31. Runde


Admira Fan

Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

Als harmoniebedürftiger Mensch schlage ich vor, dass es nicht die Mödlinger, Südstädter, Schwadorfer,... sind, sondern einfach die Admira. (und zudem scheiß Millionäre) :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Keiner mag uns, aber dass macht nichts, denn wir Schei... auch auf euch!!

Ist es die große Angst, dass Admira heuer noch aufsteigt, oder einfach nur das hohle Pfeifen im Kopf, von so manchem User hier??

war eigentl nicht böse gemeint. ich kenn mich echt nimmer aus. is Südstadt jetzt eine eigenes Dorf, Stadt oder ein Stadtteil von Mödling und warum steht manchmal Südstadt Maria Enzersdorf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

war eigentl nicht böse gemeint. ich kenn mich echt nimmer aus. is Südstadt jetzt eine eigenes Dorf, Stadt oder ein Stadtteil von Mödling und warum steht manchmal Südstadt Maria Enzersdorf :ratlos:

Laut wikipedia ist die Südstadt ein Ortsteil von Maria Enzersdorf. Da blicken aber nur Ortsansässige durch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Südstadt_(Maria_Enzersdorf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wo hastn das her??

Aus dem Wikipedia, auch das Impressum der HP lautet auf "FC Trenkwalder Admira Wacker Mödling". Der Vereinssitz ist laut Vereinsregister "Mödling" ,nur die Zustelladresse ist die Südstadt. Weiters haben wir die Vereinsfarbe rot (von VFB Mödling) und den Drachen (das mödlinger Wappentier). Formell ist die Admira immer noch ein Mödlinger Verein, wobei die Vereinsführung gezielt den Bezirk als Heimatregion des Vereins ansprechen will. Wir müssen eben akzeptieren, wenn man auch von Mödling spricht (besonders im Westen). Ich selbst bevorzuge Admira, da diese Identität über Mödling hinaus geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Der jetzige Verein ist eine Fusion aus VfB Admira/Wacker Mödling und ASK Schwadorf. Wir sind also Floridsdorfer, Meidlinger, Mödlinger und Schwadorfer mit Spielort in Maria Enzersdorf. Und als solche werden wir heute gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der jetzige Verein ist eine Fusion aus VfB Admira/Wacker Mödling und ASK Schwadorf. Wir sind also Floridsdorfer, Meidlinger, Mödlinger und Schwadorfer mit Spielort in Maria Enzersdorf. Und als solche werden wir heute gewinnen.

Das ist die Strategie zum Sieg: Didi ließt per Flüstertüte den Dornbirnern vor Spielbeginn den Vereinsnamen und Herkunft vor. Bis die Gsibrüder das begriffen haben, führen wir 4:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.