Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ganz egal wie das diesjährige saisonfinish ausgeht, es ist schon eines der besten für mich. über 35 runden gabs für die medien und die fans von redbull und rapdi nur den zweikampf um den titel. jetzt eine runde vor schluss haben wir beide im direkten duell hintereinander besiegt, haben die (kleine) chance auf den meister, und können aus eigener kraft vizemeister werden, und sorgen so für ordentliche panik in salzburg und blanke nerven in hüdorf (siehe pezi-ausraster).

und wenn wir nur 3. werden, das saisonfinish hat für sehr viel in dieser saison entschädigt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Noch gar keins so richtig bis jetzt, beim letzten Mal war ich am anderen Ende der Welt auf Austausch :(

hab noch ein kleines Trauma vom "nichts-mitbekommen", deswegen jetzt umso aufgeregter :):nervoes:

Vielleicht bügelt sich das ja auch aus heuer, so wie schon das Posen-Trauma sich verabschiedet hat? :augenbrauen:

Kann es sein, dass du gestern zwischen 9 und 10 Uhr beim Fanshop in der Praterstraße um Karten angestanden bist. Hab nämlich gestern mit einem Mädel gesprochen, dass exakt wie du zu der Zeit als wir gegen Tirol Meister wurden, auf Austausch in Neuseeland war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Eindeutig 90/91 gegen die Admira in der Südstadt

2.) 80/81 gegen den GAK mit Savo Ekmecic(6-1) am Sportklubplatz - mein erster Meistertitel Live !!!

3.) 91/92 gegen Austria Salzburg vor 40000 im Prater Oval

Ich war als aktiver Austria Anhänger überhaupt erst 2x Meister. Alle guten Dinge sind 3. :augenbrauen:

Die Daum Meisterschaft war eher "fad", viel zu eindeutig.

Die Schinkels Meisterschaft war da schon spannender, obwohl ich mir diese Art von Spannung gern erspart hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Daum Meisterschaft war eher "fad", viel zu eindeutig.

Da gab's ja absolut keinen Gegner, ein wenig der schale Geschmack mit Rekordbudget und Tirol-Pleite. Dazu noch der Unkick in den letzten Runden.

Die Schinkels Meisterschaft war da schon spannender, obwohl ich mir diese Art von Spannung gern erspart hätte.

Die war insoferne geil, weil RBS in der ersten Saison, mit ähnlichem Budget wie wir plus einer absoluten Ungustl-Truppe vom arroganten Jara abwärts und so Typen wie Schopp, Kirchler, Manninger, usw das war ein Bösewicht, wie man ihn in der Meisterschaft (abgesehen vom Stadtrivalen mal) noch nie hatte.

Da waren doch die Red Bull Mannschaften der vergangenen Jahre deutlich sympathischer und das Ganze nicht so eine helle vs dunkle Seite der Macht Geschichte ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altersbedingt erst 2 Meisterschaften miterlebt. Und da war 2006 naturgemäß mein schönstes Finish :D

Spannendes Saisonfinale war auch der Meistertitel vom GAK, leider mit einem aus violetter Sicht nicht so schönem Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

ganz egal wie das diesjährige saisonfinish ausgeht, es ist schon eines der besten für mich. über 35 runden gabs für die medien und die fans von redbull und rapdi nur den zweikampf um den titel. jetzt eine runde vor schluss haben wir beide im direkten duell hintereinander besiegt, haben die (kleine) chance auf den meister, und können aus eigener kraft vizemeister werden, und sorgen so für ordentliche panik in salzburg und blanke nerven in hüdorf (siehe pezi-ausraster).

und wenn wir nur 3. werden, das saisonfinish hat für sehr viel in dieser saison entschädigt..

this.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kann es sein, dass du gestern zwischen 9 und 10 Uhr beim Fanshop in der Praterstraße um Karten angestanden bist. Hab nämlich gestern mit einem Mädel gesprochen, dass exakt wie du zu der Zeit als wir gegen Tirol Meister wurden, auf Austausch in Neuseeland war.

Erraten, das bin ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag