Rache für 2003?  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

uns fehlt heuer übrigens noch ein sieg gegen eine wiener mannschaft...

wer von den asb-lern wird denn vor ort sein? damit ich weiß, ob sich ein späteres nachkommen (vielleicht ja auch nur zur siegesfeier - wer auch immer feiern wird...) auszahlen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also wenns ihr einen Wiener Verein zum Meister machen wollts, dürfts ihr euch einerseits nicht abschiessen lassen und andererseits schon...egal wie mans dreht und wendet, ihr könnt es kaum verhindern :D

Übrigens würde ich gleich mit 11 Torleuten beginnen, sicher ist sicher!

Zu den zwölf 1-0 Siegen der Austria sei folgendes gesagt: 1-0 Heimsieg gegen Sturm dank Abseitstor, 1-0 Sieg gestern auch strittig, 1-0 in Graz (R5), Ried (R26) und Linz (R33) mit einer Unleistung hoch 10 förmlich erbrunzt, 1-0 daheim gegen Magna (R27) dank eines Elfers bei dem Acimovic einen Eurofighter simuliert, 1-0 Heimsieg gegen Red Bull (R10) dank lächerlicher Abseitsentscheidungen gegen Salzburg sowie RBS-Alutreffern über die Zeit gebracht....alles Siege, die bei weitem nicht verdient waren und bei denen die Gegner die besten Chancen jämmerlich ausgelassen haben oder von Schiedsrichtern benachteiligt wurden!

Dem gegenüber stehen lächerliche zwei 0-1 Niederlagen gegen den LASK (Liga und Cup!), bei denen die Austria genauso eine Leistung gezeigt hat wie bei der Hälfte ihrer 1-0 Erfolge! Da kann man denen doch nur eine richtig fette schallende Ohrfeige wünschen...ois dann Riada, hauts eich eine :augenbrauen:

Du bist so niedlich! Solltest bei den 1-0 vielleicht auch die nicht gegebenen Elfer und Lattenschüsse usw. raussuchen, man kann sichs halt auch einfach in eine Richtung machen. Überhaupt is die Diskussion wegen 1-0 für die Fische, wenn man mit "Unleistung" 1-0 gewinnt, weil der andere zu blöd is ein Tor zu schießen oder an einer stabilen Abwehr scheitern (Schierileistung wie gegen Sturm etc. mal ausgeklammert...) - who fucking cares...

wer von den asb-lern wird denn vor ort sein? damit ich weiß, ob sich ein späteres nachkommen (vielleicht ja auch nur zur siegesfeier - wer auch immer feiern wird...) auszahlen würde?

Najo, also wir sind wohl vollständig dort, falls du mit ein paar Violetten vorlieb nehmen kannst/willst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

*räusper* Habe dazu gerade folgendes in den heutigen OÖN gefunden:

ich befürchte das war nur ein eher schwindliger apa-artikel.

Herwig Drechsel - ein Großer tritt ab!

Beim Heimspiel gegen Kärnten wird Herwig Drechsel sein letztes Spiel für die SV Josko Ried bestreiten.

und mMn wäre es auch ein schwachsinn wenn er nach der gestrigen feier dieses (aus rieder sicht) bedeutungslose spiel bestreiten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Zu den zwölf 1-0 Siegen der Austria sei folgendes gesagt: 1-0 Heimsieg gegen Sturm dank Abseitstor, 1-0 Sieg gestern auch strittig, 1-0 in Graz (R5), Ried (R26) und Linz (R33) mit einer Unleistung hoch 10 förmlich erbrunzt, 1-0 daheim gegen Magna (R27) dank eines Elfers bei dem Acimovic einen Eurofighter simuliert, 1-0 Heimsieg gegen Red Bull (R10) dank lächerlicher Abseitsentscheidungen gegen Salzburg sowie RBS-Alutreffern über die Zeit gebracht....alles Siege, die bei weitem nicht verdient waren und bei denen die Gegner die besten Chancen jämmerlich ausgelassen haben oder von Schiedsrichtern benachteiligt wurden!

Dem gegenüber stehen lächerliche zwei 0-1 Niederlagen gegen den LASK (Liga und Cup!), bei denen die Austria genauso eine Leistung gezeigt hat wie bei der Hälfte ihrer 1-0 Erfolge! Da kann man denen doch nur eine richtig fette schallende Ohrfeige wünschen...ois dann Riada, hauts eich eine :augenbrauen:

:lol: Zeitweise vertehst du zu amüsieren.

I glaub i bin durt. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

na dann können wir wenigstens sicher einen auswärtssieg feiern :RiedWachler:

I hätt Zeit. :feier:

Obwohl, für des grindige Eck, wo die euch hinstecken werden wäre mir die Kohle ehrlich zu schade.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Also wenns ihr einen Wiener Verein zum Meister machen wollts, dürfts ihr euch einerseits nicht abschiessen lassen und andererseits schon...egal wie mans dreht und wendet, ihr könnt es kaum verhindern :D

Übrigens würde ich gleich mit 11 Torleuten beginnen, sicher ist sicher!

Pensneid?

Rapid Meister 04/05 = 10 Siege mit 1 Tor Unterschied

Rapid Meister 07/08 = 8 Siege mit 1 Tor Unterschied

Was können wir dafür das ein 2. meist nicht notwendig war, weil wir im Gegensatz zu Rapid in ihren Meistersaisonen kein Gegentor bekommen haben.

Ontopic: Freue mich auf das Spiel. Ried ist eine der wenigen in meinen Augen sympathischen Mannschaften in Österreich. Schade das ihr Salihi damals an Rapid verloren habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

I hätt Zeit. :feier:

Obwohl, für des grindige Eck, wo die euch hinstecken werden wäre mir die Kohle ehrlich zu schade.

Ich hab mir die Dortmund-Partie ausm Minopolis-Eck angesehen, is gar ned so übel wie man glauben könnt, Sicht war ok. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nachdem die Rieder ja bei uns Austrianern sehr beliebt sind und wir bei euch denke ich einmal auch nicht soooo unbeliebt, hätte ich nichts gegen gemeinsames Feiern!

Übrigens bekommt ihr nur die ca. 150 Personen fassende Minopolis-Ecke - die gesamte Westtribüne gehört den Austria-Fans.

Spiel bereits jetzt ausverkauft.

Auf ein gutes, faires Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I hätt Zeit. 92.gif

nachdem dieser platz auch bereits als schnorrer-eck bezeichnet wurde, wäre ich eigentlich von kostenlosen karten ausgegangen.

prinzipiell hoffe ich ja, dass da wirklich nur rieder rein dürfen, aber wenn die kontrolle aus einem dialekt- und bauernwissentest besteht, hättest du ja kein problem :RiedWachler:

ist das nun eigentlich west oder nord?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nachdem dieser platz auch bereits als schnorrer-eck bezeichnet wurde, wäre ich eigentlich von kostenlosen karten ausgegangen.

prinzipiell hoffe ich ja, dass da wirklich nur rieder rein dürfen, aber wenn die kontrolle aus einem dialekt- und bauernwissentest besteht, hättest du ja kein problem :RiedWachler:

ist das nun eigentlich west oder nord?

Ecke West/Nord - so schwer ? :facepalm:

Schnorrer-Eck ? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

I hätt Zeit. 92.gif

Jetzt kommen die LASKler auch schon um mit uns den Meistertitel zu feiern. :D

GUT SO!

:support:Ganz Österreich gegen RedBull!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ecke West/Nord - so schwer ? facepalm.gif

cool, eine eigene tribüne nur für rieder. so wie früher auf der ost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Übrigens bekommt ihr nur die ca. 150 Personen fassende Minopolis-Ecke - die gesamte Westtribüne gehört den Austria-Fans.

Wenn wir sagen würden (Utopie), wir wollen 1500 Plätze (wenn 15.000 reinpassen), dann müsst ihr uns diese auch geben. End of the story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag