FK Austria Memphis Magna - SK Sturm


cpa

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

_Sturm_ : Eingefügtes Bild

Datum, Uhrzeit: Sa, 20.09.2003, 15:30 Uhr

Spielort: Franz Horr Stadion

Alle Infos zum Spiel hier rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was willst machen, aber unberechtigt ist es auch nicht den ersten gegen den dritten zu zeigen.

Ich habe für das Rückspiel kein gutes Gefühl, denke die Austria wird 1:0 gewinnen, bei 3 spielentscheidenden Fehlentscheidungen zugunsten der Austria, also das übliche für einen Austria- Kick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

einmal 1. gegen 3. ok, aber 2mal muß net das gleiche spiel gezeigt werden, oder? :glubsch:

ich tippe mal auf einen 2:1 auswärtserfolg unserer mannschaft - ich hoffe dass es diesmal keine spielentscheidenden fehlentscheidungen geben wird. vielleicht hat ja sturm auch wieder mal das nötige glück :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Na gut, der Huber meinte mal die kleinen Clubs, die niemand kennt, müssten auch hin und wieder gezeigt werden, das ist halt jetzt mal der GAK, zufrieden :D?

Und das aus der Tastatur eines Schwarzen... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
<!--QuoteBegin-Sturmforever+14 Sep 2003 - 22:29--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sturmforever @ 14 Sep 2003 - 22:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Na gut, der Huber meinte mal die kleinen Clubs, die niemand kennt, müssten auch hin und wieder gezeigt werden, das ist halt jetzt mal der GAK, zufrieden :D?

Und das aus der Tastatur eines Schwarzen... :laugh:

:nein: grins und lach nur vor dich hin :nein:

Also ich weiß nicht ob es so sinnvoll st 2 mal die gleiche Partie (beinahe) hintereinader zu bringen, aber bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

ich hoffe dass es diesmal keine spielentscheidenden fehlentscheidungen geben wird. vielleicht hat ja sturm auch wieder mal das nötige glück  :ratlos:

Ok.. das Tor war regulär, aber der LiRi hats nicht bzw. anders gesehen! Wenn mans im Fernsehen sieht bzw. nur in der Zeitlupe im 20:00 Kurzsport, hat man leicht reden! Aber wenn man unten am Platz steht, hat man keine Chance "Bitte widerholens ma das" zu sagen.. dort muss man Tatsachenentscheidungen treffen, und die sind nun leider manchmal falsch...

Jetzt zu sagen "Meisterbonus" bzw. "Hauptstadtbonus" ist eine ziemlich billige Lösung bzw. aufgestauter Frust... mehr schon nicht...

Der Grund warum ich deinen Beitrag noch gequoted hab, ist weil du im Plural schreibst, ich aber sonst nichts gesehen hätte, was eine "spielentscheidene Situation" gewesen wäre...

Verbessere mich, falls ich mich irre, aber "Spielentscheindend" hat für mich nur was mit Toreschiessen bzw. Ausschlüssen zu tun... Wo sollen die gewesen sein?

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Ok.. das Tor war regulär, aber der LiRi hats nicht bzw. anders gesehen! Wenn mans im Fernsehen sieht bzw. nur in der Zeitlupe im 20:00 Kurzsport, hat man leicht reden! Aber wenn man unten am Platz steht, hat man keine Chance "Bitte widerholens ma das" zu sagen.. dort muss man Tatsachenentscheidungen treffen, und die sind nun leider manchmal falsch...

Jetzt zu sagen "Meisterbonus" bzw. "Hauptstadtbonus" ist eine ziemlich billige Lösung bzw. aufgestauter Frust... mehr schon nicht...

Der Grund warum ich deinen Beitrag noch gequoted hab, ist weil du im Plural schreibst, ich aber sonst nichts gesehen hätte, was eine "spielentscheidene Situation" gewesen wäre...

Verbessere mich, falls ich mich irre, aber "Spielentscheindend" hat für mich nur was mit Toreschiessen bzw. Ausschlüssen zu tun... Wo sollen die gewesen sein?

Bist du's dann bald ?

Du brauchst nicht jedesmal irgendwen oder irgendwas rechtfertigen... noch dazu mit inhaltslosen Floskeln ... jeder weiß das es eigentlich kein Abseits war und mal ehrlich - wäre das selbe der Austria passiert - du wärest der erste gewesen der noch viel mehr gejammert hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

jeder weiß das es eigentlich kein Abseits war und mal ehrlich - wäre das selbe der Austria passiert - du wärest der erste gewesen der noch viel mehr gejammert hätte!

:super:

das hat wirklich ein blinder gesehen das es kein abseits war, und wie gesagt wäre das der austria passiert wäre ich gespannt was VS alles schreiben würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hat wirklich ein blinder gesehen das es kein abseits war, und wie gesagt wäre das der austria passiert wäre ich gespannt was VS alles schreiben würde...

Lol, ich halte es für nicht möglich, das der Austria so etwas "passiert". Was hätte Stronach davon, die Schiedsrichter gegen die eigene Mannschaft pfeifen zu lassen? Dann lieber umgekehrt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Warum sollte sowas der Austria nicht passieren?? Glaubst du echt, die Schiedsrichter pfeifen immer für uns? Allein gegen Pasching gab es Fehlentscheidungen am Fließband. Wenn ich ans Derby denk, wird mir ja überhaupt gleich schlecht. Aufgeregt hat sich aber so gut wie niemand über das 0:2 von Rapid, das ein klares Foul war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@ Schoki

Wenn du dich bemüßigt fühlst, mich hier zu beurteilen oder sonstwas, dann tu das bitte per PM, aber nicht in einem Thread wo's gar nichts zu suchen hat! Danke!

Ausserdem hab ich eh gesagt, das es Abseits (ergo eine falsche LiRi-Entscheidung war), also was soll das?

@ Capueiro

Du brauchst dich aber auch nicht für meine Posts zu rechtfertigen! Ich wollt nur erklären, das der LiRi hier falsch angezeigt hat, und es Lehner nicht gesehen haben dürfte! (Sonst hätte er ihn ja over-ruled)

Und ob ich's "bald hab", is ja mein Problem und nicht deins, nachdem du ja im SK Sturm Channel kein Mod bist... (und es dir auch generell egal sein sollte, was ich hier geposted hab - insofern es weder Provaktion noch Beschimpfungen, sondern lediglich meine Meinung über den Vorwurf der "Bestechlichkeit" der heimischen Schiri' seitens der Wiener Austria wiederspiegelt...)

Insofern ist deine Wortspende auch verzichtbar! Danke!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

@Pit

Ich habs dir schon öfter gesagt und ich tue es noch einmal: Wenn du nicht sinnvolles posten kannst/willst, dann lass es.

@Sturmforever

Deine "Verschwörungstheorie" gehört ins Beisl und ich werde sie hier nicht weiter dulden.

@VioletSoul

Ich kann mich nur Capu anschließen, denn du würdest wahrscheinlich am lautesten schreien, wenn deiner Austria so etwas passieren würde. Jegliche weitere Diskussion über Schiedsrichter und deren Bestechlichkeit kannst du an anderer Stelle (Beisl) gerne weite führen.

@Schoki

Ich muss VioletSoul zustimmen :eek:

Wenn du ein Problem mit VS hast, dann sage ihm deine Meinung per PM.

@all

Damit sollte jegliche Diskussion über die Schiedsrichterleistung der letzten Partie ein Ende gefunden haben und wir sollten uns wieder dem eigentlichen Thread widmen.

bearbeitet von Dominator2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich muss VioletSoul zustimmen 

Wenn du ein Problem mit VS hast, dann sage ihm deine Meinung per PM.

ähhm, wenn jeder seine meinungen per pm schreiben wuerde, dann wuerde hier doch gar nichts los sein und wo hat schoki geschrieben dass er ein problem mit ihm hat.

mein gott, sind moderatoren manchmal lästig und tun alles uebertreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.