freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 13. Mai 2010 Als harmoniebedürftiger Mensch schlage ich vor, dass es nicht die Mödlinger, Südstädter, Schwadorfer,... sind, sondern einfach die Admira. (und zudem scheiß Millionäre) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Mai 2010 Seid ihr deswegen Fusionsweltmeister? Jetzt fehlt nur noch der grünschwarzetiroler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2010 (und zudem scheiß Millionäre) wahrlich ein verbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 13. Mai 2010 Keiner mag uns, aber dass macht nichts, denn wir Schei... auch auf euch!!Ist es die große Angst, dass Admira heuer noch aufsteigt, oder einfach nur das hohle Pfeifen im Kopf, von so manchem User hier?? war eigentl nicht böse gemeint. ich kenn mich echt nimmer aus. is Südstadt jetzt eine eigenes Dorf, Stadt oder ein Stadtteil von Mödling und warum steht manchmal Südstadt Maria Enzersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 13. Mai 2010 war eigentl nicht böse gemeint. ich kenn mich echt nimmer aus. is Südstadt jetzt eine eigenes Dorf, Stadt oder ein Stadtteil von Mödling und warum steht manchmal Südstadt Maria Enzersdorf Laut wikipedia ist die Südstadt ein Ortsteil von Maria Enzersdorf. Da blicken aber nur Ortsansässige durch. http://de.wikipedia.org/wiki/Südstadt_(Maria_Enzersdorf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2010 Hab echt das Gefühl, dass das ein bitterer Spieltag wird. Bin mir so sicher, dass die Admira aufsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2010 Hab echt das Gefühl, dass das ein bitterer Spieltag wird. Bin mir so sicher, dass die Admira aufsteigt. na dann woll ma mal hoffen das du recht behältst PS: auf auf ihr Fanatics ab in die Autos!!! Abfahrt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 14. Mai 2010 wo hastn das her?? Aus dem Wikipedia, auch das Impressum der HP lautet auf "FC Trenkwalder Admira Wacker Mödling". Der Vereinssitz ist laut Vereinsregister "Mödling" ,nur die Zustelladresse ist die Südstadt. Weiters haben wir die Vereinsfarbe rot (von VFB Mödling) und den Drachen (das mödlinger Wappentier). Formell ist die Admira immer noch ein Mödlinger Verein, wobei die Vereinsführung gezielt den Bezirk als Heimatregion des Vereins ansprechen will. Wir müssen eben akzeptieren, wenn man auch von Mödling spricht (besonders im Westen). Ich selbst bevorzuge Admira, da diese Identität über Mödling hinaus geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 14. Mai 2010 Der jetzige Verein ist eine Fusion aus VfB Admira/Wacker Mödling und ASK Schwadorf. Wir sind also Floridsdorfer, Meidlinger, Mödlinger und Schwadorfer mit Spielort in Maria Enzersdorf. Und als solche werden wir heute gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 14. Mai 2010 Der jetzige Verein ist eine Fusion aus VfB Admira/Wacker Mödling und ASK Schwadorf. Wir sind also Floridsdorfer, Meidlinger, Mödlinger und Schwadorfer mit Spielort in Maria Enzersdorf. Und als solche werden wir heute gewinnen. Das ist die Strategie zum Sieg: Didi ließt per Flüstertüte den Dornbirnern vor Spielbeginn den Vereinsnamen und Herkunft vor. Bis die Gsibrüder das begriffen haben, führen wir 4:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Geschrieben 14. Mai 2010 Hoffe FC Lustenau gewinnt und Altach kommt zurück an die Tabellenspitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Mai 2010 atdhe listet die spiele von Admira und Altach einzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Mai 2010 atdhe listet die spiele von Admira und Altach einzeln. Und Balkansport hat die Konferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 14. Mai 2010 Und Balkansport hat die Konferenz. die z.Z noch nicht rennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Mai 2010 Bei mir geht gar kein Stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts