Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

ich würd auf keinen fall wieder alles umstellen, zu allererst muss der verein mal mit den leuten sprechen, die bleiben sollen. da tut sich ja angeblich nichts. die verstärkungen von servusgrüssdich gefallen mir gut, zumal man nächstes jahr aufsteigen muss (heuer wäre es zwar einfach gewesen, aber im vorfeld mit andrä, pasching und gak konnte man nicht damit rechnen)

nächste saison ist hoffentlich andrä nach oben weg, pasching hört auf (gerüchten zufolge wirklich) gak hat noch immer keine kohle.

st. stefan ist erledigt durch den präsi, florian will gar nicht rauf, wels hat seit der steuerprüfung finanziell eher oö liga niveau, die amateurteams dürfen nicht, und von oben sollte keiner runterkommen. wer ausser wir bleibt dann noch über? Leoben?

anhand der zuschauerzahlen muss ohnehin nächstes jahr was passieren, sonst kommen wirklich nur mehr die 300 irren, die immer kommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

ich weiß nicht warum jeder duru in frage stellt!? ist ein solider allrounder und wenn er ins spiel kommt bringt er immer seine leistung. und für die 1b immer ein führungsspieler (muss halt auch finanziell passen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

ich weiß nicht warum jeder duru in frage stellt!?

zB letztes Hemspiel gegen St. Andrä. Nach seiner Einwechslung hat er binnen 2 Minuten 3 Großchancen der Gegner verursacht und hatte danach ein Stellungsspiel wie ein Miniknabe.

Bei ihm wechselt einfach Licht und Schatten. Gilt zwar als "Allrounder" - so wirklich gut hat er mir aber nur als Innenverteidiger gefallen. Außerdem wird er auch nicht jünger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

gerade in der newsarena den artikel über die 1b gelesen.lt dem sportlichen koordinator f.wohlmut wird da der totale umbruch stattfinden, der nicht nur die 1b betrifft sondern sich von ganz oben bis unten durchziehen wird.was auch immer das heissen mag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

zB letztes Hemspiel gegen St. Andrä. Nach seiner Einwechslung hat er binnen 2 Minuten 3 Großchancen der Gegner verursacht und hatte danach ein Stellungsspiel wie ein Miniknabe.

Bei ihm wechselt einfach Licht und Schatten. Gilt zwar als "Allrounder" - so wirklich gut hat er mir aber nur als Innenverteidiger gefallen. Außerdem wird er auch nicht jünger...

ich bleib dabei, es war okay was duru gespielt hat. außerdem ist das ein problem der breite des kaders. du weiß schon,dass wir gegen andrä nur 3 (feld)auswechselspieler gehabt haben (paschl,jelcic,duru). wer sollte sonst für den danilo eine halbwegs gute partie spielen?? bleibt nur duru. außer du hast ein paar gscheite abwehrspieler auf der bank;die wir aber (aus welchen gründen auch immer) nicht haben und für solche situation ist duru perfekt (vor allem wenn er wikrlich nicht teuer ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite

ich würd auf keinen fall wieder alles umstellen, zu allererst muss der verein mal mit den leuten sprechen, die bleiben sollen. da tut sich ja angeblich nichts. die verstärkungen von servusgrüssdich gefallen mir gut, zumal man nächstes jahr aufsteigen muss (heuer wäre es zwar einfach gewesen, aber im vorfeld mit andrä, pasching und gak konnte man nicht damit rechnen)

nächste saison ist hoffentlich andrä nach oben weg, pasching hört auf (gerüchten zufolge wirklich) gak hat noch immer keine kohle.

st. stefan ist erledigt durch den präsi, florian will gar nicht rauf, wels hat seit der steuerprüfung finanziell eher oö liga niveau, die amateurteams dürfen nicht, und von oben sollte keiner runterkommen. wer ausser wir bleibt dann noch über? Leoben?

anhand der zuschauerzahlen muss ohnehin nächstes jahr was passieren, sonst kommen wirklich nur mehr die 300 irren, die immer kommen werden.

Voitsberg

Aktuell beste Frühjahresmannschaft :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Voitsberg hat angeblich einene neuen Gönner! Jemanden der bei den Euromillionen 52 Mio abgeräumt haben soll.......

also wieder ein Verein, bei dem es um nichts geht, der aber wieder investieren wird und es woeder nicht möglich sein wird an denen vorbei zu kommen....

und täglich grüßt das Murmeltier........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Voitsberg hat angeblich einene neuen Gönner! Jemanden der bei den Euromillionen 52 Mio abgeräumt haben soll.......

also wieder ein Verein, bei dem es um nichts geht, der aber wieder investieren wird und es woeder nicht möglich sein wird an denen vorbei zu kommen....

und täglich grüßt das Murmeltier........

Wieder ein Herr Schleich, Putzi oder so? :glubsch:

Bitte wayne interessiert Voitsberg? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite

Wieder ein Herr Schleich, Putzi oder so? :glubsch:

Bitte wayne interessiert Voitsberg? :huh?deppat?:

Wäre schön wenn wir auch nur 1 Cent von Hr. Scheer sehen sollten, nein im Ernst der besagte Euromillionär Sponsort Köflach eine Landesligatruppe deren Präse er ist und N I C H T Voitsberg. :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wäre schön wenn wir auch nur 1 Cent von Hr. Scheer sehen sollten, nein im Ernst der besagte Euromillionär Sponsort Köflach eine Landesligatruppe deren Präse er ist und N I C H T Voitsberg. :huh?deppat?: :huh?deppat?:

sats froh, dass net von so am Kasperl abhängig seits................weil meistens verpissen die sich nach 2-3 jahr und alles zerbricht..............

Btw: Sind die nächses Jahr in da RLM?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite

sats froh, dass net von so am Kasperl abhängig seits................weil meistens verpissen die sich nach 2-3 jahr und alles zerbricht..............

Btw: Sind die nächses Jahr in da RLM?

Nein sie haben zwar eingekauft wie die Idioten (Trainer Pötscher und Ehmann, Spanninger von Hartberg, Edler von Gratkorn) sind in der LL aber nur 7. oder so. :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

fein wäre es, wieder mal über lukas leitner (stürmer aus st. martin/m - 2.llost - 21 tore) nach zu denken.hat man schon mal aber angeblich (!!!!) hats damals der lausecker verbogggt.

obwohl - nachgerechnet ist der auch schon 23. aber gilt nach wie vor als talent der den sprung nach "weiter oben" schaffen kann.

fußballooe datenbank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Ohne den zu kennen glaub ich nicht, dass der um den Aufstieg in die 2. Liga helfen kann... Laut Statistik hat er es ja schon bei St. Florian probiert (und nicht geschafft)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne den zu kennen glaub ich nicht, dass der um den Aufstieg in die 2. Liga helfen kann... Laut Statistik hat er es ja schon bei St. Florian probiert (und nicht geschafft)...

hast recht, "helfen" ned aber "ergänzen" u. ggf. länger binden (bei st. florian war er gleich mal verletzt glaub ich). obendrein: vergesst die 1b nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag