Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Janko will ich in dieser Saison nicht mehr als Solospitze sehen. Warum der nach derart erbärmlichen Leistungen noch immer in sovielen Wunschformationen auftaucht ist mir schleierhaft.

Weil er immer für ein Tor gut ist. Das Gefühl habe ich bei Wallner nicht. Und Zico schafft das mit der Kondition leider nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Weil er immer für ein Tor gut ist. Das Gefühl habe ich bei Wallner nicht. Und Zico schafft das mit der Kondition leider nicht

Das ist mMn ziemlicher Unsinn. Näheres dann morgen von mir, ich werd versuchen das heutige Match zu verdauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mMn ziemlicher Unsinn. Näheres dann morgen von mir, ich werd versuchen das heutige Match zu verdauen.

Siehe Stangenschuss gegen den KSV. Wallner fällt mmn mehr durch unnötige Fouls auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke Huub muss dieses Spiel offensiv beginnen!

Mir wäre eine 2-Sturm Variante am liebsten. Da kann man am Anfang richtig viel Druck aufbauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Geb ich dir vollkommen recht. Aber mit Wallner wird anscheinend nicht mehr geplant. Die Kaufoption wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gezogen...

Ansonsten möcht ich heute nur eines zum Spiel sagen.

[x] DABEI!

Nähere Stellungnahmen zum alles entscheidenden Spiel in Graz werden in den kommenden Tagen folgen!

bearbeitet von Jonathan Frakes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß wer ob ich an eine Karte komme ohne nach Sbg zu fahren, übrig gebliebene Karten an der Abendkassa(so hab ichs bis jetzt immer gemacht) mal ausgenommen? Gibts da eine Möglichkeit, oder muss mir wer eine mitnehmen aus Salzburg? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Weiß wer ob ich an eine Karte komme ohne nach Sbg zu fahren, übrig gebliebene Karten an der Abendkassa(so hab ichs bis jetzt immer gemacht) mal ausgenommen? Gibts da eine Möglichkeit, oder muss mir wer eine mitnehmen aus Salzburg? :ears:

Du wirst auch in Graz deine Karte denke ich noch bekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst auch in Graz deine Karte denke ich noch bekommen. ;)

Nur mag ich dann nicht vor der UPC-Arena stehen und dann keine Karten mehr kriegen, also gibts ne andere Möglichkeit? ich geh gern sicher :D

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Alles riskieren, solange man nicht siegt ist ein anderes Resultat (da die Austria/Rapid sicherlich gewinnen werden) belanglos.

!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich wünsch mir so sehr eine Niederlage von uns wie noch nie. Sturm muss sich noch Selbstvertauen holen fürs Finale und alles ist perfekt. Dann haben wir zwar einen Meister aus Wien aber einen sympatischen und ned die Scheiß RAPDI. Geld ist eben doch nicht alles :finger: :finger:

und Sturm soll das Gefühl des gewinnens nochmal auskosten soland der Burgstaller noch nicht spielt :winke:

bearbeitet von Fussballgott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Zwei Stürmer wären toll:

Janko -- Zickler (bis zum Umfallen, dann Wallner)

Svento -- Leitgeb -- Schiemer -- Tchoyi

Ulmer -- Afolabi -- Seke -- Schwegler

Heinz

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Sturm sollte mit der Amateurmannschaft antreten und damit zeigen, dass man Spiele (die Liga) auch in die andere Richtung schieben kann. Noch dazu wurden die gegen die Austria diese Saison ja auch schon massiv beschissen. Mattersburg wird den Rapdis nämlich den Sieg unter Garantie schenken und Ried ist kein Gegner für die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe ihr gewinnt aber bitte nicht allzu hoch. ;)

Ein Spiel wo ich bei jedem Tor jubeln kann, auch nicht schlecht! :feier:

Wie wärs mit 6:5 für uns? und unser Siegestreffer in der 94. Minute durch Zickler 3 Meter im Abseits :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

bin mir sicher, dass sich der öfb noch was einfallen lässt, rapid oder austria zum titel zu pfeifen.

aber im ernst: wir treffen nicht. wir haben regelmäßig 60% ballbesitz, 1000 zu eins torschüsse aber treffen nicht mehr. das is scheiße. ich will eigentlich gar nicht bei den schiris die fehler suchen: wir machen nix aus der feldüberlegenheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag