OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2010 rapid hätt auch in diesem fall die besten fans jetzt is es raus. Rapidfans haben die besten addons. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2010 Eine Meisterfeier im Internet? Ist das nicht Kommerz? Internet kostet ja in der Regel was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 Sekagya ist ein Unsicherheitsfaktor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Mai 2010 wenn sturm jetzt ein tor reinwurschtelt geht das große zittern los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. Mai 2010 Ob es dazu dann auch einen Bericht von Christian Tragschitz geben wird? :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 Mah, jetzt wollte ich Svento schon loben. Nix Torschützenkönig Wallner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Austria ist durch 2:0 Rapid auch 1:3 bearbeitet 13. Mai 2010 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Mai 2010 Ob es dazu dann auch einen Bericht von Christian Tragschitz geben wird? :lol: Ja. Gesponsert von Tempo Taschentüchern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 Warum Stevens nicht Opdam und Zickler ein paar Minuten gönnt im letzten Spiel für SBG, frage ich mich auch. Arzberger macht mich fertig, so schwach bei Flanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Warum Stevens nicht Opdam und Zickler ein paar Minuten gönnt im letzten Spiel für SBG, frage ich mich auch. Ich auch, zumindest für Zico wärs nett EDIT: Da kommt Barry eh schon bearbeitet 13. Mai 2010 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 Zickler spielt nicht in seinem letzten Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Mai 2010 Rapidfans haben die besten addons. Das total unkommerzielle Mentalita-Iphone-App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. Mai 2010 Der arme Andi Ulmer wird heut dauernd gefoult. ABer spielt seehr brav heut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Mai 2010 gratulation... machts ihn nicht wieder kaputt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2010 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75339-fc-reb-bull-salzburg-ist-meister-20092010/#entry3100968 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts