Recommended Posts

romazone.org

@all

Damit sollte jegliche Diskussion über die Schiedsrichterleistung der letzten Partie ein Ende gefunden haben und wir sollten uns wieder dem eigentlichen Thread widmen.

da ich ja der urheber des ganzen bin und auch meine aussage gequotet wurde möchte ich nur noch schnell loswerden warum ich eigentlich im plural geschrieben habe.

der plural hat sich nämlich nicht auf die eine fehlentscheidung in graz bezogen, sondern auf fehlentscheidungen die die austria bevorzugen im allgemeinen. hät ich besser ausdrücken sollen!

und jetzt kommts mir aber bitte nicht damit dass ich nur neidish auf den erfolg bin oder was weiß ich...es kommt des öfteren vor dass schiedsrichter gewisse vereine die oben stehen bevorzugen...das war früher bei rapid so, dann auch bei uns und jetzt ist es eben bei der austria so...und weil ich nun mal über die gegenwart schreibe habe ich den plural gewählt, nur deshalb, und ohne bösartigen hintergedanken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Ich muss VioletSoul zustimmen 

Wenn du ein Problem mit VS hast, dann sage ihm deine Meinung per PM.

ähhm, wenn jeder seine meinungen per pm schreiben wuerde, dann wuerde hier doch gar nichts los sein und wo hat schoki geschrieben dass er ein problem mit ihm hat.

mein gott, sind moderatoren manchmal lästig und tun alles uebertreiben...

Ich habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Das Posting von Schoki in Richtung VS war in diesem Thread völlig unpassend und deswegen meinte ich, dass er ihm seine Meinung bezüglich der Schirileistung per PM mitteilen sollte und da dieser Thread sowieso völlig vom Thema abgewichen ist, habe ich das auch erwähnt. Wäre das nicht der Fall gewesen hätte ich auch nichts dazu gesagt.

Möglicherweise habe ich etwas übertrieben, aber ich schreite lieber einmal zu oft ein, damit ein gewisses Niveau erhalten bleibt und man hier weiter ein angenehmes Diskussionsklima vorfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

kommt des öfteren vor dass schiedsrichter gewisse vereine die oben stehen bevorzugen...das war früher bei rapid so, dann auch bei uns und jetzt ist es eben bei der austria so

Das ist vielleicht leicht möglich, aber sowas sehen immer nur die gegnerischen Fans, aber das ist klar! Jedoch ist es lächerlich zu behaupten, dass sowas nur passiert, weil wir Stronach haben und er Bundesligapräsident ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

also wieso sich da wer über das Post vom Schoki aufregt, verstehe ich absolut nicht! :ratlos: Bitte, mal ehrlich, dass in eine PM??? des passt doch genau daher!

und nur nebenbei bemerkt hat er doch recht!

dennoch verstehe ich diesmal auch end wirklich die Aufregung um VS sein Posting, diesmal gibts doch ned wirklich was auszusetzen! bei den Absätzen 1,2 und 4 hat er doch Recht! Sicherlich Abseits 3 ist ne billige Standardfloskel, aber mein gott, ist ja in diesem zusammenhang nicht anders zu erwarten!

Aber jetzt dürft ja eh wieder alles eitle wonne sein und es wurde viel hehl um nichts gemacht ;)

Ad Match: Naja, ich glaub nicht, dass die Austria 2mal solch eine Leistung vollbringt, von daher wirds um einiges schwerer, hinzu kommt, dass es ein Auswärtsmatch wird! Pluspunkt könnte sein, dass mit Sturm bergauf geht und vielleicht haben wir auch wiedermal Glück, denn langsam darf des Vöglein wieder zu uns fliegen ;)

Tipp: 1:1

Hoffnung: 1:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
<!--QuoteBegin-Patzi+15 Sep 2003 - 17:54--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Patzi @ 15 Sep 2003 - 17:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->
Ich muss VioletSoul zustimmen 

Wenn du ein Problem mit VS hast, dann sage ihm deine Meinung per PM.

ähhm, wenn jeder seine meinungen per pm schreiben wuerde, dann wuerde hier doch gar nichts los sein und wo hat schoki geschrieben dass er ein problem mit ihm hat.

mein gott, sind moderatoren manchmal lästig und tun alles uebertreiben...

Ich habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Das Posting von Schoki in Richtung VS war in diesem Thread völlig unpassend und deswegen meinte ich, dass er ihm seine Meinung bezüglich der Schirileistung per PM mitteilen sollte und da dieser Thread sowieso völlig vom Thema abgewichen ist, habe ich das auch erwähnt. Wäre das nicht der Fall gewesen hätte ich auch nichts dazu gesagt.

Möglicherweise habe ich etwas übertrieben, aber ich schreite lieber einmal zu oft ein, damit ein gewisses Niveau erhalten bleibt und man hier weiter ein angenehmes Diskussionsklima vorfindet.

wie gesagt, hab eh "manchmal" geschriebn. und du machst deine arbeit eh sehr gut, nur sollte man mmn nicht so uebertrieben reagieren, ein bisschen "off-topic" sollte man doch auch mal schreiben duerfen.

@ dominator: aber lass ma das, gehört ned zum thema und wir sind eh fast gleicher meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

kommt des öfteren vor dass schiedsrichter gewisse vereine die oben stehen bevorzugen...das war früher bei rapid so, dann auch bei uns und jetzt ist es eben bei der austria so

Das ist vielleicht leicht möglich, aber sowas sehen immer nur die gegnerischen Fans, aber das ist klar! Jedoch ist es lächerlich zu behaupten, dass sowas nur passiert, weil wir Stronach haben und er Bundesligapräsident ist.
ja, natürlich haben nur die gegnerischen fans solche ansichten! ist ja auch verständlich...jeder ärgert sich wenn der schiri was net sieht oder falsch sieht, und aus ärger resultiert eben schnell frust und der bewirkt dass man alles auf die gegnerische mannschaft schiebt.

jeder schiri macht fehler, die einen sind eben bitterer als die anderen - und oftmals wird auch das stärkere team bevorzugt. die diskussion über den einen treffer jetzt noch künstlich in die länge zu ziehen hat doch keinen sinn, also belassen wir es doch jetzt einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

Ja, aber zum Beispiel das "rühmliche" Meisterschaftsspiel letzten Jahres wäre zum Beispiel normal ein 0:3 geworden (Strafe), aber da glaube ich sehrwohl das es was mit Stronach zu tun hat, im Gegensatz zu den sonstigen Schiri Entscheidungen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

wie gesagt, hab eh "manchmal" geschriebn. und du machst deine arbeit eh sehr gut, nur sollte man mmn nicht so uebertrieben reagieren, ein bisschen "off-topic" sollte man doch auch mal schreiben duerfen.

@ dominator: aber lass ma das, gehört ned zum thema und wir sind eh fast gleicher meinung.

Ersten habe ich schon eingesehen, dass es ein wenig übertrieben war (ich bin auch lernfähig) ;)

Zweitens war hier eigentlich gar nichts mehr on-topic, da es sich hier um ein Spiel der nächste Runde handelt und die Diskussion über das Tor hat damit nichts zu tun. Ausserdem wurde darüber schon im Hinspiel-Thread zur genüge diskutiert und die sinnlose Diskussion über eine eventuelle Bevorzugung der Austria durch die Schiris hat hier schon gar nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Sturm erstmals seit elf Jahren wieder Schlusslicht

KRONEN ZEITUNG - Trainer Petrovic ist dennoch voller Optimismus:Wir bleiben garantiert nicht lange Letzter

0:0 gegen Meister Austria, das Debüt von Mischa Petrovic auf der Trainerbank von Sturm ist halbwegs geglückt: Ich bin auch zufrieden, die Mannschaft hat taktisch, kämpferisch und phasenweise auch spielerisch schon gut gespielt, lobte der Neo-Coach nachher. Was Mischa weniger schmeckte: Weil die Salzburger den FC Kärnten mit 5:0 aus dem Stadion knallten, erbte Sturm die rote Laterne, muss erstmals seit elf Jahren die Tabelle von unten lesen.

Das letzte Mal bekam Sturm am 7. November 1992 (ein Monat später begann die Kartnig-Ära) die rote Laterne überreicht: Damals waren die Grazer nach einem 0:3-Heimdebakel gegen den Sportklub Stockletzter und blieben es drei Runden lang. Dann gings ab ins mittlere Play-Off. Petrovic, der den Absturz damals im Sturm-Dress miterlebte: Eines kann ich den Fans versprechen wir bleiben garantiert nicht lange Letzter. Was ihn aber wurmt: Wir hätten uns den Sieg verdient. Leider wurde uns ein reguläres Tor aberkannt.

Dass Sturm den Tabellenkeller rasch verlassen wird, glaubt auch Günther Neukirchner: Wir kommen von unten bald raus, davon bin ich überzeugt. Das Spiel gegen die Austria hat gezeigt, dass wir am richtigen Weg sind. Die ganze Mannschaft war schon viel kompakter, hinten sind wir sicher gestanden. Nur der letzte Pass hat noch nicht geklappt. Aber das wird auch noch.

Freier Tag gestrichen

Jeder Tag zählt! Daher gibts für Haas & Co. bis auf weiteres auch keinen freien Tag mehr. Wir Spieler haben kein Problem damit, es wartet ja viel Arbeit auf uns und keine leichte Auslosung, so Neukirchner. Samstag gehts zum Rückspiel gegen die Austria, dann warten daheim Mattersburg und GAK. Aber auch auf den Vorletzten Salzburg warten mit Kärnten (A), Bregenz (H) und Rapid (A) schwere Brocken. Dazu gabs für die Mozartstädter nach ihrem Schützenfest keine gute Post: Icke Häßler zog sich einen Muskeleinriss zu, ihm droht jetzt eine wochenlange Pause.

Ein anderer Violetter grinste dagegen übers ganze Gesicht Charly Amoah: Bei Sturm der Chancentod (17 Tore in 72 Partien), trumpfte er in seinem ersten Heimspiel für Salzburg gleich groß auf: Ein Tor gemacht, eins vorbereitet.

Quelle: SturmOnline

also am besten sollten sie dann gleich am samstag die erstre möglichkeit nützen von dort unten raus zu kommen. die austria ist heuer keine übermannschaft und mit dem nötigen einsatz und kampf könnte ne sensation und damit 3 punkte durchaus drinnen sein!

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

gegen die austria werden günther neukirchner wegen einer sperre und vorraussichtlich auch filipovic (leistenprobleme) fehlen.

edy bosnar bekommt im test gegen hartberg eine chance, nützt er sie könnte er wieder in der startaufstellung stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Erstaunlich das Karner noch immer keine Chance erhalten hat.

In Arnfels bei den Amateuren war er einer der besten die sonst sehr starken Stürmer von Arnfels sahen gegen ihn sehr schlecht aus er ist groß und sehr schnell warum gibt man ihm nicht mal das Vertrauen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

gute frage, auch gegen st.andrä war er souverän...er sollte echt mal eine chance erhalten...wenn bosnar schon eine 2. bekommt, sollte karner wenigsens mal eine erste bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
<!--QuoteBegin-Gigi+15 Sep 2003 - 17:36--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Gigi @ 15 Sep 2003 - 17:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Das ist vielleicht leicht möglich, aber sowas sehen immer nur die gegnerischen Fans, aber das ist klar! Jedoch ist es lächerlich zu behaupten, dass sowas nur passiert, weil wir Stronach haben und er Bundesligapräsident ist.

Ja, aber zum Beispiel das "rühmliche" Meisterschaftsspiel letzten Jahres wäre zum Beispiel normal ein 0:3 geworden (Strafe), aber da glaube ich sehrwohl das es was mit Stronach zu tun hat, im Gegensatz zu den sonstigen Schiri Entscheidungen ;)

Was meinst du? Das letzte Spiel gegen Bregenz oder wie??

Wer kommt denn nach Wien von den ASBlern???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

naja ich tippßte auf ein 2:1 für sturm! denn austria ist momentan nicht in der lage ein spiel aufzubauen und immer kanns ja keine schirihilfe geben, hehe!

tore: haaaas, sallmutter bzw. gilewitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag