Recommended Posts

Für immer und dich!

So mein Tipp für die 3 Spiele wurde abgegeben ;)

post-6507-1273592411,7575_thumb.jpg

Gestern schon als Meisterwette abgegeben.

Sogar noch eine Kombi mit Ergebnissen...hehe :augenbrauen:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern schon als Meisterwette abgegeben.

Sogar noch eine Kombi mit Ergebnissen...hehe :augenbrauen:

Ich würd ja gerne darauf wetten das gerade der blade Drechsel in der 92min per Freistoß das 1:1 schießt (aber erstens spielt der glaub ich e nicht mehr und Verletzt dürft er ja auch sein schade)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

ich sag amal 2000-3000, weiß aber ned ;)

:huh?deppat?: Hast an Nuller vergessen?

Na denke schon so an die 6.000 aufwärts! ... Im Burgenland sind ja eh nur Grüne (Rapidler) ... Auch auf der Längstribüne versteckt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich sag amal 2000-3000, weiß aber ned ;)

Sogar zu Saisonbeginn warens in Mattersburg an die 5000 Rapidler und da gings erst mit der Meisterschaft los...da werdens kaum halb so viele sein wenns noch um den Meistertitel geht! :winke:

Übrigens hat man bei der Meisterkombiwette (Sieg Rapid, Sieg Sturm, X2 bei fak-ried) beim Admiral eine Quote von aktuell 46,17 (!)... 20er setzen -> Meister werden -> neues Abo + beide neuen Auswärtsdressen + Kurzurlaub Gratis :augenbrauen:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Ich kann mich irgendwie nicht damit anfreunden, dass wir Meister werden. Die Träumerei ist ja schön und gut, aber wirklich daran glauben kann ich nicht! ... Ich bin normal der Typ der alles für möglich hält, aber das nicht! am wenigsten kann ich die Marzipangummibärlis einschätzen, auf der einen Seite sind sie eig. zerfallen, auf der anderen aber doch noch Tabellenführer und haben es in der eigenen Hand.

Dass die Austria umfällt, kann ich mir schon eher vorstellen. X gegen Ried ist möglich.

Am meisten Sorgen mach ich mir jedoch um uns, außer gegen Villa haben wir alle wichtigen Spiele obeglaat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Am meisten Sorgen mach ich mir jedoch um uns, außer gegen Villa haben wir alle wichtigen Spiele obeglaat!

Rapid-HSV 3-0

Celtic-Rapid 1-1

Rapid-Austria 4-1

Rapid-Austria 2-0 :finger:

in Salzburg auch beide male nicht verloren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Rapid-HSV 3-0

Celtic-Rapid 1-1

Rapid-Austria 4-1

Rapid-Austria 2-0 :finger:

in Salzburg auch beide male nicht verloren...

Rapid - HSV ist es aber nicht um etwas gegangen, wir waren Außenseiter und hatten einen Mördertag. Keiner verlangte etwas von uns.

Celtic - Rapid, wurde medial sehr aufgepusht.

Die beiden Derbies waren eigentlich für mich klar, vor allem das erste.

und in Salzburg haben wir eigentlich 2x verloren, denn 1. mussten wir zumindest dort 1x gewinnen und hätten beide Locker gewinnen können. Das 2. wurde klassisch vercoacht.

Auch das Heimspiel gegen Salzburg wurde obeglaat und das letze Derby ebenso. Auch Spiele wo es um eine kleine Vorentscheidung ging, konnten wir nicht gewinnen. LASK etc.

Wenn die anderen 2 jetzt obelaan und wir nicht gewinnen in Mattersburg, dann hau ich allen 18 im Kader befindlichen Spielern die Birn ein :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nach der saison kann es also nur ein thema geben: warum sind WIR nicht meister geworden?

Das zu erörtern dauert knapp 3 Sekunden. Dazu müsste man nicht mal einen neuen Tread aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ihr werdets ja nicht mal gegen Mattersburg gewinnen , wie wollt ihr dann meister werden ??

Sicher nicht mit der Defensive

Der einzige in der Liga der schlechter ist als Bak is wohl da Soma mit dem Unterschied das wir unseren Fehler noch rechtzeitig korrigiert haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ihr werdets ja nicht mal gegen Mattersburg gewinnen , wie wollt ihr dann meister werden ??

Der einzige in der Liga der schlechter ist als Bak is wohl da Soma mit dem Unterschied das wir unseren Fehler noch rechtzeitig korrigiert haben

danke für deine wortspende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

:hahaha: Aussage

:rofl: :streichler: :klatschgrin::fressehalten:

Ich weiß gar nicht welcher Smiley für diese Aussage am besten passt. Ein Austrianer am aktivsten in "FC Red Bull Salzburg", was sonst. :lol:

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag