Doc Willow House-Junky Geschrieben 13. Mai 2010 Gratulation der unsympathischsten Mannschaft Österreichs warum, was haben die grünen denn gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 13. Mai 2010 warum, was haben die grünen denn gewonnen? Immerhin ist Hofmann auch Torschützenkönig. Starke Leistung für einen Mittelfeldspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 13. Mai 2010 Schade, Kommerz ist wieder mal der Sieger. Das wäre die Chance gewesen DM nach Leipzig zu vertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2010 :kotz: Das Dosengeld hat leider gesiegt und am Ende wurde man leider Meister. Naja zu schön wäre ein Abgang von Mateschitz gewesen. Aber war zu erwarten, dass es Salzburg nicht mehr hergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 13. Mai 2010 Schade, Kommerz ist wieder mal der Sieger. Das wäre die Chance gewesen DM nach Leipzig zu vertreiben Solche Aussagen sind nötig wie ein Kropf. Ich bin auch Rapidler, und auch kein Fan dieser Vorgangsweise von DM. Aber trotzdem sind solche Postings nur Provokation die keiner braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2010 Was ich mir aber wünschen würde, wären auf lange Sicht mehr junge österreichische Spieler und nicht eine Bayern München Taktik, immer die besten Spieler von den Wienern oder Grazer versuchen wegzulotsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 13. Mai 2010 Nur mehr die Salzburger im Grazer Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Mai 2010 congratz und bitte schaffts die quali für die CL! i will ned scho wieder nur germanenspiele sehen. und jetzt sonntag den grazern die daumen drücken, und mit ein bissl glück wieder vier verreine auf europatour! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 congratz und bitte schaffts die quali für die CL! i will ned scho wieder nur germanenspiele sehen. und jetzt sonntag den grazern die daumen drücken, und mit ein bissl glück wieder vier verreine auf europatour! Sollte Magna gewinnen, haben wir auch 4 Vereine in Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2010 Nur mehr die Salzburger im Grazer Stadion warum sollte es die Sturm Fans interessieren wie ihr feiert? Am meisten freuts mich für Gustafsson, nochmal gute Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Schade, Kommerz ist wieder mal der Sieger. Das wäre die Chance gewesen DM nach Leipzig zu vertreiben und wenn man das dosengeld in der endtabelle wegnimmt, dann sind die grünen trotzdem nicht meister, und die austria noch immer die nummer 1 in wien.. so, und jetzt klatsch dir deinen sch**** auf den bauch und verzieh dich in deinen channel... AUF WIEDERSEHN!! bearbeitet 13. Mai 2010 von Doc Willow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 13. Mai 2010 Was ich allerdings Schade fand, dass es keine Tribüne und Konfettiregen gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. Mai 2010 Sollte Magna gewinnen, haben wir auch 4 Vereine in Europa. ich meinte mit ein bissl glück in den qualispielen! die müssen wir ja alle erst mal überstehen. die europatour beginnt für mich halt erst mit der gruppenphase. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 . ich meinte mit ein bissl glück in den qualispielen! die müssen wir ja alle erst mal überstehen. die europatour beginnt für mich halt erst mit der gruppenphase. ;-) Sturm mit Prawda, Feldhofer, Burgstaller, Lamotte in der Abwehr etc. muss sich nicht notwendigerweise besser schlagen als Magna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2010 Gratulation! Am Ende der eh schon vor der Saison von allen erwartete Meistertitel, auch wenns noch spannender wurde als die meisten befürchtet haben. Am Ende trotz durchwachsener Leistungen wohl auch verdient, einfach deshalb, weil Rapid und Austria noch schlechter waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts