Recommended Posts

Bester Mann im Team

ich find das thema dragovic hätt ma vereinsintern besser lösen können. in der öffentlichkeit zu sagen: ich hoffe dass er geht (v. parits) gehört sich irgendwie nicht. sowas verträgt sich nicht mit dem spieler. finde es sehr unfair, denn er hat das recht sich nocheinmal für die austria zu entscheiden; lt. vertrag. und wenn sie schlau vorgehen und ihn damit zu einer vertragsverlängerung hinreißen, dann bin ich schwer beeindruckt von thomi parits.

zum heutigen spiel: bin gar eigtl nicht so sehr enttäuscht. ich finde, ma kann echt stolz sein auf dieses team. wie es gekämpft hat, zu welcher einheit es geworden ist, was für leidenschaft sie zeigen und dazu zum schluss der meisterschaft noch ansehlichen fußball gespielt haben. als endresultat stehen da 75 pkt und die meisten siege (23). wirklich sehr beeindruckend als vize. wenn man bedenkt dass man 05/06 mit 67 pkt meister wurde, müsste man den titel heuer mit links geholt haben. gratulation an die salzburger. im endeffekt haben sie sich dann doch den teller verdient geholt.

nächstes jahr werden wir mit neuen kräften in die saison gehen, und sicherlich auch um die meisterschaft mitspielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Geh bitte, an Sturm is es heute sicherlich nicht gelegen. Wir haben alles in allem im Herbst zuviele Punkte liegengelassen.

Kommt sicher auch aus der ersten Emotion aber der Gratzei hat beim Freistoßtor schon seeeehr schlecht ausgesehen....

Für uns auf der Tribüne war das Spiel nach 15 min eigentlich eh schon gelaufen. Schade, hatte insgeheim auf das Veilchenwunder gehofft :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gelungene Saison, die leider mit keinem Titel gekrönt wurde, weil wir im Herbst zu viel geschwächelt haben. Happy bin ich trotzdem, weil alleine wenn ich an die Blicke und Aussagen der Grünen heute beim heimfahren denke. :love:

Katzian hat gleich am Schluss eine Kampfansage fürs nächste Jahr getätigt und Dragovic so ganz schnell erwähnt, dass er nächstes Jahr Meister mit uns werden will => er bleibt => Vertrag wird verlängert bis 2012???

Nach dem Frühjahr freu ich mich ja schon auf Sommer! :v:

Für unsere Grazer Freunde die leider nicht gewonnen haben:

WIR SIND EUER VIZEMEISTER IHR BAUERN :lol:

Ab sofort gilt im ASB:

FK AUSTRIA WIEN CHANNEL AUF PLATZ 2!

JUNJUNJUNJUNJUN :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Kommt sicher auch aus der ersten Emotion aber der Gratzei hat beim Freistoßtor schon seeeehr schlecht ausgesehen....

Für uns auf der Tribüne war das Spiel nach 15 min eigentlich eh schon gelaufen. Schade, hatte insgeheim auf das Veilchenwunder gehofft :(

Nur Gratzei wär als möglicher 1er-Tormann beim Länderspiel gegen Kroatien nie so blöd, als dass er sich da absichtlich etwas zu Schulden kommen lassen würde. Das Tor von Wallner war ein klassisches Ei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Also ich war heut auch auf der west (hab zum glück noch karte bekommen :clap: ) und kann nur sagen: die rieder waren nicht grad herzerln. spricht aber auch nicht für uns, dass ma uns so leicht provozieren haben lassen.

zur stimmung im allgemeinen auf der west, naja .... die meisten lieder sind nach kurzer zeit eingeschlafen :nope: und einige wissen noch immer nicht wann bei schalalalalalalaaa austria wien die hände verdammt noch mal in die höhe sollen! liegt wohl wirklich daran, dass eher leut dort waren die sonst nicht wirklich im stadion sind!

die welle :allaaah: :allaaah: göttlich!!! das ich sowas noch amal erleben darf im horr

alles egal, wir sind die nr1 in wien! und diese plakataktion find ich ja mal sehr geil!! := werd jetzt immer was zum grinsen haben wenn ich in die hockn fahr! und für die grünlinge echt a watschn ins gsicht! :finger2: :finger2: :hammer: :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

alles egal, wir sind die nr1 in wien! und diese plakataktion find ich ja mal sehr geil!! := werd jetzt immer was zum grinsen haben wenn ich in die hockn fahr! und für die grünlinge echt a watschn ins gsicht! :finger2: :finger2: :hammer: :hammer:

Neue Werbekampagne? Warum weiß ich davon wieder nix :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Also ich war heut auch auf der west (hab zum glück noch karte bekommen :clap: ) und kann nur sagen: die rieder waren nicht grad herzerln. spricht aber auch nicht für uns, dass ma uns so leicht provozieren haben lassen.

zur stimmung im allgemeinen auf der west, naja .... die meisten lieder sind nach kurzer zeit eingeschlafen :nope: und einige wissen noch immer nicht wann bei schalalalalalalaaa austria wien die hände verdammt noch mal in die höhe sollen! liegt wohl wirklich daran, dass eher leut dort waren die sonst nicht wirklich im stadion sind!

die welle :allaaah: :allaaah: göttlich!!! das ich sowas noch amal erleben darf im horr

Jo, das mit dem einschlafen liegt vorallem am Takt, der irgendwann einfach bei vielen Leuten im Eimer ist. Mit einem gscheiten Trommler hat sich die Sache, dann funktioniert das auch. :)

E: Werbetafeln in ganz Wien einfach geil, sowas gibts nur bei uns! :love::allaaah:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Neue Werbekampagne? Warum weiß ich davon wieder nix :wos?:

nicht zugehört? habens doch im stadion gesagt!! oder spinn i :ratlos::confused: wunder mich eh schon warums sonst keiner schreibt! das gibts ja net! ich habs genau gehört 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag