PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Mai 2010 Ich will eine Zahl und keine so dumme und wahrscheinlich provozierend gemeinte Antwort! Zahlen haben sie bei ihm in der Schule noch nicht durchgenommen, darum konnte er damit nicht dienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. Mai 2010 sektor is schon ausverkauft, laut offizieller stelle will man noch 1000 (wenn mein informant recht hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai 2010 haha, ja 4000 Red Bull-"Fans" fahren nach Graz haha Gebts euren Burschen Gatorade oder Burn zum Trinken, vielleicht wirds ja dann was mit den 3 Punkten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. Mai 2010 Gebts euren Burschen Gatorade oder Burn zum Trinken, vielleicht wirds ja dann was mit den 3 Punkten! Lieber nicht. Man sieht ja bei dir, was da passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2010 Also mit dem hät ich nicht gerechnet Ich wollte mir die Karte eigentlich erst vor Ort kaufen. Ist das denn überhaupt noch möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. Mai 2010 Also schön langsam find ich diese ganze Suderei und Schlechtrederei einfach nur noch abartig! Bei Aussagen wie "Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Meister werden", "Wir wurden um den Meistertitel betrogen", "Der Zug ist abgefahren..." u.s.w. kann es sich ja nur um einen schlechten Scherz handeln. Hallo?!? Ihr seid nach wie vor Tabellenführer mit Punktevorsprung und somit die einzige Mannschaft, die den Titel aus eigener Kraft holen kann und nicht auf Schützenhilfe anderer Mannschaften hoffen muss! Ihr glaubt, ihr habt den Titel verdient? Ihr glaubt ihr seid die beste Mannschaft? Dann solltet ihr verdammt nochmal auch in der Lage sein gegen einen Mittelständler zu gewinnen und so gern ich Sturm auch habe, nichts andereres als eine Mittelständlermannschaft sind sie im Moment. Bei denen ist schon wesentlich länger der Wurm drin als bei euch! Habt ihr echt so wenig vertrauen in euer Team oder was soll das ganze?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2010 das war vielleicht in der ersten reaktion nach dem austria-spiel so, aber hier finde ich eigentlich nur positiv optimistische kommentare bezüglich dem sturm-spiel. ein auswärtsspiel gegen sturm ist aber nun mal kein zuckerschlecken und von mittelständler zu sprechen find ich auch nicht richtig, trotzdem werden wir das spiel biegen und um sich verdient meister nennen zu dürfen sollte man auch demonstrieren warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 11. Mai 2010 das war vielleicht in der ersten reaktion nach dem austria-spiel so, aber hier finde ich eigentlich nur positiv optimistische kommentare bezüglich dem sturm-spiel. ein auswärtsspiel gegen sturm ist aber nun mal kein zuckerschlecken und von mittelständler zu sprechen find ich auch nicht richtig, trotzdem werden wir das spiel biegen und um sich verdient meister nennen zu dürfen sollte man auch demonstrieren warum. Jo, wie ich das gepostet habe hatte ich erst die ersten Seiten von der Vorbesprechung gelesen bzw. auch noch die Nachbesprechung vom Austria-Spiel im Hinterkopf ... @ Mittelständler: Naja, zur Zeit triffts auf die Foda-Elf mMn schon zu. 12 Punkte Rückstand auf den 3. Rapid sprechen da schon Bände. Sturm hat aus den letzten 13 Runden nur 16 Punkte geholt und sind im Moment wohl kaum zu den Top-Mannschaften zu zählen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 11. Mai 2010 @ Mittelständler: Naja, zur Zeit triffts auf die Foda-Elf mMn schon zu. 12 Punkte Rückstand auf den 3. Rapid sprechen da schon Bände. Sturm hat aus den letzten 13 Runden nur 16 Punkte geholt und sind im Moment wohl kaum zu den Top-Mannschaften zu zählen ... Bis zur 29. Runde war man noch bei den Top3 dran, dann kam einer von den unzähligen ÖFB Selbstinszenierungen in Person eines Herren Zauners und Sturm wurde somit ins Niemandsland gestoßen. Schlechte Aussichten um wieder den Anschluss zu schaffen und ein sicherer Polster nach hinten - das sind keine guten Voraussetzungen um besonders motiviert zu sein. Im Moment mit dieser Mannschaft würde ich Sturm Graz nicht als Mittelständer bezeichnen, besonders weil sie auch den Cup für sich entscheiden werden. Nächste Saison, wenn sie einen Aderlass machen sollten, könnte deine Bezeichnung schon eher zutreffend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2010 haha, ja 4000 Red Bull-"Fans" fahren nach Graz haha Gebts euren Burschen Gatorade oder Burn zum Trinken, vielleicht wirds ja dann was mit den 3 Punkten! Wie kommst du bitte auf 4000, wenn in den Grazer Sektor nur 1500 Leute reinpassen? Nach dem Spiel gg. die Austria war die Stimmung meinerseits fast schon resignierend, aber allmählich kehrt der Optimismus zurück. Sollte man sich wieder auf die Stärken besinnen und die letzten beiden Spiele ausblenden können, dann ist der Titel jederzeit drin. Aufstellung: Arzberger Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer Pokrivac - Schiemer Tchoyi - Svento Mahop - Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. Mai 2010 Ich will eine Zahl und keine so dumme und wahrscheinlich provozierend gemeinte Antwort! 35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2010 35 Der nächste Koffer. @Frakes 2000 sollen laut SN weg sein. Das halte ich aber für nicht wirklich realistisch. Ich würde anhand der Größe des Grazer Sektors eher auf 1400 tippen. Für den haben einige Bekannte nämlich keine Karten mehr bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2010 Der nächste Koffer. @Frakes 2000 sollen laut SN weg sein. Das halte ich aber für nicht wirklich realistisch. Ich würde anhand der Größe des Grazer Sektors eher auf 1400 tippen. Für den haben einige Bekannte nämlich keine Karten mehr bekommen. Danke! Dann reservier ich wohl doch lieber die Karten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Danke! Dann reservier ich wohl doch lieber die Karten! Habs grad übers Online-Ticketing gemacht; Auswärtssektor hab i nix mehr kriegt; aber gleich neben an! Viel war aber net mehr frei! Sektor 25 Auswärtssieg edit: print@home, einer von mir! bearbeitet 11. Mai 2010 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2010 Habs grad übers Online-Ticketing gemacht; Auswärtssektor hab i nix mehr kriegt; aber gleich neben an! Viel war aber net mehr frei! Sektor 25 Auswärtssieg edit: print@home, einer von mir! Hätte nicht mit so einem Ansturm gerechnet! Mich freuts aber wirklich sehr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts