, nicht so ganz. Er ist ein Backup fürs Backup, für diesen Status erledigt er seine Sache in den Spielen, wo er zum Zug kommen darf, nun ja... 'brav'. Nicht mehr, nicht weniger.

Ich erwarte mir von ihm keine Tore mehr, das interessiert mich gar nicht. Ich will einfach nur, dass er, wenn er 'aushelfen' muss, passabel mitspielt, Einsatz zeigt und fähig ist, ab und zu richtig zu stehen wo er halt grad gebraucht wird. (Gut, die Abseitsregel wirst ihm halt leider auch nimmer beibringen können). Er soll später ins Spiel kommen, wenn halt grad kein anderer verfügbar ist, und fertig.

Von einem Dober ist das schon zu viel verlangt, denn bei dem hab ich seit Wochen das Gefühl, dass wir, wenn er aufm Feld steht, dann zu zehnt gegen zwölf Mann spielen, polemisch ausgedrückt.

Und auch der Thonhofer hat mich heute zumindest wesentlich mehr aufgregt als der Konrad Mario.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.