karten für die ost gegn ried


Recommended Posts

Postinho

wieso kann ich auf der fak seite keine karten bestellen...wo kann ich das sonst noch?

danke für eure hilfe

Wegen zu vielen Aufrufen musste die Seite für kurze Zeit offline gehen.

Bitte einfach warten, wird bald wieder gehen!

Solange du nichts bestellen kannst, können die Anderen dir ja auch keine Karte weg nehmen!

Ansonsten morgen ab 8.30 Uhr (glaube ich) einfach in einen der beiden Fanshops kommen!

Citystore --> Praterstraße

Megastore --> Beim Horr-Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

kk, dann wird für das letzte spiel mal von nord auf ost gewechselt, kenn da zwar keine sau, wird wohl aber dennoch witzig!

Wenn du den Torjubel unserer Fans von heute betrachtest lagen sich alle in den Armen. Da ist es egal wenn du niemanden kennst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn du den Torjubel unserer Fans von heute betrachtest lagen sich alle in den Armen. Da ist es egal wenn du niemanden kennst ;)

haha, zu geil heute :)

Vor dem Tor erdrückend aufgeheizt und fast keiner hat mehr mitgesungen, aber danach :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Frage zu print@home

Habe gestern zum ersten mal die Karten so bestellt.

Habe aber nur eine Auftragsbestätigung mit der Meldung , dass die Tickets in wenigen Minuten versendet werden,ist aber noch nichts da.

Habt ihr eine Ahnung wie lange das gewöhnlich dauert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Frage zu print@home

Habe gestern zum ersten mal die Karten so bestellt.

Habe aber nur eine Auftragsbestätigung mit der Meldung , dass die Tickets in wenigen Minuten versendet werden,ist aber noch nichts da.

Habt ihr eine Ahnung wie lange das gewöhnlich dauert?

Same here!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Same here!

Gibt ein Problem mit der automatischen generierung seit dem Ansturm gestern. Lt. Austria Sekretariat arbeiten sie daran und die Tickets werden im Lauf des Tages versendet. Sind auf jeden Fall gekauft, sprich es braucht sich keiner Sorgen machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ein Problem mit der automatischen generierung seit dem Ansturm gestern. Lt. Austria Sekretariat arbeiten sie daran und die Tickets werden im Lauf des Tages versendet. Sind auf jeden Fall gekauft, sprich es braucht sich keiner Sorgen machen ;)

Selbes Problem bei mir, nur erreiche ich nicht das Sekretariat - aber so bin ich wenigstens berühigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.