Recommended Posts

Postinho

Ich finde bemerkenswert das auch ein Samir Nasri von Arsenal nicht berücksichtigt wurde.

Jede Mannschaft der Welt würde sich über einen solchen Spieler freuen.

Denke das der Teamchef relativ früh die Rechnung präsentiert bekommen werden und das im Achtelfinale schluss sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Domenech is wirklich ein vollpfosten.

benzema nicht mitnehmen :angry:

nicht das ich will, dass die franzosen weit kommen, aber benzema hätte ich schon gern spieln gsehn. :hammer:

ich nicht... Übrigens gegen Anelka und Henry kommt der sowieso nicht ran.. Seine Leistung war heuer übrigens auch mies.. Henry war zwar nicht um vieles besser aber, der ist 32 und hat schon konstant über Jahre hinweg Leistung gebracht und ist der beste Torschütze von Frankreich also Bonus.

Ob er Benzema als Stürmer Nr.4 mitnimmt oder überhaupt nicht ist auch wieder egal.. Gignac ist ja bei Domenech auch hoch im kurs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Hoffe/Rechne das folgende Spieler gehen

GARDIENS : Hugo Lloris (Lyon), Steve Mandanda (Marseille), Cédric Carrasso (Bordeaux), Mickaël Landreau(Lille).

DEFENSEURS : Bacary Sagna (Arsenal/ANG), Eric Abidal (Barcelone/ESP), William Gallas (Arsenal/ANG), Patrice Evra (Manchester United/ANG), Rod Fanni (Rennes), Adil Rami (Lille), Sébastien Squillaci (Séville/ESP), Gaël Clichy (Arsenal/ANG), Marc Planus (Bordeaux), Anthony Reveillère (Lyon).

MILIEUX DE TERRAIN : Jérémy Toulalan (Lyon), Lassana Diarra (Real Madrid/ESP), Alou Diarra (Bordeaux), Yoann Gourcuff (Bordeaux), Abou Diaby (Arsenal/ANG), Yann M'Vila (Rennes), Florent Malouda (Chelsea/ANG).

ATTAQUANTS : Sidney Govou (Lyon), Franck Ribéry (Bayern Munich/ALL), Thierry Henry (Barcelone/ESP), Nicolas Anelka (Chelsea/ANG), Djibril Cissé (Panathinaïkos/GRE), André-Pierre Gignac (Toulouse), Mathieu Valbuena (Marseille), Hatem Ben Arfa (Marseille), Jimmy Briand (Rennes).

Tormann:

Landraeau vs Carrasso -> Ist eh wurscht aber ich wäre für Carrasso

Verteiigung:

Planus vs Rami --> Einer von beiden muss weg

Reveillere und Fanni -> unnötig

Mittelfeld:

M'Vila -> Ob dabei oder nicht, macht das auch Kraut nicht Fettig...

Sturm:

Ben Arfa: Hats nicht verdient

Briand: Gouvou ist als Edeljoker eh dabei...

Somit Valbuena zur WM :love:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann die Nicht-Nominierung von Benzema überhaupt nicht verstehen. Dass er nicht in der 1.Elf ist, das kann ich aber verstehen. Für das kommt er an Anelka und Henry nicht vorbei. Aber so einen Spieler wie Benzema muss man doch mitnehmen. Allein schon - falls man jemand starken von der Bank noch braucht.

Gut, es gibt dann noch Gignac. Aber trotzdem sollte ein Benzema dabei sein. Aber wie gesagt - nicht in der ersten elf.

Was ich überhaupt nicht verstehe - kein Nasri.

Ich verstehe es zwar nicht, aber bei diesem Trainer wunderts mich eh nicht. Mich wunderts viel mehr, wie der noch immer im Amt sein kann. Wie er das nach sämtlichen Negativergebnissen schafft - das grenzt an ein Wunder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Bin gespannt wie FRA auflaufen wird, die fettgedruckten dürften unter Domenech ja wohl gesetzt sein wenn fit:

Anelka

Henry - Gourcuff - Ribery

Toulalan - L. Diarra

Evra - Abidal/Squillaci - Gallas - Sagna

Lloris/Mandanda

um Malouda wärs aber verdammt Schade, spielte eine herausrragende Saison für Chelsea, und für bei mir anstatt Henry spielen.

Abidal wird wohl einen IV geben, denn links ist man mit Evra und Clichy eh doppelt Weltklasse besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ich kann die Nicht-Nominierung von Benzema überhaupt nicht verstehen. Dass er nicht in der 1.Elf ist, das kann ich aber verstehen. Für das kommt er an Anelka und Henry nicht vorbei. Aber so einen Spieler wie Benzema muss man doch mitnehmen. Allein schon - falls man jemand starken von der Bank noch braucht.

Gut, es gibt dann noch Gignac. Aber trotzdem sollte ein Benzema dabei sein. Aber wie gesagt - nicht in der ersten elf.

Was ich überhaupt nicht verstehe - kein Nasri.

Ich verstehe es zwar nicht, aber bei diesem Trainer wunderts mich eh nicht. Mich wunderts viel mehr, wie der noch immer im Amt sein kann. Wie er das nach sämtlichen Negativergebnissen schafft - das grenzt an ein Wunder.

Bei Benzema scheitert es sicher nicht am können soviel ist sicher.

Nasri hat unter Domenech keinen leichten stand wieso kA. Bei der EM gegen euch(Italien) gabs ja ein tolles beispiel...

Bin da auch enttäuscht aber verwundert nicht im geringsten..

@Pintu

Henry ist Kapitän und keine andere Nation würde ihren Kapitän so schnell absetzen nur weil ein anderer besser ist. In übrigen spielt Malouda eine sehr starke Rückrunde denn bis zum Winter kam da garnichts.

Ich rechne mit Folgender Aufstellung:

----------------Lloris-----------------

Sagna-----Gallas-----Abidal--------Evra

------------Lass---Toulalan------------

Ribery----------Gourcuff----------Henry

-----------------Anelka----------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mich fragst, dann könnte ich mir auch vorstellen, dass Ribery nicht unbedingt immer spielen wird, denn bei dem ist auch fix, dass er einiges hinter seiner normalen Leistung steht - und das eigentlich fast die komplette Saison lang.

Auch ich finde Malouda extrem stark (wie du schon sagtest - seit Winter) - auch da würde es mich wundern, wenn für ihn kein Platz wäre. - Immerhin spricht ja auch für Malouda, dass er gemeinsam mit Anelka bei Chelsea sehr erfolgreich spielen.

Daher meine Frage: Ist es möglich Malouda statt Ribery zu bringen?!

Würde das Domenech wagen?! Ich würde es ihm ja zutrauen, aber da kennen sich diejenigen die sich mehr mit der Französischen Mannschaft beschäftigen, besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ribery wird wenn nichts gröberes passiert fix spielen.. Für Domenech ist er das um und auf siehe seine Nominierung bei der quali obwohl er "verletzt" war bei den Bayern. Gab ja danach auch Probleme mit dennen und dann folgte zusätzlich diese Spanien Testspiel-geschichte...

Was möglich wäre ist, dass Gourcuff auf die Bank geht-> Ribery zentral und Malouda-Anelka auf den Flügeln und Henry ganz vorne. Ist ja kein Geheimnis, dass Gourcuff nachgelassen hat sei es bei Bordeaux oder die letzten Spiele für Frankreich.

Vl lasst Domenech Malouda gar rechts spielen wäre nicht die erste komische entscheidung :D .

Um es auch zu erwähnen, ich würde Malouda auch fix spielen lassen. Ich bin sicher kein Fan von den Herren aber, seine Leistungen sprechen für ihn und Frankreich braucht jeden der eine Tolle Form hat.

Freue mich jedenfalls auf Frankreichs Testspiele.. Das letzte mal wo ich so aufgeregt wahr, war wegen Ribery und das warten seines ersten Spiel für EdF.. Jetzt hoffe ich halt auf Valbuena :love: auch wenns für manche hoffnungslos erscheint..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tormann:

Landraeau vs Carrasso -> Ist eh wurscht aber ich wäre für Carrasso

Verteiigung:

Planus vs Rami --> Einer von beiden muss weg

Reveillere und Fanni -> unnötig

Mittelfeld:

M'Vila -> Ob dabei oder nicht, macht das auch Kraut nicht Fettig...

Sturm:

Ben Arfa: Hats nicht verdient

Briand: Gouvou ist als Edeljoker eh dabei...

Somit Valbuena zur WM :love:

Wenn Sagna sich verletzt, gibt es keinen einzigen RV im Aufgebot. Ich tippe auf Fanni als RV-Ersatz. Ich denke, dass Rami bleiben wird, da Domenech nicht nur Zwerge für die IV will. Bei M'Vila bin ich mir auch nicht sicher, da bei einem Ausfall von Toulalan/Diarra auf einmal die DMs ausgehen. Sollte Toulalan in der IV aushelfen, dann würde man ihn noch eher brauchen. Im Endeffekt sollte Alou Diarra ausreichen, aber Domenech steht es sich(verständlicherweise) auf M'Vila. Ben Arfa wird wegfallen, Briand auch. Cissé wird mMn auch nicht überleben, denke ich mir mal. Bei Valbuena bin ich mir leider auch nicht sicher (obwohl er es sich verdient hätte). Squillaci ist für mich auch ein Wackelkandidat, in der IV gibt es leider nicht viel Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Wenn Sagna sich verletzt, gibt es keinen einzigen RV im Aufgebot. Ich tippe auf Fanni als RV-Ersatz. Ich denke, dass Rami bleiben wird, da Domenech nicht nur Zwerge für die IV will. Bei M'Vila bin ich mir auch nicht sicher, da bei einem Ausfall von Toulalan/Diarra auf einmal die DMs ausgehen. Sollte Toulalan in der IV aushelfen, dann würde man ihn noch eher brauchen. Im Endeffekt sollte Alou Diarra ausreichen, aber Domenech steht es sich(verständlicherweise) auf M'Vila. Ben Arfa wird wegfallen, Briand auch. Cissé wird mMn auch nicht überleben, denke ich mir mal. Bei Valbuena bin ich mir leider auch nicht sicher (obwohl er es sich verdient hätte). Squillaci ist für mich auch ein Wackelkandidat, in der IV gibt es leider nicht viel Alternativen.

Ich hätte Bei einen Sagna ausfall Lass rechts hingestellt und Alou als 6er aufgestellt. Notfalls hat man ja noch Diaby und der muss ja auch einen grund haben, wieso er dabei ist.

Er wäre für mich in übrigen, einer der ins system passen könnte-> arbeitet defensiv und kann mit seinen vorstößen Platz schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Was erwartet ihr denn von einem Trainer, der angeblich seine Spieler via Sternzeichen auswählt?

Das habe ich auch mal gelesen. Komplett irr dieser Typ. :huh?deppat?:

Ich setze im Wettbüro ein paar Euro darauf, daß ihm ein Spieler während der WM eine in die Fresse haut. Möglicherweise lande ich ja einen Top-Gewinn... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte Bei einen Sagna ausfall Lass rechts hingestellt und Alou als 6er aufgestellt. Notfalls hat man ja noch Diaby und der muss ja auch einen grund haben, wieso er dabei ist.

Er wäre für mich in übrigen, einer der ins system passen könnte-> arbeitet defensiv und kann mit seinen vorstößen Platz schaffen.

Lass wird sicher nicht als RV auflaufen, passt auch nicht zu Domenech. Diaby wäre eine Möglichkeit, aber er wäre doch eher zentral vorgesehen, hmmm. Ich halte von Diaby auch viel, aber irgendwie würde es nicht zu Domenech passen keinen zweiten gelernten RV mitzunehmen, va wenn man 3 gelernte LV mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

jo hast recht.. Wobei Abidal für mich fix als IV agieren wird und das kann überhaupt nix.. Ich halte nix von Abidal(als IV) und deswegen rechne ich uns ned viele chancen ein für die WM.

Mir ist heuer nur wichtig, dass Henry sich toll verabschiedet und Valbuena in Südafrika zu bewundern ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GARDIENS : Hugo Lloris (Lyon), Steve Mandanda (Marseille), Cédric Carrasso (Bordeaux)

DEFENSEURS : Bacary Sagna (Arsenal/ANG), Eric Abidal (Barcelone/ESP), William Gallas (Arsenal/ANG), Patrice Evra (Manchester United/ANG), Sébastien Squillaci (Séville/ESP), Gaël Clichy (Arsenal/ANG), Marc Planus (Bordeaux), Anthony Reveillère (Lyon).

MILIEUX DE TERRAIN : Jérémy Toulalan (Lyon), Lassana Diarra (Real Madrid/ESP), Alou Diarra (Bordeaux), Yoann Gourcuff (Bordeaux), Abou Diaby (Arsenal/ANG), Florent Malouda (Chelsea/ANG).

ATTAQUANTS : Sidney Govou (Lyon), Franck Ribéry (Bayern Munich/ALL), Thierry Henry (Barcelone/ESP), Nicolas Anelka (Chelsea/ANG), Djibril Cissé (Panathinaïkos/GRE), André-Pierre Gignac (Toulouse), Mathieu Valbuena (Marseille).

Landreau, Rami, Fanni, M'Vila, Ben Arfa und Briand wurden gestrichen. Da nur 23 Spieler mitfahren, wird noch jemand gestrichen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag