Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 13. Mai 2010 4:1 wirds glaub ich noch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 13. Mai 2010 Wallner ausgewechselt, Janko spielt nicht ... also wer sollte es noch werden? Janko wurde eingewechselt ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 und Salihi holt sich den Hattrick. :-) Wäre es, wenn er die drei Tore in einer hälfte erzielt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 13. Mai 2010 Hamdi autia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Geschrieben 13. Mai 2010 Schade, 3:1 - aber der zweite Platz ist endgültig dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Mai 2010 Wallner ausgewechselt, Janko spielt nicht ... also wer sollte es noch werden? Aso entschuldige, habe ich nicht mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 13. Mai 2010 salihi macht 3 tore und wird ausgewechselt :confused: :ratlos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 13. Mai 2010 Hamdi "Triplepack" Salihi Immerhin, ein Sieg wird´s noch, aber leider werden wir am Ende trotzdem nur Dritter sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 Janko wurde eingewechselt ...... Ich bezweifle, dass er noch zwei Tore in den letzten fünf Minuten schießen wird. Gratulation an Steffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRUltra Amateur Geschrieben 13. Mai 2010 Wäre es, wenn er die drei Tore in einer hälfte erzielt hätte. Echt? - Das ist doch egal oder? - Ob in einer Hälfte oder in beiden. Hm, wusste ich nie. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 13. Mai 2010 Janko wurde eingewechselt ...... Ups der Wechsel is an mir vorübergegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2010 entäuschender dritter platz in zwei spielzeiten 169 tore und kein titel das schaffen nur wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 Echt? - Das ist doch egal oder? - Ob in einer Hälfte oder in beiden. Hm, wusste ich nie. :-) Es gibt sogar noch einen lupenreinen Hattrick, wenn zwischen den drei Treffern kein anderer dazwischen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gumble Anfänger Geschrieben 13. Mai 2010 Echt? - Das ist doch egal oder? - Ob in einer Hälfte oder in beiden. Hm, wusste ich nie. :-) in einer Hälfte wäre er dann Lupenrein wie man das so schön nennt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2010 haha man sieht richtig wie sturm kein tor schiessen will! in manchen situationen! nein ich habe keinen verfolgungswahn aber es ist offensichtlich.. mir aber eh lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts