Recommended Posts

Posting-Pate

am 29.5. 16.30h spielen wir in inzersdorf, das wäre eine gute gelegenheit. ansonsten können wir uns gerne am voith platz oder im hanappi nächste saison treffen. ich würde das aber gerne rasch begleichen, ich bin keiner der seine wettschulden lange mit sich herumtragen will. ein bier ist allerdings lächerlich, aus schande über die klar verlorene wette werde ich freiwillig mehr bier bezahlen.

muss mich kurz einbauen, weil ich in inzersdorf wohn..

spielst du beim pachler? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Griasseich,

Hätte eine wichtige Frage:

- Möchte mit ca. 10 Leuten am DO nach mattersburg fahren. Wo würdet ihr die Tickets kaufen? Glaubt ihr dass man - wenn man gg. 13h in Mattersburg ist - noch Tickets kriegt? oder gibts eine Möglichkeit telefonisch zu ordern?

- Gibts die Möglichkeit noch bei Rapid Tickets zu kaufen???

DANKE!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Griasseich,

Hätte eine wichtige Frage:

- Möchte mit ca. 10 Leuten am DO nach mattersburg fahren. Wo würdet ihr die Tickets kaufen? Glaubt ihr dass man - wenn man gg. 13h in Mattersburg ist - noch Tickets kriegt? oder gibts eine Möglichkeit telefonisch zu ordern?

- Gibts die Möglichkeit noch bei Rapid Tickets zu kaufen???

DANKE!!!!!!!!

via RAPID gibts keine karten mehr fürs spiel.

es kann dir wohl niemand sagen, ob es am donnerstag noch karten vor ort geben wird - hängt ganz vom verkauf während der nächsten tage ab...

infos auch schon im ticket thread:

Am Donnerstag, dem 13. Mai, findet um 16.00 Uhr das letzte Saison-Heimspiel, gegen den SK Rapid Wien, statt. Zusätzlich zur Spieltagskassa bieten wir ab Dienstag, dem 11. Mai, folgenden Vorverkaufsservice in Mattersburg an:

Commerzialbank Mattersburg (Judengasse 11)

Di, 11.05., 08.00-12.30 Uhr und 13.30-16.00 Uhr

Mi, 12.05., 08.00-12.30 Uhr und 13.30-16.00 Uhr

Donnerstag aufgrund des Feiertages geschlossen!

Pappelstadion (Kassa 3)

Di, 11.05., 16.30-17.30 Uhr

Mi, 12.05., 16.30-17.30 Uhr

Do, 13.05., 11.00-14.30 Uhr (Spieltag)

Einlass in Stadion und VIP-Bereich: 14.30 Uhr

Ab diesem Zeitpunkt sind alle Kassen geöffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Möglicherweise kann man auch direkt bim SVM Karten bestellen:

svm.at Impressum

Herausgeber und Medieninhaber

SV Bauwelt Koch Mattersburg

Michael Koch Straße 50

A-7210 Mattersburg

ZVR-Zahl: 956241992

Tel.: 02626 62510

Fax: 02626 62721

Email: [email protected]

Technisches / Website:

[email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Direkt Karten bestellen kannst vergessen, so weit ich weiß... Der SVM hat österreichweit das idiotischste Vorkaufssystem, es ist insbesondere auch interessant, dass es, obwohl sich die Mattersdorfer als gesamtburgenländischer Bundesligaverein gerieren auch im Südburgenland nirgends Tickets zu kaufen gibt (wohl auch ein Grund, wieso die Südburgenländer Rapid die Daumen drücken...). Onlineticketing ist sowieso ein Fremdwort...

Bislang war es aber seltsamerweise noch nie ein Problem, vor Ort Tickets für den C-Sektor zu bekommen. Das geht sogar ohne lange Schlangen, weil die Mattersdorfer dann immer mit Tickets herumlaufen und diese nicht nur in der davor vorgesehenen Hütte verkaufen. Für Donnerstag kann ich aber nichts garantieren, um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich die Tickets vorher in der Commerzialbank kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Dort hab ich heute um 15:47 angerufen und keiner war mehr da.

Obwohl lt. Tonbandansage um 16:30 Büroschluß ist. 98.gif

nochmal anrufen

wenn besetzt ist kommt diese ansage automatisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Die Devise gegen Mattersburg kann nur lauten: Vollgas von der ersten Minute an! Auf Sicherheit spielen und irgendwann in der zweiten Halbzeit ein Tor machen bringt gar nix und ist vor allem nicht besonders nervenschonend.

Daher hoff ich, dass PP auf eine sehr offensive Startaufstellung mit Drazan und Salihi setzt. Dann wird Mattersburg hoffentlich keine allzu große Hürde darstellen und den Rest müssen dann eh Ried und Sturm für uns machen.

Es kann und darf einfach nicht passieren, dass diese Minimalisten-Truppe aus Favoriten, die sich Austria nennt, wirklich Meister wird, das wäre sowas von unverdient. Die haben ihr Glück in den letzten Spielen schon genug strapaziert, gegen Ried wird hoffentlich Schluss damit sein.

Wenn Rapid tatsächlich Meister werden sollte, wär´s natürlich der absolute Wahnsinn, ich könnte aber auch mit Platz Zwei ganz gut leben (na ja, was anderes bliebe dann auch nicht übrig), Platz Drei fände ich dagegen sehr enttäuschend. In dem Falll wär mir lieber, wenn die Bullen Meister werden würden, obwohl die Unfähigkeit, die die in den letzten Spielen an den Tag gelegt haben, eigentlich auch nicht belohnt werden dürfe.

Na ja, es hilft alles nix: Der Titel muss nach Hütteldorf und basta :D !

bearbeitet von matthi81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Why always me?!

Es wird bei schorf angeblich eine dreifach konferenz geben.

laut einen user von rapidfans.at telefonischer rückfrage beim orf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Gugginho

das geile is ja, dass uns eigentlich niemand mehr auf der rechnung hat von den 2 anderen Titelanwärtern ;)

Mattersburg wird diesmal eh ein Heimspiel für uns und somit werden wir uns hoffentlich nicht allzu schwer tun! irgendwie hab ich das gefühl, dass uns der Gludowatz am Donnerstag eine riesen Freude machen wird ;)

die Austrianer reden schon viel zu viel vom Titel und ihrer Meisterfeier vor ausverkauften Haus (wobei die Hälfte der Tickets eh wieder gratis im Billa-Radio verlost wurden :lol: ) und rbs? naja Hände zamfalten und beten :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich die Tickets vorher in der Commerzialbank kaufen.

Wenn die Zeiten nicht so blöd wären... Gut, für eine Bank hat die Commerzialbank eh ungewöhnlich "freundliche" Zeiten, aber trotzdem. Ich hoffe, ich schaffe die Öffnungszeiten vom Pappelstadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Die commerzialbank hat eh relativ lang geöffnet, die meisten Bankfilialen sperren schon um 15.00 zu.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die commerzialbank hat eh relativ lang geöffnet, die meisten Bankfilialen sperren schon um 15.00 zu.

Stimmt, das meinte ich mit "ungewöhnlich freundliche Zeiten" - für mich ist es bei Arbeit+Weg trotzdem zu früh! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Stimmt, das meinte ich mit "ungewöhnlich freundliche Zeiten" - für mich ist es bei Arbeit+Weg trotzdem zu früh! ;)

Für Rapid nimmt man sich schon einen halben Urlaubstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag