Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 13. Mai 2010 Ich schau rein und das erste was ich lese ist "grazer Hurenkinder" und "seit heute hasse ich die Grazer". Ja von einem User Troll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 13. Mai 2010 So, Deine Currywurscht kannst Dir jetzt in Arsch schieben, Du! des dumme an der gschicht is, das mag er ja q°L°p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 13. Mai 2010 tchoyi wieder einmal läuferisch eine vorgabe, die trabberei tut einem in den augen weh, sogar wenn ich zur strassenbahn laufe bewege ich mich mehr! Das erklärt auch warum er nicht zur WM darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 So ein Gegentor brauche ich eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. Mai 2010 Sooo Pause. Keine hochklassige Partie, aber brav von den Burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Mai 2010 des dumme an der gschicht is, das mag er ja q°L°p Dann kommt noch Tabasco vorher drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2010 Spitze Leistung, beim Stand von 0:0 so ein Schnitzer von Seke, so kenn ich ihn gar nicht Runterspielen bitte, daran, dass die Salzburger Auswärtsfans Sturm ausm Stadion singen, könnt ich mich auch gewöhnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Mai 2010 Also welche Qualifikation man haben muss, um beim ORF Halbzeitexperte zu werden, fragt man sich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2010 Also welche Qualifikation man haben muss, um beim ORF Halbzeitexperte zu werden, fragt man sich schon. das U21-team in einem playoff spiel völlig vercoachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 Das Tor von Cziommer ist nicht auf laola1.tv, aber jenes von Wallner schon. Ich habe nur die WH gesehen, da es genau während des Tores einen Bildausfall gab. Noch ein Tor von Wallner und er kann mit Hofmann gleichziehen (falls dieser heute nicht trifft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Mai 2010 ich hoffe, dass salzburg die wallner option zieht. ist mahop eigentlich immer noch nicht richtig fit oder derzeit nur zu schwach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haistapaska Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Mai 2010 tchoyi ist heut (noch) nicht gut - das gesteh ich ein. aber mindestens so schwach ist svento auf links (und der fährt zur wm). also etwas weniger zweierlei maß tät schon gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 Hoffentlich kann man noch nachsetzen, ein Zwei-Tore-Vorsprung wurde auch schon verspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) -- bearbeitet 13. Mai 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts